Herr Maus
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Herr Maus
Herr Maus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Maus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Maus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Matthias Maus

www.sehkraft.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Maus hinterlegt. Sind Sie Herr Maus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.10.2017

tolles Augenzentrum, tolle Mitarbeiter ,toller Augenarzt

Sie als Patient, Ihre Wünsche und Erwartungen stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb werden Sie in unserem Augenzentrum vom ersten Moment an spüren, wie wichtig Sie uns sind. Der Respekt vor Ihrem Vertrauen, dass Sie uns entgegenbringen, verpflichtet uns, Ihnen exzellente ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über LASIK, KAMRA oder andere Behandlungsmöglichkeiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben – in meiner Praxis in Berlin sind Sie herzlich willkommen.

1. LASIK
  2. KAMRA
  3. Refraktive Linsen- und Kataraktchirurgie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Augenkrankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Berlin anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Phake Linsenchirurgie
  2. Refractive Lens Extraction (RLE) – Linsentausch
  3. Prelex (Presbyopic Lens Exchange)
  4. Katarakt-Chirurgie – Operation des Grauen Stars

Das sagen Patienten über Herrn Maus

Bewertung vom 25.10.2017

tolles Augenzentrum, tolle Mitarbeiter ,toller Augenarzt

Ich bin begeistert und einfach nur zufrieden. Das Team ist sehr symphatisch und man bekommt gleich ein gutes Gefühl. Es finden ausführliche Aufklärungen statt und stets hat das Team ein sehr…  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 18.02.2018

Das sind die Risikofaktoren des grünen Stars

Der grüne Star ist in Deutschland eine "Volkskrankheit" und weltweit die zweithäufigste Erblindungsursache, sowohl in den Entwicklungsländern als auch in den Industrienationen. Im Jahr 2020 ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2018
von Ilias Parsalidis

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 29.01.2018

Ist die ReLEx SMILE inzwischen der Gold-Standard beim Augenlasern?

Seit 2015 liegen zum SMILE Augenlasern die 5-Jahresergebnisse als Langzeitstudie vor und spätestens seitdem ist die SMILE Methode etabliert. Viele Zentren wenden im Jahre 2018 diese bahnbrechende ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid