Frau Gurabardhi
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Frau Gurabardhi
Frau Gurabardhi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gurabardhi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Gurabardhi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maceda Gurabardhi

Augenlinsenaustausch – Multifokale Linse
Altersbedingte Sehverschlechterung
Leben ohne Brille
Augenärztliche Vorsorge

Gerne lade ich Sie ein, sich bei allen Problemen mit den Augen, dem klaren Sehen oder der idealen Sehstärke an uns zu wenden. Wir praktizieren unter dem Namen „Augenärzte am Platz der Luftbrücke“ in Berlin. Wenn Sie in unsere Sprechstunde kommen, ist Ihnen in einer großen, technisch hervorragend ausgestatteten augenärztlichen Fachpraxis die Diagnostik und Behandlung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen sicher. Vor allem haben wir uns im ...

Aus dem weit gefächerten Leistungsspektrum unserer Praxis wähle ich drei Schwerpunkte aus, die ich Ihnen vorrangig präsentieren möchte. Gerne stehen wir in unserer topmodernen Praxis bereit, wenn Sie als Erstpatient einen Termin in der Sprechstunde vereinbaren möchten oder wenn vorab Fragen zu einer bestimmten Form der Augendiagnostik bzw. Augenbehandlung abzuklären sind.

1. Blepharoplastik/Lidkorrektur
  2. Früherkennung und Vorsorge bei Glaukom/Grüner Star
  3. Diagnostik und Behandlung bei Katarakt/Grauer Star

Diesen Abschnitt unseres Praxis-Profils auf der Jameda-Plattform teile ich in sieben kurze Beschreibungen weiterer Kernleistungen auf. Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie sich an uns wenden möchten und derzeit auf der Suche nach der topmodernen, hervorragend qualifizierten augenärztlichen Fachpraxis sind.

1. Augenärztliche Vorsorge und Augen-Jahres-Check
  2. Beratung und Behandlungen für ein Leben ohne Brille
  3. Diagnostik und Therapie bei altersbedingter Sehverschlechterung
  4. Augenlinsenaustausch – Multifokale Linse

In unserer Praxis mit dem Namen „Augenärzte am Platz der Luftbrücke“ legen wir größten Wert auf die individuelle Behandlung des einzelnen Patienten entsprechend der persönlichen augengesundheitlichen Situation und seiner spezifischen Wünsche. Dafür setzt sich unser gesamtes Team mit Leidenschaft Tag für Tag ein. Und dafür haben wir uns in einer umfassenden fachärztlichen Ausbildung auch auf internationaler Ebene das erforderliche ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei den „Augenärzten am Platz der Luftbrücke“ ist ein kompetentes und freundliches Praxisteam im Einsatz. In unserer Praxis haben nicht nur zwei international ausgebildete Augenärzte ein offenes Ohr für die Fragen und Anforderungen der Patienten. Wir sind auch mit qualifizierten Optometristen, Arzthelferinnen, OP-Schwestern und weiteren Fachkräften im Back Office patientenfreundlich aufgestellt.
Mehrsprachigkeit ist bei uns ein Aspekt, den wir als ...

Mehr über meine Praxis

Ich wusste schon als Kind, dass ich später einmal Ärztin werden wollte und kann mir in meiner heutigen Tätigkeit als Fachärztin für Augenheilkunde keinen schöneren und wichtigeren Beruf vorstellen.
Für das Medizinstudium bin ich an die Universität Padua in Italien gegangen. Die ärztliche Approbation in Italien erhielt ich im Jahr 2009. Drei Jahre später folgte  meine ärztliche Approbation auch für Deutschland.
Nach ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Gurabardhi

Bewertung vom 18.09.2019

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Augenärztin und sehr begeistert."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019

Kompetent und sehr hilfsbereit TOP

Bin 100 prozentig zufrieden. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019

Sehr kompetente, nette und freundliche sowie einfühlsame Augenärztin

Frau Gurabardhi ist eine sehr kompetente Augenärztin, welche bei mir eine Oberlid- und Unterlidkorrektur durchgeführt.hat. Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung (von der Erstberatung, Durchführung der beiden Operationen bis hin zur Kontrolle und Nachbehandlung) sehr gut aufgehoben gefühlt und mein Vertrauen wurde in keinem Punkt enttäuscht. Frau Gurabardhi ist sehr einfühlsam und geht sehr auf den/die Patienten/in ein, was ich als Angstpatientin sehr angenehm empfand."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019

Ärztin, Praxisteam sowie Praxisausstattung sind top!

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Aufklärung und Behandlung durch die Ärztin Frau Gurabardhi. Die Praxis ist modern. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine empfehlenswerte, kompetente Ärztin mit hoher Wertschätzung

Als Angstpatientin fühlte ich mich bei Frau Maceda Gurabardhi besonders gut aufgehoben und ernst genommen. Ich habe sie als kompetente und einfühlsame Ärztin erlebt, die für mich nachvollziehbar die medizinische Vorgehensweise erklärte. Ich bin 100% mit der Behandlung zufrieden und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gurabardhi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gurabardhi.