Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Fiedler
Dr. Fiedler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fiedler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Fiedler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander Fiedler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Proktologie

Dres. Alexander Fiedler und Claus-Peter ...
Greifswalder Str. 137-138

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Ambulante Portimplantation
Enddarmerkrankungen

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Alexander Fiedler und ich arbeite als Allgemeinchirurg in Berlin. Ich habe mich zusätzlich als Gefäßchirurg spezialisiert. Als chirurgische Praxisgemeinschaft in Berlin Prenzlauer Berg arbeiten wir  nach diagnostisch und therapeutisch neuestem Wissensstand. In der Kombination von zwei Fachärzten – Dr. A. Fiedler (Allgemein- und Gefäßchirurgie) und Dr. C.-P. Mitzscherling (Unfallchirugie, D-Arzt für ...

Die Praxisgemeinschaft Chirurgie widmet sich Ambulante Portimplantation, Enddarmerkrankungen und Unfallchirurgie. Patientenorientierte Therapiekonzepte sorgen dafür, dass Sie schnell wieder gesundwerden. Sie sind neugierig geworden? Auf jameda erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte, damit Sie schon vor dem ersten Termin wissen, was Sie in meiner Praxis in Berlin erwartet.

1. Ambulante Portimplantation
  2. Enddarmerkrankungen
  3. Unfallchirurgie

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Behandlungen unserer Praxis in Berlin. Unsere moderne Ausstattung erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns ...

1. Allgemeinchirurgie
  2. Gefäßchirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fiedler

Bewertung vom 11.02.2019

Kompetent und Freundlich

Ich habe mich bei meine Besuch sehr wohl gefuhlt: Dr Fiedler is freundlich, nimmt sich Zeit um auf zu klären und ist Kompetent."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, gelassen, gute Aufklärung

Dr. Fiedler nahm sich viel Zeit zur Aufklärung und beantworte all meine Fragen ruhig und gelassen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Terminvergabe online, top Keine Wartezeit, pünktlich ran gekommen Dr. Fiedler hat sich die nötige Zeit genommen und anschließend Krankheitsbild verständlich erklärt"  Mehr

3,4

Bewertung vom 28.11.2018

Neuer Kunde

Arzt nahm sich Zeit. Hatte ein ATHERON am Kopf,mit schmerzhaften Symptomen.Aufklärung war nicht gut,wusste nicht das ich genäht werden musste. Wunde hat geblutet,und wurde genäht.Auf Anfrage gab er mir keine Arbeitsbefreiung, noch nicht mal für 2 Tage.Und ich muss körperlich schwer arbeiten"  Mehr

Kommentar von Dr. Fiedler

Ich habe der Patientin die Entfernung des kleinen Befundes am Kopf direkt beim ersten Kontakt angeboten - und vorher daraufhin gewiesen, dass ...  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Die Praxis ist super . Nettes Team . Habe mich da sehr wohl gefühlt. Habe dort mein Port rausnehmen lassen und der Arzt war sehr nett . Kann die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fiedler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fiedler.

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis