Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Dr. Tetz
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Tetz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. med. Manfred Tetz

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Augentagesklinik Spreebogen Prof. Dr. med. ...
Alt-Moabit 101 b
10559 Berlin

030/398098-0

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Manfred Tetz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Tetz hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Tetz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Dr. Tetz

Artikel von Prof. Dr. Dr. Tetz

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Tetz

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

zum 2.Mal dort operiert

ich hatte im Jahr 2015 die erste Operation, Austausch der trüben Linse bei grauem Star....war sehr zufrieden, 2017 erkrankte das 2.Auge, wieder dort Termin gemacht, ging auch verhältnismäßig schnell. Operation u Betreuung wie beim ersten Mal super. Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

4,4

Bewertung vom 05.06.2018,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent und nett, wenn alles gut geht

Er hat bei mir Einen Fehler gemacht, sucht ihn aber überall, nur nicht bei sich Schade!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Augen Lasern ? Jederzeit wieder

Ich bin von allem immernoch begeistert. OP verlief ohne Probleme. Hatte die Praxis empfohlen bekommen und es war richtig das ich mich genau dafür entschieden habe. Tolle Praxis, alle sehr freundlich. Auch die Vor und Nachgespräche super. Alle haben sich Zeit genommen.Man merkte keine Hektik oder Stress. Auch das erste Gespräch in Wittenberg ich wusste ja hier bleibe ich.Also ich würde es jederzeit wieder in dieser Praxis und bei dem tollen Team machen lassen. Danke an das ganze Team Y.Ha."  Mehr

3,6

Bewertung vom 27.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unbefriedigend

Die apparativen Untersuchungen sind gut. Die anschließende Erörterung allerdings entsprachen nicht den Ergebnissen. Meine Augenerkrankung muss ich hinnehmen. Empfehlungen für eine Verbesserung des Sehens z.B. andere Brille, wurden gar nicht erst angesprochen. Die Diagnosen auf der Abschlussrechnung entspechen nicht dem Untersuchungsbefund. Ein genauer Befund liegt mir trotz wiederholter Bitte, mir diesen zuzuschicken, nicht vor."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 63 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super Ergebnis nach OP - Multifokallinse

Bin beeindruckt vom Ergebnis nach Grauer Star- OP im Oktober 2016 Bekam an beiden Augen eine Multifokallinse ,nach 8 Wochen liegt die Sehleistung bei über 90%.Nach OP keinerlei Probleme oder Schmerzen. Terminvergabe war zeitnah ,die Voruntersuchung sehr gründlich und das Team sehr freundlich, Herzlichen Dank für dieses neue Lebensgefühl ,und sogar die Brille wurde total überflüssig. Danke,Danke,Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Tetz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Tetz.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler