Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Herr Stoykow
Die Bewertungen von Herr Stoykow zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Javor Stoykow

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Hildegardstr. 31
10715 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stoykow hinterlegt. Sind Sie Herr Stoykow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stoykow

Sind Sie Herr Stoykow?

Artikel von Herrn Stoykow

Sind Sie Herr Stoykow?
Das sagen Patienten über Herrn Stoykow

Bewertung vom 23.08.2018, Alter: über 50

Augen-OP ordentlich

Wegen Grauen Stars musste die Linse durch eine künstliche Linse ersetzt werden. Herr Stoykow ar von einem Kollegen mpfohlen. Der erste (Vorbereitungs-)Termin wurde auf einen Termin ca. 2, 5 Moate nach der Vorsprache vergeben. Eine freundliche Assistentin nahm die Untersuchung und Beratung vor. Diese schien kompetent zu sein und entsprach mit der Empfehlung dem, was auch im Internet empfohlen wird. Offensichtlich ging es darum, dass ein bewährtes Ergebnis erreicht wurde und nicht um die teuerste Operation. Die Kosten wurden mehr oder minder korrekt vorher gesagt. Die Operation dauerte dann ca. 15 MInuten. Sie war schmerzlos - auch nachher - , erfolgreich und das gewählte (Fern-)Sehvermögen ist fast auf normal gestellt. Da es auf Letzteres ankommt, bin ich sehr zufrieden. Wegen der Nachkontrolle wurde ich auf den Kollegen verwiesen. Der Grund ist einsichtig und verständlich, auch wenn ich die Nachbehandlung beim operierenden Arzt bevorzugt hätte."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beide Augen perfekt operiert ...

Dr. Stoykow ist ein ruhiger angenehmer Arzt, die beiden Katarakt Operationen waren nicht unangenehm und sehr effektiv, meine Augen sehen wieder gut. Er hat bei den Schnitten sogar darauf geachtet den Astigmatismus zu verringern, danke TOP ! Das Praxisangestellten und die Narkoseärztinnen sind ebenfalls ein sehr gutes Team ...."  Mehr

4,4

Bewertung vom 25.01.2018

Besser nicht.

War wegen Augeninnendruck bzw. starker teilweise stechender Schmerzen hier zum letzten Mal in Behandlung. Dr. Stoykow sagte: er könnte sich das nicht erklären und habe so etwas noch nie gehört!?! Inzwischen wurde ein MRT ( Kopf) gemacht und es kam heraus, dass ich unter Migräne leide. Aufklärung oder Alternativen woher der Druckschmerz kommen könnte, sagte er mir leider auch nicht. Die Freundlichkeit lässt inzwischen zu wünschen übrig. Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super-Praxis

Bin hier am grauen Star operiert worden, perfekter Operateur mit tollem Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke für mein neues Leben seit der Behandlung!

Bin von Dr. Stoykow mit neuen optischen Linsen versorgt worden und kann seitdem ohne Kontaktlinsen und ohne Brille sehen. Schon als Kleinkind musste ich Brille und später Kontaktlinsen tragen, konnte dennoch nie wirklich gut sehen. Jetzt lerne ich mit Computern umzugehen, lerne malen und nähen und bin wie neugeboren. Die Operation verlief professionell und ruhig. Auch das Praxisteam war immer sehr nett und fürsorglich und stellte sich auf meine vorherige starke Sehschwäche verständnisvoll ein. Ich kann nur jedem stark kurzsichtigen Menschen dazu raten, diese Praxis aufzusuchen und sich dort operieren zu lassen. Die OP ist nun schon ein halbes Jahr her, aber ich freue mich noch immer jeden Morgen über das tolle Ergebnis, ich mache die Augen auf und sehe - ein Wunder. Bewirkt von einem wunderbaren Arzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stoykow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stoykow.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 21.02.2019

Verfasst am 21.02.2019