Irina Bill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenarzt - Spezialist für Grauer Star, Grüner Star, AMD und Augenlasern

Schönstr. 5 - 7, Berlin

ab 110 €

Augenarzt - Spezialist für Grauer Star, Grüner Star, AMD und Augenlasern

Augenarzt Premiumtermin mit Laser-Mikroskop (110€)
Untersuchung Ihrer Augen mit modernster Diagnostik (OCT-Technologie).
Deutlich verkürzte Wartezeit in der Praxis.
Erweiterte Arztsprechzeit.
Höhere Terminverfügbarkeit.
OCT muss privat übernommen werden (110€).
Mindestalter 18 Jahre.

AUGENARZT Oschatzer Ring Grauer Star, Grüner Star & AMD

Manche Sehprobleme zeigen sich schon bei ganz jungen Menschen weil sie mit einer erblich angelegten Sehschwäche oder Fehlsichtigkeit verbunden sind...

Standort: AUGENARZT Oschatzer Ring Grauer Star, Grüner Star & AMD Allgemeine Sprechstunde

Eine absolut unfreundliche Ärztin. Keinesfalls zu empfehlen. Ich bin enttäuscht.

Ein Stern, weil es nicht weniger gibt
Ich habe noch nie einen so unfreundlichen Arzt getroffen, keine Geduld, reagiert aggressiv, weil meine Mutter kein Deutsch spricht, obwohl ihr Deutsch auch nicht besser ist als meins.
Ich habe 65€ für die Untersuchung bezahlt!
Enttäuschung total

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte am 07.09.2022 einen Termin. Ich wurde sehr schlecht empfangen. Der Arzt sprach über Politik. Die Seite sagt, dass Irina Bill Russisch spricht, und das ist wahr. Aber sie konnte weder meine Krankheit noch meinen Behandlungsplan auf Russisch benennen. Andererseits drückte sie die politische Situation und ihre Meinung dazu in reinem Russisch aus. Das ist einfach unverschämt! Ich empfehle diesen Arzt nicht!

Standort: AUGENARZT Oschatzer Ring Grauer Star, Grüner Star & AMD

Super nettes Praxis Team. Nette Schwestern, super freundlich und kompetent.
Frau Dr. Bill sehr freundlich und fachlich kompetent.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Negativ ist die Erreichbarkeit nur über dieses schlecht erreichbare Serviccenter habe schon Stunden zugebracht um einen Termin zu bekommen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUGENARZT Oschatzer Ring Grauer Star, Grüner Star & AMD

Frau Bill ist der Deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig, um sich adäquat mit Patienten zu verständigen. Obendrein fehlt es dieser Person komplett an Höflichkeit und jeglicher Empathie. Ich wurde von ihr genervt behandelt wie ein Störenfried und auf meinen Besuchsgrund wurde nicht ansatzweise zufriedenstellend eingegangen. Stattdessen durfte ich für offenbar gar nicht notwendige Zusatzleistungen in der Praxis bezahlen, die ich angeblich verlangt/gewünscht habe.

Schlechteste Arzterfahrung meines Lebens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUGENARZT Oschatzer Ring Grauer Star, Grüner Star & AMD

Ich hatte für mich und meine Frau um 12Uhr20 bzw. 12Uhr30 einen Termin bei Frau Bill. Wir wurden ohne einen Hinweis ins Wartezimmer geschickt, welches voll besetzt war. um 13Uhr50 wurde meine Frau zur Behandlung bestellt. Um 14Uhr kam ich an die Reihe. Nach der Behandlung, welche ruhig und sachlich verlief, beschwerte ich mich über die lange Wartezeit, die mir noch nicht einmal beim Empfang angedeutet wurde. als Antwort erhielt ich, dann suchen sie sich einen anderen Arzt oder gehen sie in die Augenklinik da warten sie noch länger. Laut ihrer Terminvereinbarung besteht ein beidseitige Vertragsvereinbarung, nach der ein Patient 24 Stunden vorher absagen soll, die Ärztin aber nicht in der Lage ist, dem Patienten bei der Anmeldung eine Information zukommen zu lassen, um eventuelle Folgetermine absagen oder die Behandlung verschieben zu können.

Behandlung Ok. Wartezeit trotz Termin fast 2 Stunden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarzt - Spezialist für Grauer Star, Grüner Star, AMD und Augenlasern

Ärztin und Praxispersonal sehr gut und freundlich. Die Terminabsprache mit dem Serviccenter ist absolut grausam. Erreichbarkeit für Arbeitnehmer sehr schlecht da ich nicht stundenlang telefonieren kann. Die direkte Terminabsprache in der Praxis direkt war wesentlich besser und zeitsparend.

Absolut kompetente Ärztin, spricht mit Patienten. Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AUGENARZT Oschatzer Ring Grauer Star, Grüner Star & AMD

Bei meiner Krankheit wurde keine Hilfe gemacht. Es wurde wieder Arztmittel geschrieben, das nicht hilft. Russisch wurde auch nicht gesprochen, warum wurde darüber geschrieben. Einzige Beihilfe wurde nur von der Krankenschwester geliefert.

Unfreundlich, unsympathisch und unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war als Diabetes-Patient zu einem Prophylaxe-Termin für die Augen. Den Termin habe ich zeitnah erhalten. Der Empfang war freundlich, die Wartezeit in Ordnung, die Untersuchung von freundlicher Professionalität.
Ebenfalls positiv: Die Werbung für kostenpflichtige IGeL-Angebote war unaufdringlich. Eine andere Praxis hatte so drückerkolonnenhaft penetrant dafür geworben, dass ich den Arzt gewechselt habe.

Freundlicher Service, gute Behandlung, verständliche Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AUGENARZT Oschatzer Ring Grauer Star, Grüner Star & AMD

Ich fühlte mich wohl in der Praxis. Angefangen von der unkomplizierten Terminbuchung via Internet, über den freundlichen Empfang in der Praxis, bishin zur kompetenten Untersuchung der Ärztin, die mir alle meine Fragen ruhig und freundlich beantwortet hat.
Die Wartezeit fand ich akzeptabel, jeder Patient möchte doch, dass man sich für ihn Zeit nimmt. Ich komme gerne wieder und habe diese Praxis auch schon im Bekanntenkreis empfohlen.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben