Praxis Dr.med. Wolfgang Hanuschik Facharzt für Augenheilkunde
Ollenhauerstr. 3-5, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. med. Wolfgang Hanuschik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hanuschik Facharzt für Augenheilkunde Andere

Dr. Hannuschik ist wirklich ein sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit nimmt und zuhört. Fachlich ist er absolut großartig und menschlich habe ich noch nie einen besseren kennengelernt! Die Probleme werden mit Vertrauen, sehr guter nachvollziehbarer Beratung, Zeit, Gewissenhaft und Entscheidungsfreudigkeit auf empathische Weise angegangen. Zudem ist das gesamte Team unglaublich nett. Ich musste nicht mal 5 Minuten im Wartezimmer sein und wurde sofort gerufen.
Alles in allem: sehr tolle Augenarztpraxis in der man gut und menschlich versorgt wird. Daher bekommen sie die beste Note und ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg!

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hanuschik Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin positiv überrascht und begeistert. Ich war zum ersten mal dort. Ich wurde von den Schwestern sehr freundlich begrüßt. Der Sehtest und die Glaukomuntersuchung wurde von einer sehr netten und kompetenten Schwester durchgeführt und ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass ich die Untersuchung selber zahlen muss. Der Arzt war ebenfalls freundlich und kompetent. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und mich sehr gut aufgeklärt und beraten. Corona wird sehr gut umgesetzt. ALLES SUPER.

Dr. med. Wolfgang Hanuschik

Vielen Dank, darüber freuen wir uns sehr!

Ich bin begeistert - super Schwestern - klasse Arzt - Coronaeinhaltung top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hanuschik Facharzt für Augenheilkunde

Am 17.6.21 bekam ich kurzfristig einen Termin bei Dr. Hanuschik wegen einer OCT Untersuchung der Augen.
Der Arzt machte nicht nur die OCT Untersuchung, sondern eine komplette Augenuntersuchung. Das Ergebnis wurde ausführlich besprochen. Hervorzuheben ist das sehr aussagekräftige OCT Gerät mit der aktuellen Software, dem nichts verborgen blieb. Es war zwar eine Selbstzahlerleistung weil sie nicht durch die Kasse übernommen wird aber sehr aussagekräftig und ich habe die Ausgabe nicht bereut.

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich und "Coronamäßig" ist nichts auszusetzen. Sauberkeit der Sanitäranlagen super!

Fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hanuschik Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin zum Arzt gegangen, weil ich per E-Mail informiert wurde, dass er Spanisch spricht. Ich ging hin, weil ich eine Schwellung am linken Augenlid hatte, wahrscheinlich ein Stye oder ein Chalazion. Zu keiner Zeit hat er meine Augen überprüft. Als ich ihn bat, auf Spanisch zu sprechen, antwortete er mir auf eine sehr schlechte Art und Weise, murrend und mit einem schlechten Gesicht, dass er mit mir auf Englisch sprechen würde. Er verschrieb eine Creme und das war's. Er hat mich nie gefragt, wie lange ich dieses Leiden schon habe, noch hat er mir Aufmerksamkeit geschenkt, als ich ihm sagte, dass ich dieses wiederkehrende Problem habe.

Sehr undfreundlich und unangenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hanuschik Facharzt für Augenheilkunde

Herr Doktor Hanuschick ist ein außerordentlich hilfsbereiter und kompetenter Mensch und Arzt.Ich habe ihm viel zu verdanken und kann Ihnen nur wärmstens weiter empfehlen!

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Mensch und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hanuschik Facharzt für Augenheilkunde

Optimale Vor und Nachsorge durch Dr. Hanuschik, sehr nettes und freundliches Personal, im schnitt geringe Wartezeiten, eine saubere und ordentliche Praxis.
Sehr zu empfehlen

Wir bedanken uns auch!

Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hanuschik Facharzt für Augenheilkunde

Keine Wartezeit, super nettes Team und sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

Wir bedanken uns!

Sehr sorgfältige Untersuchung, gute Beratung von Behandlungsmöglichkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hanuschik Facharzt für Augenheilkunde

Das Schwesternteam ist zuvorkommend und hilfsbereit. Der Augenarzt ist kompetent und sachlich.

Dr. med. Wolfgang Hanuschik

Danke für die Anerkennung für unser Team!

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hanuschik Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe einen kompetenten Arzt gesucht wegen einer Zweitmeinung . Wegen der positiven Bewertungen habe ich Herrn Dr. Hanuschik "ausgesucht" ! Bis jetzt war ich zweimal dort und kann nur alle positiven Bewertungen bestätigen! Dr. Hanuschik ist sehr gründlich, kompetent und freundlich, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin jetzt seine Patientin. Auch das Praxis Team ist super freundlich und hilfsbereit was die angenehme Atmosphäre in der Praxis abrundet!

Dr. med. Wolfgang Hanuschik

Danke, das freut mich. Ihnen alles Gute!

kompetenter, gewissenhafter, freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Hanuschik Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte vor 2 Jahren eine schlimme Augenentzündung. Während die Ärzte im Krsnkenhaus das Schlimmste vorhersagten und mit Angst machten, beruhigte Herr Hanuschik mich mit seiner Kompetenz und seiner ruhigen Art. Die Entzünung ist vollständig abgeheilt. Ich danke Ihnen nochmals für die super Behandlung und Ihren Umgang mit mir.

Dr. med. Wolfgang Hanuschik

Danke, das freut mich natürlich und ich wünsche alles Gute!

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben