Dr. med. Valeska Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Valeska Müller Fachärztin für Augenheilkunde

ich habe mir im November meine Unterlieder straffen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden.
Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge ein freundliches miteinander, wobei man sich in jeder Situation wohl gefühlt hat.

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Müller für Ihre tolle Arbeit und wünschen dem gesamten Team alles erdenkliche Gute und viel viel Gesundheit

Starkes Team !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valeska Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Eine Operative Lidstraffung der Unterlider bei ihr war die beste Entscheidung meines Lebens. Das gesamte Team war sehr freundlich und umsichtig. Die Behandlung verlief nahezu schmerzfrei. Die Unterspritzung der Augenfurchen erfolgte in mehreren Terminen nach der OP und kann an Professionalität kaum übertroffen werden. Ich bin super dankbar für ihre Arbeit.

großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valeska Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Am 09.06.20 habe ich eine Augenlidstraffung durchführen lassen. Die OP verlief absolut schmerzfrei.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, so wie ich es mir vorgestellt habe. Sogar die unansehnlichen blauen Flecken ums Auge blieben aus.
Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen!

Augenlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valeska Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe mich endlich für eine Lidstraffung entschieden. Ich war ziemlich aufgeregt und ich muss sagen Frau. Dr. Müller hat mich sehr gut aufgeklärt und das Ergebnis ist großartig. Man sieht nicht mehr so müde aus. Die Wundheilung ist noch nicht ganz abgeschlossen, sieht aber auch jetzt schon sehr gut natürlich aus.

Lidstrraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valeska Müller Fachärztin für Augenheilkunde

War das erste Mal wegen meiner Fehlsichtigkeit dort und entschied mich für Kontaktlinsen. War sehr zu frieden mit der Behandlung und mit dem Üben für die Anwendung. Später habe ich mich für eine Oberlid Operation entschieden, da ich schon lange mit dem Gedanken spielte. Nach einem Ausführlichen Gespräch , willigte ich ein. Das Ergebnis ist Atemberaubend!!! 10 Jahre jünger und keine schweren Lider mehr.

Standort: Praxis Dr.med. Valeska Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Anfang September hatte Frau Dr. Müller mir die Oberlider operiert ,d.h. gestrafft.
Nun Anfang Oktober ist alles gut verheilt . Mein Augen sind natürlich offener & es fühlt sich
auch richtig gut an! Ihre Kompetenz gab mir immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein bei ihr.
Ihre Mschung aus Sachlichkeit &Fürsorglichkeit fand ich großartig! vielen Dank

Große Zufriedenheit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valeska Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Ich lebe in Lateinamerika und hatte während eines Deutschlandaufenthaltes für Oktober 2018 bei Fr. Dr. Müller einen Behandlungstermin. Als Privatpatient habe ich mitsamt den angebotenen kostenpflichtigen Zusatzleistungen 390 Euro bezahlt.
Da sich mein Gesundheitszustand weiter verschlechtert hat, habe ich im Februar 2019 eine E-Mail an Fr. Dr. Müller geschrieben mit der Bitte um ihre Meinung, was ich noch machen könnte. Ich habe zwei Mal schriftlich um die Beantwortung meiner E-Mail gebeten und von einer Mitarbeiterin erfahren, dass diese an Fr. Dr. Müller weitergeleitet worden sei.
Nach nunmehr über 4 Wochen des vergeblichen Wartens auf eine Antwort habe ich mich notgedrungen zu weiteren ärztlichen Konsultationen und auch zu diesem Kommentar hier entschlossen, denn ich finde es nämlich überhaupt nicht in Ordnung, dass mir meine behandelnde Ärztin so mir nichts dir nichts die Kommunikation komplett verweigert. Eine wie auch immer kurze Antwort hätte mir ja schon genügt. Aber so ganz ohne…? Nee Danke!
Zum Glück habe ich jetzt eine Diagnose (die mich umgerechnet 72 Euro gekostet hat). Diese kam aber leider nicht von Fr. Dr. Müller. Ergo: Da geht noch was!

Ist da wer? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Valeska Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Bin sehr zufrieden nach einer super schön gewordenen Lidstraffung ohne blaue Flecke und mit ganz natürlichem Ergebnis. Die Narben sieht man schon gar nicht mehr.
Danke!

Super Ergebnis nach Lidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valeska Müller Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nettes, ausführliches Aufklärungsgespräch, seitdem mehrere Spritzen gegen die Malula bekommen, die gar nicht weh taten. Die Krankheit scheint besiegt- vielen Dank!

Makulaspezialostin! Spritze ganz schmerzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Valeska Müller Fachärztin für Augenheilkunde

vor 2 Monaten habe ich mir eine Oberlidstraffung unterzogen und fühle mich mit dem Ergebnis sehr wohl.Der Eingriff verlief gut und Heilung ging auch recht schnell.Danke!

Lid-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert