Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Frau Belgardt
Die Bewertungen von Frau Belgardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marion Belgardt

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung

Uhlandstr. 62
10719 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Belgardt hinterlegt. Sind Sie Frau Belgardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Belgardt

Artikel von Frau Belgardt

Das sagen Patienten über Frau Belgardt

Bewertung vom 28.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetentes freundliches Team

Trotz des hohen Patientenaufkommens werden die überwiegend älteren Patienten sehr geduldig und fürsorglich betreut. Das Praxisteam ist sehr gut organisiert und es wird stets ruhig, freundlich und ohne Hektik gearbeitet. Alle Untersuchungen durch Ärztin und Helferinnen werden genau erklärt und äußerst kompetent durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Netteste Ärztin!

Frau Dr. Belgardt ist für mich eine der freundlichsten, geduldigsten und kompetentesten Ärztinnen. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen, trotz eines vollen Wartezimmers. Die Sprechstunden Damen habe ich als sehr freundlich erlebt."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, Alter: über 50

Ärztin sehr nett und kompetent

Die Ärztin nimmt sich Zeit, klärt einen super auf und beruhigt einen.Die Untersuchungen werden gewissenhaft durchgeführt.Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben. Wie auch schon mehrfach erwähnt bin auch ich der Meinung,dass das Sprechstundenpersonal gar nicht zu Frau Doktor passt.Die Damen sind recht unfreundlich und arrogant.Wenn man einen Termin ausmachen will stellen sie schon am Telefon die Diagnose und dann wird der Termin vergeben.Sie sollten mal bei.Frau Dr.in die Lehre gehen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin & freundliches Praxispersonal

Wegen einer Sehverschlechterung musste ich dringend zu einem Augenarzt. Sehr schnell habe ich einen Termin bekommen. Das war der erste Besuch in dieser Praxis und ich wurde super freundlich empfangen. Die Ärztin ist auch total nett und sehr kompetent. Nur weiterzuempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Praxisteam !

Wegen einer akuten Sehverschlechterung musste ich mich erstmals in augenärztliche Behandlung begeben. Innerhalb weniger Tage bekam ich einen Termin mit Wartezeit, welche ich gern in Kauf genommen habe. Frau Dr. Belgardt habe ich als kompetente, freundliche und sehr gründlich arbeitende Ärztin kennengelernt. Inzwischen hatte ich schon mehrere Nachuntersuchungen. Ich bin sehr zufrieden, da ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben fühle. Besonders möchte ich die beiden freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen erwähnen. Ohne diese gute Organisation wäre meine Behandlung so nicht möglich gewesen. Immer haben die Beiden ein freundliches Wort oder ein Scherz auf den Lippen. Ihr seid ein tolles Team! Vielen Dank!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Belgardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Belgardt.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation