Dr. med. Alexander Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Greifswalder Str. 137-138, Berlin

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Ansonsten behalten wir uns vor Ihnen ein Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Fiedler Facharzt für Allgem. Chirurgie und Gefäßchirurgie

Bei der Behandlung im vergangenen Jahr, habe ich mich bei Herrn Dr. med. Fiedler gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Fiedler war sehr freundlich, hat mir alles ausführlich und mit viel Zeit erklärt und auch die Behandlung war durch ihn und sein Personal einfühlsam.
Zu einem späteren Zeitpunkt benötigte ich eine Überweisung, die mir, nach einer kurzen Anfrage per E-Mail, noch am selben Tag zugesichert wurde.
Bei der Abholung der Überweisung war Frau Xxxxx. am Empfang sehr freundlich und mit so einer Perle am Empfang fühlt man sich als Patient gleich gut aufgehoben.
Danke liebes Praxisteam

Kompetenter Arzt mit Perle am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum Vorgespräch bei Dr. Fiedler und wurde kompetent beraten und aufgeklärt über meine Port OP am nächsten Tag. Heute war diese dann ,überpünktlich wurde ich von Schwester Xxxxx in die Praxis gebeten und für die OP vorbereitet. Ich bekam sogar eine mollige Decke damit ich nicht friere. Herr Dr Fiedler hat mir dann jeden Schritt bei der OP erklärt ,welchen er gerade ausführte , so das ich null Angst hatte und völlig entspannt war .Ich kann diesen Arzt und die Crew nur weiterempfehlen

Mir wurde Hr.Dr.Fiedler von meinem Arzt empfohlen. Dr.Fiedler setzte mir gestern einen Port. Ich war sehr sehr ängstlich vorher. Dafür gab es aber wirklich keinen Grund .er hatte mir im vorgespräch schon alles genau erklärt und mir den Port auch gezeigt. Gestern war dann nun der OP Termin. Ich kam über pünktlich dran. Und er fragte mich vorher exakt 3 mal ob ich noch fragen zu der OP hätte.
Die OP war schmerzfrei. Danke dafür Hr.Dr.Fiedler. Lieben gr. Blümel

Ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zum empfehlen. Ich bin bei Portimplantationen fast gestorben. Er hat mir die Lunge verletzt und ich musste wieder zur OP. Er hat keine Fehler gesehen von sich und war undfröndlich.

Arzt Fiedler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 5 Mal in dieser Klinik und jedes Mal gab es Probleme. Beim ersten Termin wartete ich 2 Stunden und der Arzt nahm sich buchstäblich weniger als 60 Sekunden Zeit für mich. Ich hatte eine gebrochenes Sprunggelenk am linken Bein, aber auf jedem Röntgendokument, Versicherung usw. stand fälschlicherweise "rechtes Bein". Die Ärzte sind zu beschäftigt, was zu Inkompetenz und Ungenauigkeiten führt und das Personal an der Rezeption ist meist unfreundlich. Ich musste eine Überweisung für meine Physiotherapie einholen und sie sagten mir, ich solle am nächsten Tag wiederkommen. Sie schlossen am Mittwoch früh und sagten mir, ich solle am Donnerstagmorgen kommen. Als ich um 9:00 Uhr ankam, sagten sie, ich sei zu spät und sie würden es mir nur um 7:30 Uhr morgens geben. Ich bin mir sicher, dass die Rezeptionistin absichtlich nicht hilfsbereit war. Ich werde in eine andere Klinik gehen, um das Dokument zu bekommen, es ist einfacher, als noch einmal mit ihrer sehr unangenehmen Empfangsdame zu sprechen.

Fehler bei jedem Termin. Unfreundliche und nicht hilfsbereite Rezeptionistin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Fiedler setzte mir am 22.2 einen Port ein Dankeschön nochmal dafür sie haben mir dadurch meine Chemo etwas erträglicher gemacht ich kann das nur jedem empfehlen der so eine Krankheit hat ich empfehle sie auch in der lungenlinik buch jedem weiter mit frdl gruß Margrit Hein

Sehr kompetenter Arzt Dr Fiedler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte etwas Angst vor der Untersuchung, aber diese war im Nachhinein völlig unbegründet.
Herr Dr. Fiedler erwies sich als außerordentlich freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt.
Alles wurde ausführlich erklärt und ich fühlte mich rundum sehr gut behandelt.
Auch das gesamte Team drumherum war ausgesprochen nett und freundlich.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Fiedler ist ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Arzt. Die Behandlung bei ihm war ein Vergnügen, wenn man von Vergnügen sprechen kann. Noch am selben Tag habe ich eine Operation erhalten. Der Ablauf der Operation war sehr reibungslos und schnell, zum Teil auch unterhaltsam. Auch möchte ich die netten Schwestern erwähnen. Alles in allem ausgezeichnet. Vielen Dank.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super, toller Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin mit Behandlung, OP sehr zufrieden gewesen. Sehr gute Aufklärung und überhaupt ist es ein super Arzt. Lieben Dank an Herrn Dr. Fiedler.

Dr.Fiedler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Akutsprechstunde und hatte vorab persönlich, per Mail und per Telefon kontakt mit der Praxis und wurde auf allen "Kanälen" schnell und freundlich empfangen. Herr Dr. Fiedler war sehr freundlich und aufklärend. Tolle Praxis.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben