Dipl.-Med. Sabine Kleine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sabine Kleine?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Kreuzberger Orthopaedicum Praxis Sabine Kleine Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bin sehr zufrieden , hat grosse Erfahrung und ich wurde immer gut beraten und versorgt
Hoffe sie bleibt noch lange der Praxis erhalten, Ruhestand ist ungesund
Man kann natürlich aus einem alten gartenzaun kein neuen herstellen

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Kleine ist sehr direkt und redet nicht lange um den heißen Brei. Ich war wegen eines Arbeitsunfalles bei ihr und fühle mich dort bestens betreut. Man muss die direkte Art mögen und keine Mimose sein. Die Damen an der Anmeldung sind sehr höflich und bemüht. Praxis ist modern ausgestattet

Arbeitsunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kreuzberger Charme und unmissverständlicher Direktheit bei der erörtern der Diagnose. Finde ich klasse

Sehr gute Ärztin mit.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termin habe ich am nächsten Werktag bekommen über ein einfaches Online-Terminverfahren. Die Anmeldung am Schalter war freundlich. Da ich etwas zu früh in der Praxis war, kam ich sogar auch früher dran. Die Ärztin ist sehr direkt und duzt, was mich nicht störte, da der Altersunterschied auch groß ist. Wenn es einen stört, kann man ja einfach zurück duzen. Meine Verletzungen hat sie alle dokumentiert und Wunden behandelt. Nachkontrolle wurde auch gleich vereinbart. Für die Behandlung hat sie sich ausreichend Zeit genommen. Allgemein war kein hoher Verkehr in der Praxis, mag aber vielleicht an der Urlaubssaison liegen.

Zügige und freundliche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Kleine wirkt desinteressiert läßt Patienten nicht aussprechen muß alles schnell gehen schickte mich zum mrt und wenn sie die Diaknose bekommen hat soll ich anrufen wie die Behandlung weiter geht.Was ich bei keinen anderen Arzt erlebt habe.Außerdem ist sie sehr unfreundlich. Und wenn man Fragen hat bekommt man die Antwort sie ist Chirugin und kein Orthopädie. Nicht weiter zu empfehlen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unverschämt, respektlos, herablassend

Bin letzte Woche wegen eines Arbeitsunfalls bei Fr. Kleine gewesen (schnellste Möglichkeit einer Behandlung). Die Dame am Empfang war schon pampig, fährt einem ins Wort, wenn man sich vorstellen will, und macht einen insgesamt desinteressierten und unhöflichen Eindruck. Die Patienten werden aufgerufen, indem der Name von der Ärztin ins Behandlungszimmer geschrien wird. Dann bei der Ärztin will ich die Situation erläutern, auch hier kein Ausreden lassen, sondern die Ärztin duzt mich mit "Du komm mal her! Hierhin! Zeig mal!" Ich bin total perplex, versuche trotzdem höflich zu bleiben, und weise darauf hin, dass es sich eigentlich nicht gehört, Fremde ungefragt zu duzen. Die Antwort war ein freches "Was meinst du, was *ich* mir hier jeden Tag anhören muss??" Der Rest der "Behandlung" bestand in einer kurzen oberflächlichen Begutachtung der Verletzung, und einer Abschätzung der Genesungsdauer. Das ganze in einem herablassendem Tonfall. Fazit: Nie wieder!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis: Sehr schön, sauber und einladend
MFA's Empfang: Freundlichkeit wird leider sehr klein geschrieben, ich erwarte nicht viel aber ein Lächeln mit guten Tag und Wiedersehen sowie bitte/danke ist das mindeste.
Ärztin: Wenn man weiß wie man Fr Dr Kleine nehmen soll, ist sie eine nette direkte Ärztin die wenig um den heißen Brei redet, was ich persönlich gut finde. Man sollte nicht schüchtern sein und vllt sogar ein wenig Grundwissen besitzen, weil solche Patienten am besten hierher passen.

Direkt und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde vorgewarnt und nicht enttäuscht. Nach einem Betriebsunfall war sie die nächstgelegene Arztin in der Nähe. Ich hoffe, ich muss da nie wieder hin, geht gar nicht.

Unfreundlich, frech, unachtsam und abweisend und und und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat nur einen kurzen Blick aus der Ferne auf meine Ferletzung geworfen und nach dem Röntgen erst auf Nachfrage eine vage Vermutung zur Diagnose angestellt. Von der Sprechstundenhilfe wurde ich beim Verband anlegen Spazerl genannt und fühlte mich sehr respektlos behandelt.

Unfreundlich und nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sabine Kleine ist eine eher "resolute" Ärztin, die im Gespräch mehrfach betonte, dass sie Chirurgin und keine Orthopädin sei und sie war schnell dabei, meine Nackenprobleme und Sensibilitätsstörungen psychosomatisch zu erklären (was sich nach der MRT als falsch herausstellte).
Absolut unverschämt waren ihre Bemerkungen meiner kleinen Tochter gegenüber, die ich dabei hatte. Sie kommentierte ihre Puppe mehrfach mit "Naja schön ist was anderes, oder?! Finden Sie die etwa schön?!"!!! Absolut unprofessionell und meiner Tochter gegenüber wirklich fies. Absolut unnötig.

Die Sprechstundenhilfen am Tresen wirkten ehrlich gesagt sehr langsam und verplant.

Berliner Schnauze? Eher unverschämt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben