Chirurgen:

030/764909-0

Dr. Schmidt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Bahnhofstr. 5012305 Berlin
Sind Sie Dr. med. Alexander Schmidt?

Ambulante Operationen
Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wolfgang Happel Holger Kopera uns Alexander Schmidt

01.06.2017

...freundlicher Arzt, bei dem man sich gut aufghoben fühlt.

Dr. Schmidt ist ein sehr freundlicher Arzt, bei dem man das Gefühl hat, ernst genommen zu werden.

Trotz des Zeitmangels, den die Ärzt in dieser Praxis haben, was einfach an der Fülle der Patienten liegt, wird man mit Ruhe behandelt. Ich hoffe, die anderen Ärzte würden sich ne "Scheibe abschneiden"; denn da hat man nicht das Gefühl, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Das war wie ne Abfertigung beim Zoll. Auch von der Sprache und Umgangsweise. Und das muss trotzt Zeitmangels nicht sein.

20.04.2017

Kompetenter sehr netter Arzt

Ich bin sehr beeindruckt von diesem äußerst kompetenten freundlichen Arzt. Seine ruhige besonnende Art mit Patienten umzugehen schafft vertrauen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen

19.06.2016 • gesetzlich versichert

sehr freundlich, nimmt sich Zeit

Kompetenter Arzt mit einfühlungsvermögen. Es ist eine Gemeinschaftspraxis leider sind die anderen Ärzte nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

17.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehmer und kompetenter Arzt

Ich persönlich gehe immer sehr gern zu ihm in der Gemeinschaftspraxis, weil er angenehm ruhig ist in seiner Art und gründlich in der Begutachtung und vorgeschlagenen Behandlung von Verletzungen.

Diese guten Erfahrungen habe ich auch mit meiner Tochter bei ihm gemacht - mehrfache Verletzungen am Finder, da hatte er uns zur Handchirurgie geschickt.

Mein Mann kann diese guten Erfahrungen ebenfalls bestätigen. In der Hektik des Alltags entsteht oft der Eindruck, dass Ärzte schnell schauen und weiter laufen - nicht bei Dr. Schmidt - er nimmt sich die Zeit die nötig ist für jeden Patienten. Sehr angenehm.

19.11.2015 • privat versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Einfach nur enttäuschend

Dieser Arzt wollte mein 17 Monate alte Tochter nach Hause schicken, da sie vor disem Arzt angst hatte und weinen musste. Alle aussagen die wir gemacht haben wurden angezweifelt.

Letzte Aktualisierung21.03.2017