Dr. med. Tina Hertling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tina Hertling?

Standort: Dres.T.Hertling und U.Kaczmarek

Bin seit über 20 Jahren Patientin. War noch nie außer der Reihe da oder hatte Sonderwünsche.
Kam aufgrund der Ansage des Anrufbeantworters ("Notfälle möglichst zu Beginn der Sprechzeiten") kurz nach 10 Uhr in die Praxis und wurde trotz Schmerzen und Krankenhausbericht von einigen Tagen zuvor wieder weggeschickt, da Notfälle nur frühmorgens behandelt werden.
Trotz fachlicher Kompetenz kann ich die Praxis nicht mehr empfehlen. Organisatorisch eine Katastrophe. Man hat es wohl nicht mehr nötig.

Keine Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.T.Hertling und U.Kaczmarek

Nimmt sich Zeit für die Patienten und ist immer freundlich.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.T.Hertling und U.Kaczmarek

Ich besuche die Praxis nun schon seit einigen Jahren und bin jedesmal sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Sehr freundliche Ärztin und sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.T.Hertling und U.Kaczmarek

Es war zu sehen, dass in der Praxis so richtig Betrieb war, trotzdem wurde ich auch ohne Anmeldung freundlich und kompetent behandelt.
Vielen Dank auch an die alle Schwestern, die trotz Stress sehr freundlich waren!

Trotz Stress Super Behandlung freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.T.Hertling und U.Kaczmarek

Die Ärztin ist mir seit vielen Jahren als sehr kompetente und vertrauenswürdige Person bekannt. Leider hat sie den "Laden " an der Front nicht im Griff. Überfordertes unhöfliches und übergriffiges Personal ist kein Aushängeschild. Sehr schade und mein Grund diese Praxis zu verlassen. Hier sollte dringend an Dienstleistungsgedanken gearbeitet werden . Telefonische Erreichbarkeit gleich null.

Die von mir überaus geschätzte Ärztin ist leider aber auch die Arbeitgeberin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.T.Hertling und U.Kaczmarek

Seit 25 Jahren excelente Diagnosen und grundsolide Behandlung sehr merkwürdiger Augenkonstellationen.

Unersetzbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.T.Hertling und U.Kaczmarek

Sind seit über 10Jahren dort in Behandlung und sehr zufrieden.

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.T.Hertling und U.Kaczmarek

Nimmt sich, trotz überfülltem Wartezimmer, immer genug Zeit für ihre Patienten. Klärt sie über verschiedene Therapiemöglichkeiten auf und hört sich die Sorgen dieser an.

Standort: Dres.T.Hertling und U.Kaczmarek

Gründliche Untersuchung,ausführliche, kompetente Beratung,trotz übervollem Wartezimmer habe ich immer das Gefühl-wenn ich dran bin nimmt sie sich die nötige Zeit, ist freundlich und engagiert.

meine Hochachtung ,trotz voller Praxis berät sie sehr ausführlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert