Dr. med. Anais Kohsow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tempelhofer Ufer 16 a, Berlin

FAU Berlin - Fachärzte am Ufer Dres. Ayhan Dogan Anais Kohsow und Sascha Öhm

Tempelhofer Ufer 16 a, Berlin

FAU Berlin - Fachärzte am Ufer Dres. Ayhan Dogan Anais Kohsow und Sascha Öhm

Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Mail über: kontakt@proktologie-in-berlin.de
Fragen, die über das Buchungsfeld gestellt werden, können leider nicht bearbeitet werden.

Liebe Besucher*innen
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Anais Kohsow und ich freue mich Ihn...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: FAU Berlin - Fachärzte am Ufer Dres. Ayhan Dogan Anais Kohsow und Sascha Öhm Proktologie

Frau Dr. Kohsow ist eine hervorragende Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt! Ich war nun dreimal bei ihr in Behandlung und fühlte mich maximal gut aufgehoben und betreut. Frau Dr. Kohsow ist sehr kompetent, freundlich und nimmt einem allein durch Ihre Art sofort jegliche Bedenken hinsichtlich der Untersuchung. Sie interessiert sich für Ihre Patienten und deren medizinischen Sorgen und gleichzeitig leitet sie immer einen netten Smalltalk ein, der die Untersuchung wie im Flug vergehen lässt, sodass man sie kaum wahrnimmt & schnell vergisst. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar, solch eine Ärztin zu haben!

Standort: Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow Proktologie

Mein erster Termin heute bei Frau Dr. Kohsow - ich bin sehr angetan!
Eine (aus meiner Sicht) sehr erfahrene, kompetente Medizinerin. Das leicht unbehagliche Gefühl vor dem ersten Besuch wurde mir sofort genommen.
Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt durchaus anschaulich und verständlich, worum es sich handelt.
Nicht zuletzt erwähnenswert die netten Schwestern sowie die Dame an der Anmeldung!
Herzlichen Dank
A. Spiegler

Standort: Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow Behandlung von Hämorrhoiden

Ich bekam zum Glück einen zeitnahen Termin in der Akutsprechstunde.von Frau Dr. Kohsow. Meine akuten Beschwerden waren vorab schon durch einen Gastroenterologen eher oberflächlich untersucht worden - die Beschwerden hielten an.
Frau Dr. Kohsow war entgegen vieler Ärzte Habus eine gute und geduldige Zuhörerin. Im Dialog machte sie sich ein Bild...nicht vorschnell sondern überlegt mit all ihrer Kompetenz. Die folgende Untersuchung verlief schamarm und routiniert.
Ich habe selten ein besseres ernstgenommenes
und aufgehobenesGefühl gehabt wie hier.
Mein Fazit: Eine 100% Igel Empfehlung

Ich ließ mich auf einen Routine Eingriff ein und seither leide ich unter täglichen Beschwerden und Schmerzen. Dies sollte eigentlich nach 2-3 Tagen verflogen sein, jedoch ist keine Besserung in Sicht.

Zudem ist die Kommunikation zwischen Empfang und Ärztin katastrophal, so wurde nicht exakt das vorgenommen, was besprochen war und man darf noch einmal ran. Sehr freundlich, jedoch schockt mich die gesundheitliche Verschlechterung durch die Behandlung.

Ich hoffe, ich kann diesen Eintrag irgendwann noch anpassen.

Dr. med. Anais Kohsow

Sehr geehrter Patientin/sehr geehrte Patientin,
es tut mir leid zu hören, dass Sie noch Beschwerden haben! Nach einem Eingriff halten diese unterschiedlich lang an, bevor es sich dann mit der Abheilung bessert. Für eine Kontrolle dieses Heilungsprozesses stehe ich Ihnen zur Verfügung und empfehle auch, dass Sie sich bei anhaltenden Beschwerden noch einmal vorstellen.
Trotz eines engen Austausches mit meinen Mitarbeiterinnen arbeiten wir stetig daran, unsere Abläufe zu verbessern! Das mal etwas „unrund“ läuft, ist sicher nicht auszuschließen. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Anais Kohsow

Ich fühlte mich bei meiner Behandlung gut aufgehoben. Das Team war sehr nett.
Sehr routiniert.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Kohsow ist eine patientenorientierte und sehr kompetente Ärztin. Vom Erstgespräch über OP bis zur Nachversorgung ist man bei ihr in den besten Händen. Ich kann mir nicht mehr vorstellen mich von einem anderen Arzt proktologisch behandeln zu lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch den Arzt. Sie erklärte mir alle möglichen Behandlungslösungen und kommentierte alle Maßnahmen während des Verfahrens. Dies half mir, während des Eingriffs die ganze Zeit ruhig zu bleiben.

Termin auf jameda.de gebucht

Очень долго боялась и не могла решится на операцию. Благодарю от души всю команду замечательных врачей, медсестёр за такую поддержку до и после операции. Однозначно лучшие.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow

Frau Dr. Kohsow ist sehr freundlich und einfühlsam. Telefonisch ist die Praxis nicht erreichbar, die Beantwortung der Mail geht jedoch schnell. Wartezeiten von mind. 30 Minuten trotz Termin sind einzurechnen.

Standort: Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow Behandlung von Hautveränderungen

Ungefähr 10 min Wartezeit in der Praxis, Termin innerhalb 3 Wochen. Die Untersuchung war kurz und schmerzlos, Aufklärung und Beratung nachvollziehbar und verständlich. Ich bin sehr zufrieden