Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Reichart
Die Bewertungen von Dr. Reichart zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Reichart

Arzt, Augenarzt

Dr. med. Wolfgang Reichart und Regina Reichart
Akazienstr. 31
10823 Berlin

n.V.

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Reichart?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reichart hinterlegt. Sind Sie Dr. Reichart? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reichart

Artikel von Dr. Reichart

Das sagen Patienten über Dr. Reichart

Bewertung vom 21.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

netter Arzt - nur bedingt zu empfehlen

Ich hatte eine Gerstenkorn-OP. Herr Dr. Reichart ist ein sehr angenehmer, freundlicher Arzt, der mir im Vorfeld versicherte, dass es später "genau wie vorher" aussehen würde. Dies stellte sich als unzutreffend heraus. Nach der OP und auch heute noch, drei Monate danach, habe ich eine Asymetrie im Gesicht, wenn ich mit den Augen blinzle. Ich kann nicht genau feststellen ob die Asymetrie durch eine fehlerhafte Behandlung entstand oder durch das Gerstenkorn selbst. Der letztliche Eindruck (auch aufgrund anderer Behandlungsaspekte) bleibt: Eine Gerstenkornoperation bei Dr. Reichart würde ich nicht unbedingt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Augenarztpraxis!

kompetent,sachlich.Umfangreiche Diagnostik.Freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kinderfreundliche Praxis, netter Arzt

Habe für meinen kleinen Sohn sofort einen Termin bekommen und wir mussten höchstens 20 Minuten warten,wurden wahrscheinlich vorgezogen.Toll! Der Arzt war sehr nett, kompetent und kinderlieb. Spielzeug oder Kinderbücher muss man dort allerdings selbst mitbringen, da nicht vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Assistentin unverschämt

Ich bin seid Jahren Patientin von Herrn Dr. Reichert, und sehr zufrieden. Fachlich als auch menschlich halte ich sehr viel von ihm. Leider gibt es seid einiger Zeit eine neue Vorzimmer Assistentin die mehr als unverschämt ist. Am Telefon bin ich schnippisch behandelt worden und als ich nicht sofort mit einem Termin einverstanden war ( ca. 3. Monate später ) und nochmal nachgefragt habe, hat sie sich im Tonfall vergriffen und einfach aufgelegt. Das ist leider sehr unprofessionell und schadet diesem wirklich guten Arzt. Ich werde mir eine neue Praxis suchen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent mit Empathie

Ich bin nach einer komplizierten OP (Augenklinik Erlangen) bei Dr. Reichart in der Nachsorge. Er ist fachlich sehr kompetent, äußerst sorgfältig und genau. Er erklärt, was er macht. Er reflektiert im Bedarfsfall mit seiner Frau die Situation und bindet den Patienten mit Wertschätzung ein. Er nimmt sich Zeit! Die Praxis ist gut geführt: Wartezeiten sind kaum erforderlich, das Praxis-Team ist engagiert und freundlich - Es wird gemeinsam gelacht. Fazit: Prädikat sehr gut! Wirklich zwei sehr gute Ärzte und ein tolles Team. Da will man hin - da will man bleiben :-)"  Mehr

4,5
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reichart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reichart.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018