Praxis Marion Belgardt Fachärztin für Augenheilkunde
Uhlandstr. 62, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Marion Belgardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marion Belgardt Fachärztin für Augenheilkunde

Einfach Empfehlenswert. Da ich beide Augen operiert bekommen muss, würden mir 4 Adressen gegeben um einen Termin zu machen!
Alles klappte Termin bereits Anfang August in der Augen Tagesklinik Zehlendorf!!

Vielen Dank an Dr. Belgardt und Ihr Team

Dr. Belgardt als auch die Mitarbeiterinnen waren trotz Stress sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Belgardt Fachärztin für Augenheilkunde

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich hier angemeldet zu einer Kontrolluntersuchung. Die Onlineterminvergabe fand ich sehr praktisch. Der Termin selbst war jetzt nicht ganz so zeitnah, da es aber nur um eine Kontrolle ging, hat mich das nicht gestört. Das Praxisteam fand ich ausgesprochen freundlich, wurde über Zusatzleistungen informiert, ohne, dass ich mich sofort entscheiden musste. Eine ruhige entspannte Atmosphäre in der Praxis. Auch die Untersuchung bei Fr. Belgardt selbst war sehr gründlich, ich konnte all meine Fragen stellen. Gerne immer wieder

Tolle Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Belgardt Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin ist sehr Kompetent. Die Empfangsdame ist einfach klasse: freundlich, humorvoll, geduldig und einfühlsam. Ich finde einfach sehr gut, wie sie mit ihren Patienten umgehen. Sie nehmen sich sogar Zeit um persönliche relevante fragen zu beantworten. Ich bin sehr begeistert.

Praxis sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Belgardt Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz des hohen Patientenaufkommens werden die überwiegend älteren Patienten sehr geduldig und fürsorglich betreut. Das Praxisteam ist sehr gut organisiert und es wird stets ruhig, freundlich und ohne Hektik gearbeitet. Alle Untersuchungen durch Ärztin und Helferinnen werden genau erklärt und äußerst kompetent durchgeführt.

Kompetentes freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Belgardt Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Belgardt ist für mich eine der freundlichsten, geduldigsten und kompetentesten Ärztinnen. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen, trotz eines vollen Wartezimmers.
Die Sprechstunden Damen habe ich als sehr freundlich erlebt.

Netteste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Belgardt Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin nimmt sich Zeit, klärt einen super auf und beruhigt einen.Die Untersuchungen werden gewissenhaft durchgeführt.Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben.
Wie auch schon mehrfach erwähnt bin auch ich der Meinung,dass das Sprechstundenpersonal gar nicht zu Frau Doktor passt.Die Damen sind recht unfreundlich und arrogant.Wenn man einen Termin ausmachen will stellen sie schon am Telefon die Diagnose und dann wird der Termin vergeben.Sie sollten mal bei.Frau Dr.in die Lehre gehen.

Ärztin sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Belgardt Fachärztin für Augenheilkunde

Wegen einer Sehverschlechterung musste ich dringend zu einem Augenarzt. Sehr schnell habe ich einen Termin bekommen.
Das war der erste Besuch in dieser Praxis und ich wurde super freundlich empfangen. Die Ärztin ist auch total nett und sehr kompetent.
Nur weiterzuempfehlen!!!

Sehr kompetente Ärztin & freundliches Praxispersonal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Belgardt Fachärztin für Augenheilkunde

Wegen einer akuten Sehverschlechterung musste ich mich erstmals in augenärztliche Behandlung begeben. Innerhalb weniger Tage bekam ich einen Termin mit Wartezeit, welche ich gern in Kauf genommen habe. Frau Dr. Belgardt habe ich als kompetente, freundliche und sehr gründlich arbeitende Ärztin kennengelernt. Inzwischen hatte ich schon mehrere Nachuntersuchungen. Ich bin sehr zufrieden, da ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben fühle. Besonders möchte ich die beiden freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen erwähnen. Ohne diese gute Organisation wäre meine Behandlung so nicht möglich gewesen. Immer haben die Beiden ein freundliches Wort oder ein Scherz auf den Lippen. Ihr seid ein tolles Team! Vielen Dank!

Tolles Praxisteam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Belgardt Fachärztin für Augenheilkunde

Bin seit Jahren mit meiner Familie bei Frau Belgardt. Sie ist sehr freundlich, kompetent und klärt alle Fragen und Probleme. Leider braucht man für einen Termin ca. 4 Wochen Wartezeit, und auch in der Praxis warte ich zum Teil bis zu 3 Stunden MIT Termin. Anmeldeschwestern sind nett, manche zicken aber auch gern, wenn man fragt, wie lange man noch ca. Warten muss.

Parkplätze sind schwierig, aber zum Vertreiben der Wartezeit gibt es gleich unten ein Café und nebenan einen Apollo-Optiker.

Ärztin sehr toll - aber auch nur Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Belgardt Fachärztin für Augenheilkunde

Sind mit der ganzen Familie seit Jahren in dieser Praxis Patienten.Es war und ist immer eine freundliche und nette Art wie Ärztin und Sprechstundenhilfen mit den Patienten umgehen. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche. Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben