Frau Denisiuk

Ärztin, Augenärztin

Glienicker Str. 6 c13467 Berlin
Sind Sie Marlene Denisiuk?

Gemeinschaftspraxis • Augentagesklinik Hermsdorf Marlene Denisiuk und Astrit Fejza

05.09.2018 • gesetzlich versichert

War in Ordnung

Ich habe online einen Termin für meine Mutter gemacht, das hat alles ganz gut geklappt und man musste auch nicht ewig auf einen Termin warten. In der Praxis angekommen, waren wir kaum richtig drin, schon wurden wir in den ersten Raum gebeten zum Messen der Sehschärfe. Danach passierte ewig nichts. Wir haben gesessen und gewartet, einer nach dem anderen ging rein, nur wir wurden nicht aufgerufen. Dann kam plötzlich die Helferin, die dann meinte, dass meine Mutter Tropfen bekommen müsste und nach einer weiteren Weile dann nochmal. Danach hat es dann nicht mehr lange gedauert. Mich hat es nur gewundert, weil man ja anhand der Überweisung sieht, welche Untersuchung gemacht werden soll, wieso das mit dem Tropfen erst nach einer Ewigkeit aufgefallen ist. Dann war es so, wie es meistens der Fall ist: Man wartet eine Stunde und ist nach 5 Minuten wieder raus. Insgesamt waren alle nett und man kann nichts Negatives sagen, aber ich finde, an der Organisation könnte man noch arbeiten, denn an sich hätte es offensichtlich sein müssen, dass meine Mutter nicht lange braucht.

05.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Gut

Ich bin Valeri Maier und sehr zufrieden mit Marlene Denisiuk, vielen Dank.

20.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nett

Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde nett und kompetent beraten und behandelt!

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Marlene Denisiuk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?