Herr Maus
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Herr Maus
Herr Maus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Maus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Maus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Matthias Maus

www.sehkraft.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Maus hinterlegt. Sind Sie Herr Maus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.10.2017

tolles Augenzentrum, tolle Mitarbeiter ,toller Augenarzt

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte LASIK und KAMRA und meine Praxis sehkraft in Berlin. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihr Matthias Maus.

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über LASIK, KAMRA oder andere Behandlungsmöglichkeiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben – in meiner Praxis in Berlin sind Sie herzlich willkommen.

1. LASIK
  2. KAMRA
  3. Refraktive Linsen- und Kataraktchirurgie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Augenkrankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Berlin anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Phake Linsenchirurgie
  2. Refractive Lens Extraction (RLE) – Linsentausch
  3. Prelex (Presbyopic Lens Exchange)
  4. Katarakt-Chirurgie – Operation des Grauen Stars

Das sagen Patienten über Herrn Maus

Bewertung vom 25.10.2017

tolles Augenzentrum, tolle Mitarbeiter ,toller Augenarzt

Ich bin begeistert und einfach nur zufrieden. Das Team ist sehr symphatisch und man bekommt gleich ein gutes Gefühl. Es finden ausführliche Aufklärungen statt und stets hat das Team ein sehr…  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.12.2017

Was ist Astigmatismus? Symptome, Ursache und Therapie der Hornhautverkrümmung

Menschen mit Astigmatismus sehen unscharf und erkennen Punkte nur als Strich. Wie diese Fehlsichtigkeit zustande kommt und welche Behandlungen möglich sind, erklärt die jameda ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 08.12.2017

Alterssichtigkeit erfolgreich korrigieren: Sind Kontaktlinsen oder OPs die bessere Lösung?

Die Alterssichtigkeit ist für jeden Menschen Ü40 extrem störend für Alltag und Beruf. Kommt noch eine Fehlsichtigkeit dazu, dann geht es nicht mehr ohne lästige und teure Gleitsichtbrille. ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. Rüdiger Schmid