Geschätzte Antwortzeit:

Eva Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Eva Schneider und ich bin Augenärztin in Berlin. In unseren neuen modernen Räumen erwarten wir Sie mit ...

Hier können Sie sich über die Methoden informieren die ich bei der Untersuchung Ihrer Augen in unserer Praxis in Berlin anwende. Da je nach Beschwe...

Unsere Praxis in der Kissinger Straße hat sich auf Kontaktlinsenanpassung diabetische Retinopathie und Grauer Star spezialisiert um Ihren Augen die...

Standort: MVZ Augenarztpraxis am Elsterplatz

Leider das eigentliche Problem nicht erkannt. Bin mit Cortison aufgrund von trocken Augen behandelt worden, ohne das eine rheumatische Abklärung stattgefunden hat. Nach der Cortison Behandlung musste ich auf einen Kontrolltermin selber hinweisen. Bei der Kontrolle, konnte man sehen, dass keine große Besserung war und so hat Frau Schneider mich entlassen. Sie meinte, damit muss ich leben und weiter stündlich befeuchten. Musste dann wegen der super Sprechzeiten woandershin, dasswar mein Glück.

Nette Ärztin, doch keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenarztpraxis am Elsterplatz

Von Frau Dr. Schneider wurde ich sehr gut beraten. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin glücklich über die guten Erfahrungen, die ich in der Praxis machen durfte. Vielen Dank dafür Ewa Melania Ludwig.

Kompetente und freundliche Art von Frau Dr. Eva Schneider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenarztpraxis am Elsterplatz

Ich bin öfter in der Praxis gewesen und medizinisch sehr zufrieden. Allerdings zeigte sich heute, dass die Praxisorganisation nach dem Umzug ans Roseneck mangelhaft ist. Ich war Akutpatient und finde dafür 2 Stunden schon zu viel. Aber 4,5 Stunden sind eine Zumutung, ein halber Arbeitstag! Aber auch die Terminpatienten warteten heute über 2,5 Stunden. Unfassbar. Das geht wirklich besser. Heute waren 2 Ärzte da. Bei diesem Patientenaufkommen sind 2 weitere Ärzte nötig. Am Tresen wird gesagt, die Ärztin entscheide selber, wer wann ins Sprechzimmer darf. Frau Schneider wurde daraufhin informiert, wie lange ich schon warte. Daraufhin hat sie noch zwei andere Patienten rangenommen, erst dann mich. Warum? Erziehungsversuch? Unglaublich, was hier zugemutet wird.

Als Akut-Patient sage und schreibe 4,5 Stunden gewartet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute Ärztin , vielen Dank für alles . Yakoubi

Eine sehr gute Ärztin , vielen Dank für alles . Yakoubi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenarztpraxis am Elsterplatz

Frau Schneider wirkt sehr kompetent und freundlich. Sie hört einem genau zu und beantwortet Fragen geduldig.

Sie genießt mein volles Vertrauen indem sie Ihre Behandlungsentscheidungen auch begündet. Ich war rundum zufrieden.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenarztpraxis am Elsterplatz

Ich fühle mich bei Frau Schneider sehr gut betreut. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet aufkommende Fragen ausführlich.