Medmotion Dr.med. Ali Askari Facharzt für Allgem. Chirurgie
Platanenallee 39, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Ali Askari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ali Askari?

Standort: Medmotion Dr.med. Ali Askari Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte schmerzen in der Schulter bin zum den Dr. Askari auf Empfehlung gegangen . Das erste mal schaute er sich kurz und schnell meine Schulter an und schickte mich zur MRT, ok . Als ich das zweit mal hinkam um die Auswertung des MRT zu erfahren , war ich echt erstaunt. Ich kam nach 70 Minuten Wartezeit in das Behandlungszimmer , da fragte mich der Herr Askari , was er für mich tun kann . Ich sagte ihm das er mich doch zur MRT geschickt hatte . Darauf hin schaute er in seine Unterlagen nach, holte den Bericht heraus und sagte mir , das ich mehr Hantel Sport machen solle , ich sagte ihm das ich noch nicht mal mehr meinen Arm hoch bekomme, darauf sagte er , ich kann auch nichts machen . ok das wars für mich gewesen , ich ging dann wieder traurig aus der Praxis

Leider nicht zzu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medmotion Dr.med. Ali Askari Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nicht nur Unfallartzt, sondern kennt sich generell in einem so breiten medizinischen Spektrum aus, das man bei ihnäm wirklich neben einem Facharzt auch von einem Allroundgenie sprechen kann. Das Vivantes-Krankenhaus Spandau hat ihn in leitender Position als Arzt nicht gerne ziehen lassen, aber so hat nun jeder die Möglichkeit, sich in seine bewährten Hände und die seines jederzeit freundliche Teams zu begeben. Bitte bedenken: Bei einem Durchgangsarzt ist es natürlich immer voll

Nicht nur Durchgangsarzt. Auch Spezialist mit Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medmotion Dr.med. Ali Askari Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bester Arzt mit nettestem Team.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Mit wärmsten Herzen zu empfehlen. Ich war (leider) schon bei vielen Ärzten aber niemand war so freundlich, aufmerksam und hilfsbereit wie Dr. Askari und sein Team . Vielen Dank für alles

Es fühlt sich an wie zuhause • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medmotion Dr.med. Ali Askari Facharzt für Allgem. Chirurgie

In der Praxis herrscht Chaos. Wartezeiten von bis zu 2 Stunden. Der Arzt rennt von einem Patienten zum anderen und nimmt sich kaum Zeit. Er hat mich ohne Untersuchung erst zur MRT geschickt. Beim nächsten Termin hat er in Eile nur den MRT-Bericht gelesen und mir Tabletten verschrieben. Ich bin nun bei einem anderen Orthopäden in Behandlung, habe drei Physiotherapie-Termine hinter mir und fühle mich viel besser.

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medmotion Dr.med. Ali Askari Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sowohl Dr. Askari als auch Dr. Limon sind sehr kompetent und freundlich und empathisch. Dr. Askari hat mich sogar am Feiertag zur Behandlung/zum Verbandswechsel in seine Praxis bestellt. Welcher Arzt macht das schon. Volle Punktzahl und mein vollstes Vertrauen gilt diesem Arzt.

sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medmotion Dr.med. Ali Askari Facharzt für Allgem. Chirurgie

hat die Behandlung sehr professionell durchgeführt. Er hat sofort erkannt wo mein Problem liegt, konnte mit helfen. Trotz meiner Schmerzen brachte ich mich dabei noch zum Lachen durch seinen ablenkenden Humor. Ich vertraue ihm hundert Prozent

ausgezeichneter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medmotion Dr.med. Ali Askari Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich im Krankenhaus operiert wurde, sollte ich regelmäßig zum Verbandswechsel. Nachdem man aufgerufen wurde, wird gesagt, dass der Arzt gleich da sei, jedoch wartet man eine ganze Weile alleine im Behandlungsraum. Nachdem der Arzt endlich gekommen ist, und man denkt er würde einem helfen, setzt er sich und redet mit der Krankenschwester über andere Patienten. Außerdem wurde meine resorbierbare Naht am Bein vorn und hinten rausgerissen! Weder Fragen noch Beschwerden werden ernst genommen!!

KATASTROPHE , NiCHT EMPFEHLENSWERT!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anlass: Nabelbruch-OP in 11/2019

Das erste Vor-/Diagnosegespräch bei Herrn Zolfaghar verlief bereits sehr angenehm, ausführlich und in ruhiger Atmosphäre. Alle aufkommenden Fragen wurden einleuchtend und ausführlichst erklärt.

Die eigentlich OP-Vorbesprechung durch Dr. Askari verlief ebenfalls absolut freundlich, ruhig, ausführlich, und Dr. Askari schaffte es in der Tat, mir meine innere Unruhe hinsichtlich des bevorstehenden Eingriffs halbwegs zu nehmen.

Der Eingriff an sich erfolgte komplikationslos, und auch während der Nachsorge - ebenfalls durch Dr. Askari durchgeführt - fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Einziger Kritikpunkt an der Praxis: es ist zu jeder Öffnungszeit proppevoll, auch mit Terminen gibt es (erträgliche) Wartezeiten. Aber letztendlich zeugt auch dieses davon, dass die Praxis und sämtliche dort tätigen Ärzte sehr stark nachgefragt sind.
Und trotz aller Hektik: das gesamte Praxisteam habe ich als permanent freundlich und höflich erlebt, immer auf eine Lösung bedacht.

Sollte bei mir jemals wieder ein Thema anstehen, das dort behandelt werden kann, komme ich wieder.

Dank an das gesamte Praxis-Team Askari für die freundliche und kompetente Behandlung.

Fachlich überaus kompetent, freundlich, verbindlich, empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medmotion Dr.med. Ali Askari Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich ging in die Praxis wegen Schmerzen im Bereich der Achillessehne. Nach ein paar Versuchen mit Zinkleimverband, Spritze und sehr starken Tabletten (jeweils ein anderer Arzt der Praxis) wurde mir zu einer Lasertherapie, die ich selbst zahlen musste, geraten. Damit sei es sicher, dass die Beschwerden weg gehen..... Nachdem ich alles hinter mir hatte und um mehrere Hundert Euro ärmer, war nichts besser. Ich ging zu einem anderen Arzt. Resultat: Es hatte sich durch zu langes "nichts tun" eine Haglund-Ferse gebildet......
Bei meinem ersten Besuch in der Praxis wurde mir gesagt, dass dort alles Chirurgen seien und man könne mir ganz einfach ambulant eine Talgansammlung im Dekolleté-Bereich entfernen. Ich hab mich überreden lassen....... Vorher hatte ich einen "Gnubbel, der sicher nicht besondere attraktiv war - Jetzt habe ich eine furchtbare Narbe, die wesentlich auffälliger ist.

2 Erkrankungen - beide verschlimmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medmotion Dr.med. Ali Askari Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich rief am Donnerstag an weil ich eine Überweisung mit Empfehlung dort hin hatte.
Am Montag 10 Uhr aber mit Wartezeit war die telefonische Auskunft.
Um 10 Uhr dann die Auskunft "Sie können gern noch mal eine Stunde runter gehen z.B. ins Cafe oder so" Danach noch bis nach 13 Uhr warten müssen.
Erst von Dr. Limon begutachtet (ausschliessen das die Beschwerden mit einer alten Unfallverletzung zu tun haben) Dr. Askari wurde um eine zweite Meinung gebeten.Diagnose und Behandlung von Dr.Askari erklärte mir Dr. Limon sehr verständlich.
Am folgenden Donnerstag wieder ohne Termin zu 10 Uhr bestellt und bis 13:30 gewartet.
Dann durch einen Assistenten (der häufig wegen seiner Sprachbegabung für Übersetzungen benötigt wird) betreut, allerdings gut und augenscheinlich auch kompetent.
Ärztlich fühlte ich mich gut aufgehoben, aber vom Patientenmanagement her muss sich hier viel ändern auch wenn es sich um einen Durchgangsarzt für Arbeits- und Schulunfälle handelt.Welche aber während der bisherigen Wartezeiten nicht das Problem darstellten. Schon am Vormittag wurden Patienten auf den nächsten Tag vertröstet.
Da muss mal sich jemand um die Koordination kümmern.Es gibt kein Wasserspender und nur eine Toilette für zwei Praxen.

Keine Termin ? Dann mit viel Zeit mit bringen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert