Daniela Tröbs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürstenstr. 19, Potsdam

Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Kurfürstenstr. 19, Potsdam

Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs Ambulante Operation

Ich bin mit einem dringenden Problem zur Akutsprechstunde vorstellig gewesen. Beginnend von der Annahme, trotz des hohen Patientenaufkommens, die freundlich und strukturiert war, weiterführend mit Anamnese und der Behandlung, welche verständlich und empathisch stattfand und der zeitnahen Nachkontrolle mit positivem Ergebnis, lässt mich zufrieden in die Genesung gehen. Diese Praxis ist ein Musterbeispiel für einen sehr guten Umgang mit Patienten. Der Dank gilt Frau Tröbs und ihr großartigem Team.

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Ein unglaublich freundliches und einfühlsames Team! Frau Dr. Tröbs nimmt sich Zeit, geht auf die Patienten ein und man fühlt sich mehr als gut versorgt.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Wir haben sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Ich hatte den Eindruck die Praxis ist gut organisiert. Nettes Personal.

Nette Ärztin, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Ich habe Frau Dr. Tröbs vor kurzem wegen einer Fußverletzung gesehen. Sie war extrem höflich und sympathisch und ich hatte den Eindruck, dass ihr die Patientenversorgung wirklich wichtig war - ich habe mich nie gefühlt—wie so oft—dass ich wirklich nur noch eine 'Nummer' war. Heutzutage muss das als Arzt sehr schwierig sein, weil sie so viele Patienten haben und so wenig Zeit. Sie ist sehr zu empfehlen!

Ausgezeichnete Patientenversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Sehr gute Diagnosestellung, schmerzlose Operation, gute Nachbetreuung. Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Frau Dr. Tröbs konnte mir bei meinem Anliegen helfen, die Wartezeit war überschaubar, alle Schwestern waren nett, ich kann die Praxis empfehlen

Nette Ärztin, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Nach erfolglose Behandlung in anderer Praxis wurde mir hier schnell geholfen. Gut ausgestattet, moderne Praxis. Nette Sprechstunden Hilfen und kompetente Ärztin.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben