Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Joachimsthaler Str. 21
10719 Berlin

n.V.

Sind Sie Dr. med. Valeska Müller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 13.03.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ist da wer?

Ich lebe in Lateinamerika und hatte während eines Deutschlandaufenthaltes für Oktober 2018 bei Fr. Dr. Müller einen Behandlungstermin. Als Privatpatient habe ich mitsamt den angebotenen kostenpflichtigen Zusatzleistungen 390 Euro bezahlt. Da sich mein Gesundheitszustand weiter verschlechtert hat, habe ich im Februar 2019 eine E-Mail an Fr. Dr. Müller geschrieben mit der Bitte um ihre Meinung, was ich noch machen könnte. Ich habe zwei Mal schriftlich um die Beantwortung meiner E-Mail gebeten und von einer Mitarbeiterin erfahren, dass diese an Fr. Dr. Müller weitergeleitet worden sei. Nach nunmehr über 4 Wochen des vergeblichen Wartens auf eine Antwort habe ich mich notgedrungen zu weiteren ärztlichen Konsultationen und auch zu diesem Kommentar hier entschlossen, denn ich finde es nämlich überhaupt nicht in Ordnung, dass mir meine behandelnde Ärztin so mir nichts dir nichts die Kommunikation komplett verweigert. Eine wie auch immer kurze Antwort hätte mir ja schon genügt. Aber so ganz ohne…? Nee Danke! Zum Glück habe ich jetzt eine Diagnose (die mich umgerechnet 72 Euro gekostet hat). Diese kam aber leider nicht von Fr. Dr. Müller. Ergo: Da geht noch was!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Flexibilität im Notfall

Ich bin bereits Patientin in der Praxis und kam mit einer starken Einblutung ins Auge, welche in den letzten 12 Stunden massiv zugenommen hatte in die Praxis. Ebenfalls habe ich zunehmende Kopfschmerzen in dem Bereich. Ohne nach der Dringlichkeit meiner Beschwerden oder weiterführenden Informationen zu fragen, wurde ich am Empfang mit den Worten "kommen Sie morgen früh wieder, dann schauen wir uns das an" abgewisen. Nicht einmal ein "es tut mir leid" oder Entschuldigung folgte. Ebenso hatte ich erwartet, dass man mir evtl. eine Notfalladresse geben würde, aber nein, ich sollte einfach nur schnell wieder gehen. Ich finde dieses Verhalten von der Sprechstundenhilfe verantwortungslos und Praxisschädigend. ich werde dort definitiv kein Patient mehr sein."  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Sehr geehrte Patientin, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen gern und oft ...  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Super Ergebnis nach Lidstraffung

Bin sehr zufrieden nach einer super schön gewordenen Lidstraffung ohne blaue Flecke und mit ganz natürlichem Ergebnis. Die Narben sieht man schon gar nicht mehr. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

Makulaspezialostin! Spritze ganz schmerzlos

Sehr nettes, ausführliches Aufklärungsgespräch, seitdem mehrere Spritzen gegen die Malula bekommen, die gar nicht weh taten. Die Krankheit scheint besiegt- vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Telefonischer Erstkontakt bereits katastrophal!

Da ich neu in der Stadt bin, war ich auf der Suche nach einer Augenärztin in der Nähe meines Arbeitsplatzes. Ich hatte keine akuten Beschwerden, es ging lediglich um eine Bildschirmbrille. Aufgrund der doch vorwiegend guten Bewertungen hier, hatte ich mich dafür entschieden, einen Termin zu vereinbaren. Ich habe Gesundheitsmanagement studiert und bin seit Jahren in dieser Branche tätig, aber ein dermaßen schlechtes Beispiel für den Erstkontakt mit einer Praxis habe ich selten erlebt. Die Mitarbeiterin am Telefon war einfach nur unfreundlich, genervt und in keinster Weise kooperativ. Die Wartezeit für einen Termin nach 16 Uhr betrug knapp 6 Wochen, sodass ich anbot, auch vormittags vorbeizukommen. Doch auch dieses Entgegenkommen meinerseits verbesserte die Laune der Dame nicht. Ich bekam einen Termin in 3 Wochen, den ich aber wieder absagen werde. Es scheint sich noch immer nicht herumgesprochen zu haben, dass der telefonische Erstkontakt die Visitenkarte einer Praxis ist und wenn der schon dermaßen katastrophal ist, wirft dies auch ein schlechtes Bild auf alle anderen Bereiche der Praxis."  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Wie bereits über Jameda mitgeteilt ist dieser Kommentar nicht aktuell, sondern aus dem Jahr 2014. Durch die Ausbesserung eines ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt