Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
12.436 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Amer Mansour

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

030/6774438
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Mansour

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
10:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Anna-Seghers-Str. 10912489 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Amer Mansour?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Allgemeinchirurgie
Arzt
Ambulante Operationen

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,8

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Tolles Team

Unfreundliches ,gestresstes Praxisteam sucht man hier vergebens. In der Praxis herrscht ein sehr netter und freundlicher Umgangston mit den Patienten und auch untereinander. Die Terminierung ist sehr Patienten freundlich. Wenn man anruft und gerade niemand am Telefon sitzt ist wird zurückgerufen und nach dem Anliegen gefragt. Der Doktor ist ebenso freundlich und arbeitet effizient und gut. Das einzige was ich persönlich als unangenehm fand war beim verlassen der Praxis mit frisch operiertem

Fuß die Wendeltreppe ,aber wenn ich als Angstpatientin das schaffe sollte es für alle anderen auch zu schaffen sein.

03.02.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren immer mal wieder Patientin bei Dr. Mansour wegen verschiedener Dinge und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für einen und beantwortet alle Fragen umfassend. Wartezeiten variieren dadurch aber sind gerechtfertigt. Das Team ist auch super lieb.

29.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Da kann ich nur Bestnoten geben, nach meiner Email wurde ich am nächsten Tag angerufen und habe innerhalb einer Woche einen Termin zur OP bekommen. Diese wurde professionell durchgeführt und man merkt, das das ganze Team gerne für so einen freundlichen und guten Chirurgen arbeitet. Die Behandlung und die fairen Preise sind mir transparent erklärt worden. Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert!

Das einzig "Negative", was ich aber nicht als störend empfunden habe: die Praxis ist in einem Altbau und nicht gut schallisoliert, weswegen man manches aus den Nebenräumen mithören kann.

13.02.2019
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Bei drei Besuchen keine großen Wartezeiten sehr nette Schwestern freundlichen Arzt.

Würde mich wieder dort behandeln lassen.

12.01.2019
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war wegen einer Radiusfraktur bei ihm und wurde vor und nach der Operationen sehr gut behandelt.

Ebenfalls eine schlecht heilende Brandwunde und eine schmerzhafte Rippenprellung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe12.436
Letzte Aktualisierung03.02.2019

Danke , Dipl.-Med. Mansour!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler