Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

95 €

Eigenanteil Kosten: 95 € / IGEL-Termin OCT - Untersuchung
Bei der Glaukomfrüherkennung soll die Augenerkrankung „Grüner Star“ früh entdeckt werden und so das Sehvermögen länger bewahrt werden.
Dieser Termin ist mit einer kostenpflichtigen Untersuchung (95 €) verbunden, der nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen wird. Die Bezahlung erfolgt nach der Behandlung direkt in der Praxis.
Die Auswertung wird von Frau Dott.ssa Gurabardhi oder Frau Dr. med. Bartels durchgeführt. Falls Sie einen Arztwunsch haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@augenarzt-tiergarten.de.

Mehr erfahren

Augenarztpraxis am Tiergarten -Maceda Gurabardhi Fachärztin für Augenheilkunde

Terminart für Patienten mit einer privaten Krankenversicherung oder Selbstzahler:
Sehr geehrte/r Patient/in,
dieser Termin findet in der Privatsprechstunde bei Frau Dott.ssa Gurabardhi statt.

90 €

Kosten: 90 € / IGEL-Termin OCT - Untersuchung
Ein Netzhaut- und Makula-Check ist dann sinnvoll, wenn man Symptome verspürt oder Risikofaktoren vorliegen, etwa starke Kurzsichtigkeit, Diabetes oder zurückliegende Verletzungen an den Augen.
Dieser Termin ist mit einer kostenpflichtigen Untersuchung (90 €) verbunden, der nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen wird. Die Bezahlung erfolgt nach der Behandlung direkt in der Praxis.
Die Untersuchung wird von Frau Dott.ssa Gurabardhi oder Frau Dr. med. Bartels durchgeführt. Falls Sie einen Arztwunsch haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@augenarzt-tiergarten.de.

Mehr erfahren

Sehr geehrte/r Patient/in,
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

In der von mir gegründeten Augenarztpraxis am Tiergarten im Herzen von Berlin sind Sie mit allen Fragen und Anliegen an die moderne Augenheilkunde ...

Neben der allgemeinen augenärztlichen Grundversorgung und Vorsorgebehandlungen (wie z. B. Glaukomvorsorge) darf ich Ihnen drei Fokussierungen meine...

Anhand von neun Schwerpunkten darf ich Sie etwas ausführlicher in die Möglichkeiten meiner Praxis einführen. Sie haben in jedem Fall die Sicherheit...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenarztpraxis am Tiergarten -Maceda Gurabardhi Fachärztin für Augenheilkunde Untersuchung /CheckUp

Sehr kompetent und freundlich. Ich hatte das Gefühl Frau Dr. Gurabardhi hat sich ernsthaft mit meinem Problem beschäftigt und mir absolut zufriedenstellend geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenarztpraxis am Tiergarten -Maceda Gurabardhi Fachärztin für Augenheilkunde Grüner Star Vorsorge (Glaukom)

Ich war mit der Behandlung sehr Zufrieden.
Keine warte Zeiten .
Die Ärztin hat alles sehr genauer Erklärt.
Besten Danke.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin CI-Trägerin, die Ärztin sprach für mich klar und deutlich und klärte den Befund verständlich vor.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenarztpraxis am Tiergarten -Maceda Gurabardhi Fachärztin für Augenheilkunde Makula-/Netzhautdiagnostik (OCT)

Ich bin sehr zufrieden. Sehr transparent. Verständliche Infos. Einfühlsame Behandlung. Große Freundlichkeit

Termin auf jameda.de gebucht

Nach 20 Jahren mal wieder zur Vorsorge - tolle Praxis, tolles Team, alles top!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bekam über jamenda hinaus auch noch eine telefonische Erinnerung an den Termin. Die Untersuchung war umfangreich, ging über die Glaukom Vorsorge hinaus. Sehr freundliches Team, Dott.ssa Maceda Gurabardhi machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Ärztin, netter Umgang. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Mir begegnet angenehme Freundlichkeit und zielstrebiges Engagement! Ich fühle mich gut angenommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenarztpraxis am Tiergarten -Maceda Gurabardhi Fachärztin für Augenheilkunde Kontrolle / Nachsorge

Mein Termin war äußerst angenehm! Die Betreuung war sehr fürsorglich und hilfsbereit. Alles wurde detailliert erklärt. Ich bin rundum zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, Ärztin äußerst kompetent und bemüht alle relevanten Aspekte zu berücksichtigen. TOP