Praxis Amer Mansour Facharzt für Allgem. Chirurgie
Anna-Seghers-Str. 109, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dipl.-Med. Amer Mansour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Anna-Seghers-Str. 109, Berlin

Praxis Amer Mansour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Standort: Praxis Amer Mansour Facharzt für Allgem. Chirurgie Ambulante Operation

Entspannte Atmosphäre, freundlicher Empfang, freundliches Team. Termine sehr zuverlässig und verbindlich, gute Struktur. Der Arzt hat mich geduldig und freundlich aufgeklärt, aufmerksam und routiniert behandelt. Wenn ich wieder Chirurgie brauche, dann gehe ich genau da wieder hin.

Standort: Praxis Amer Mansour Facharzt für Allgem. Chirurgie

War sehr gut aufgeklärt worden und auch was ich jetzt zu tun habe.
Man kann die Praxis weiter empfehlen. Sehr nett und hilfsbereit alle.Habe auch schnell einen Termin bekommen

Hatte Probleme mit der Leiste und Hüfte. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amer Mansour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war jetzt das zweite Mal dort. Extrem freundliches Team! Super bemüht und immer gut gelaunt! Dem Doc vertraue ich absolut! Angst braucht man überhaupt nicht haben! Alle Mitarbeiter sind professionell, arbeiten zügig und genau!

Topp!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amer Mansour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ganz toller Arzt!Aber auch das Team.Alle sehr nett und freundlich.Aufgergtheit während der Op verloren., da nur gelacht!! Zeitmanagement der Wahnsinn.Auf die Minute eingehalten.Hab ihn überall empfohlen!

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amer Mansour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Unfreundliches ,gestresstes Praxisteam sucht man hier vergebens. In der Praxis herrscht ein sehr netter und freundlicher Umgangston mit den Patienten und auch untereinander. Die Terminierung ist sehr Patienten freundlich. Wenn man anruft und gerade niemand am Telefon sitzt ist wird zurückgerufen und nach dem Anliegen gefragt. Der Doktor ist ebenso freundlich und arbeitet effizient und gut. Das einzige was ich persönlich als unangenehm fand war beim verlassen der Praxis mit frisch operiertem
Fuß die Wendeltreppe ,aber wenn ich als Angstpatientin das schaffe sollte es für alle anderen auch zu schaffen sein.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Amer Mansour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit Jahren immer mal wieder Patientin bei Dr. Mansour wegen verschiedener Dinge und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für einen und beantwortet alle Fragen umfassend. Wartezeiten variieren dadurch aber sind gerechtfertigt. Das Team ist auch super lieb.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amer Mansour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Da kann ich nur Bestnoten geben, nach meiner Email wurde ich am nächsten Tag angerufen und habe innerhalb einer Woche einen Termin zur OP bekommen. Diese wurde professionell durchgeführt und man merkt, das das ganze Team gerne für so einen freundlichen und guten Chirurgen arbeitet. Die Behandlung und die fairen Preise sind mir transparent erklärt worden. Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert!
Das einzig "Negative", was ich aber nicht als störend empfunden habe: die Praxis ist in einem Altbau und nicht gut schallisoliert, weswegen man manches aus den Nebenräumen mithören kann.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Amer Mansour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei drei Besuchen keine großen Wartezeiten sehr nette Schwestern freundlichen Arzt.
Würde mich wieder dort behandeln lassen.

Standort: Praxis Amer Mansour Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war wegen einer Radiusfraktur bei ihm und wurde vor und nach der Operationen sehr gut behandelt.
Ebenfalls eine schlecht heilende Brandwunde und eine schmerzhafte Rippenprellung

Standort: Praxis Amer Mansour Facharzt für Allgem. Chirurgie

... wenn es denn nötig ist. Unkomplizierte Terminvergabe, relativ kurze Wartezeiten. Kompetenter und freundlicher Arzt mit nettem Praxisteam. Weiter so!

Immer wieder ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert