Dipl.-Med. André Seewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Franz-Jacob-Str. 10, Berlin

Standort: Chirurgische Gem.Praxis Im Gesundheitszentrum Dres. Matthias Lübke André Seewald u.w.

Ich wurde am 28.03.2022 an der rechten Schulter von Dr Seewald operiert.
Das Vorgespräch, die OP und die ganze Nachsorge ist ohne jeglichen Komplikationen verlaufen.
Ich kann aus eigener Erfahrung jeden empfehlen sich vertrauensvoll an diesen Arzt zu wenden.

OP rechte Schulter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde an beiden Händen, jeweils an 2 Fingern (Schnappfinger), im zeitlichen Abstand operiert. Beide Hände funktionieren wieder perfekt. Vor, während und auch nach der OP erhielt ich eine sehr gute Betreuung. Da ich bereits vor Jahren auch von Dr. Seewald am Karpaltunnelsyndrom beiderseits operiert wurde und seitdem komplett ohne Beschwerden bin,selbst die Narben muss man fast schon suchen, wählte ich Dr.Seewald erneut. Ich kann Dr. Seewald uneingeschränkt weiterempfehlen und habe es bereits schon getan.

Lieben Dank auch an das gesamte Praxisteam, wenn eine OP nötig ist, dann nur hier.

Danke und alles Gute für die Zukunft
H.K.

Dipl.-Med. André Seewald

Sehr geehrte Frau K., herzlichen Dank für Ihre überaus motivierende Bewertung meiner Person und Ihr Lob für mein Team. Bleiben Sie auch gesund und ein Wiedersehen mit ;-)

GP Chirurgie am Fennpfuhl
Dipl.-Med. André Seewald
Facharzt für Chirurgie, spez. Unfallchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt der Berufsgenossenschaften
Franz-Jacob-Str. 10
10369 Berlin
praxis@chirurgie-lichtenberg.de

Top ! Herzlichen Dank, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

OP wurde im Januar durchgeführt. Habe eine kompetente Beratung erfahren und auch nach der OP war die Betreuung in der Praxis sehr gut. Vielen Dank dafür

Dipl.-Med. André Seewald

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, Wertschätzung unserer Arbeit und Ihr Vertrauen!

praxis@chirurgie-lichtenberg.de

Ich habe eine OP der Schulter durch Dr. Seewald durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung und Behandlung. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat.

Ich kann Dr. Seewald uneingeschränkt empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr.Dr. Seewald ist ein super Arzt . Immer freundlich. Er nimmt sich zeit für gespräche. Die vor sowie Nachsorge bei den Operationen ist auch super.
Er hatt bei mir beide hände den karpaltunnel operiert sowie vor 4 wochen erst den rechten Arm / 4 wochen später den linken Arm den sulcus ulinarus nerv operiert. Ich bin begeistert. Er hatt eine tolle Arbeit gemacht. Den Händen und armen geht es jetzt wieder gut. Keine Probleme mehr.
Ich bin Ihm sehr sehr dankbar für seine tolle Arbeit.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, Wertschätzung unserer Arbeit und Ihr Vertrauen!

praxis@chirurgie-lichtenberg.de

Bereits 4 ambulante Operationen bei hr.Dr Seewald • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich über die gesamte Zeit der Behandlung, die OP eingeschlossen, immer in guten Händen befunden. Das Arzt-Patientenverhältnis stimmt in jedem Moment. Fragen werden jederzeit und kompetent beantwortet. Selbst ich, als Angstpatient, bin abschließend zu 100% zufrieden. Besser geht kaum, daher kann ich die Praxis und Dr. Seewald uneingeschränkt empfehlen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Vielleicht bis zum nächsten Mal ????

praxis@chirurgie-lichtenberg.de

Super Praxis, super Team, super Behandlung, DANKE ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am 17. 11. 21 wurde meine rechte Hand von Herrn Seewald operiert. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden, beginnend mit dem Beratungsgespräch, der OP selbst sowie auch mit der Nachsorge und war positiv überrascht, daß meine Beschwerden schon unmittelbar nach dem Eingriff behoben waren.
Der Arzt hat alles sehr verständlich und einfühlsam kommuniziert und sich die Zeit genommen,
alle Fragen zu beantworten
Hervorheben möchte ich auch besonders den gut organisierten Ablauf in der Praxis sowie die aufmerksame und freundliche Behandlung durch das gesamte Praxisteam.
Auch meine linke Hand werde ich möglichst in dieser Praxis zeitnah sanieren lassen.

OP Karpaltunnelsyndrom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Seewald hat bereits 4 ambulante Operationen an der Hand bei mir durchgeführt. Die Ergebnisse sind ausgezeichnet. Ebenfalls hervorzuheben sind die Vor- und Nachsorge sowie die sehr gute Leistungsbereitschaft des Arzthelferinnen-Teams.
Herzlichen Dank
Gerhard Schröter

Beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon viele Ärzte erlebt und diesen konnte ich auch bei der OP live erleben als er meinen Karpaltunnel operierte. Sehr kompetente Aufklärung und er nimmt sich jede Zeit die der Patient brauch in der Besprechung.

So sollte ein Arzt sein, keine unnötigen Behandlungen dir nur Geld und Zeit kosten, sondern das was nötig ist wird nur gemacht!

Auch die Praxiskräfte sind super nett und man wartet nicht lang, wenn man einen Termin hat.

Bester Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe heute eine ausgezeichnete Behandlung erfahren. Innerhalb kurzer Zeit einen Termin zur Vorstellung erhalten. Intensive Untersuchung / Erläuterung / Röntgen und anschließend eine Diagnose, ein ausgiebiges Erklärungsgespräch über meine Erkrankung sowie 3 Alternativen.
Ich bin sehr beeindruckt! Das alles innerhalb einer kurzen Wartezeit. Die Schwestern sind ebenfalls super ausgebildet, schnell und sehr freundlich!
Danke - Alles Gute!

ausgezeichnete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert