Dr. med. Ulrich Velhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Velhagen?

Standort: Augentagesklinik Lichtenberg Dres. Ulrich Velhagen Meike Leichter und Carola Karpinski

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr gutes Team. Ob bei der Voruntersuchung, Vorbereitung zur OP oder auch Nachbehandlung, hier ist der Patient noch König.

Hervorragende Behandlung. Alle sind freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste mich einer Katarakt OP unteruiehen. Da das andere Auge vor Jahren schon operiert wurde und ich dabei in einer anderen Augenklinik haarspräubendes erlebnt habe, war ich nach der Suche nach einer kompetenten und feundlichen Augenarztpraxis.
Meine Frau hatte sich zuvor in der Augenklinik Lichtenberg von Herrn Dr. Veelhagen beide Augen operieren lassen und war sehr zufrieden.
Also war diese Tagesklinim auch meine Wahl. Ich erlebte einen ruhigen, sehr positiv routinierten Ablauf. Ich empfand mich als Kunde, nicht als durchlaufende Nummer. Alle MA sind sind freundlich, leiten mich höflich durch das Prozedere, beantworten meine Fragen.
Ein in der Vorbereitung aufgetretenes Problem wird von Schwester und Arzt geklärt und mir geholfen.
Die OP selbst verlief ebenso wir die NAchsorg problemlos.

Hätte ich nochein Auge zu machen, dort würde ich hingehen.

Gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits bei Ankunft in der Praxis herrscht ein angenehmes Klima. Sowohl die Voruntersuchung als auch beide Augenoperationen liefen zu meiner vollen Zufriedenheit ab. Da ich Grauen Star hatte, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Fachlich und menschlich niveauvolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr gutes Team, man geht hier auf meine Probleme ein, ich fühle mich hier gut aufgehoben und verstanden. Die Wartezeiten sind im grünen Bereich, selbst wenn es mal länger dauert die Mitarbeiterinnen sind sehr lieb und nett. Hier gibt es nicht zu bemängeln. Macht einfach weiter so.

Ein Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte einen angeborenen grauen Star und diese wundervolle Praxis hat mir die Augen geöffnet und Herr Dr. Vellhagen führte die Operation durch.
Sehr einfühlsam mit viel Zeit und Menschlichkeit würde ich dort aufgenommen.

Top

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

2010 hatte ich eine schwere Herpesinfektion im linken Auge und keiner wollte eine Operation des linken Auges riskieren (grauer Star/grüner Star).
Meine behandelnde Augenärztin vermittelte 2011 den Kontakt zu Dr. med. Ulrich Velhagen.
Er hatte jetzt den schwarzen Peter und er nahm in an!
Die OP war ein voller Erfolg.
Gestern hatte ich die 2. OP bei Dr. med. Velhagen im MZL. Es war das zweite Auge mit grauen Star an der Reihe.
Das Ergebnis meiner 1. Nachuntersuchung in Eberswalde - wieder 80% Sehfähigkeit.

Ich kenne keinen besseren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur mit Termin und uberweisung von dein Augen Arzt .
Aok versicherte als 2 Wall muss lenge warten.

nette Arzt aber unhoffentliche swester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kassenpatient wurde ich bereits am Empfang freundlich und zuvorkommend behandelt. Beim OP-Beratungsgespräch umfassende Aufklärung und kompentende Beratung.
Am OP-Tag angenehmer Umgang seitens des OP-Team`s, von den Schwestern bis zu den behandelden Ärzten.
Nach Auskunft meiner Augenärztin im nachhinein eine sehr gelungene OP.
Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Augenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeiten, freundliches Personal

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von meinem Augenarzt zu Herrn Dr. Velhagen zur Op.-Vorbereitung überwiesen.
In der Praxis wird man sehr freundlich empfangen.
Der Op- Verlauf war ohne Komplikationen.
Die Nachbehandlung wurde auf Grund des Urlaubes von meinem Augenarzt, auch in der Praxis von Herrn Dr.Velhagen und Frau Dr.Karpinski vorgenommen.Die ges. Nachsorge war einfach SUPER.
Es handelt sich um eine sehr sehr struktirierte Praxis, daher auch kaum Wartezeiten.
Dem gesamten Team möchte ich
DANKE sagen
Danke auch an das ambulante Op.-Team der Tagesklinik
ich fühlte gut betreut von Ihnen

SUPER strukturierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert