18.710 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anke Tobusch

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Orthopädin & Unfallchirurgin

weitere Standorte
030/91208030
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Tobusch!

Aktion
Danke sagen

Dr. Tobusch

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Orthopädin & Unfallchirurgin

DankeDr. Tobusch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Dietzgenstr. 9313156 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Anke Tobusch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

Vivantes MVZ Pankow ambulantes Schulterzentrum

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (59)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr freundlich
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
53
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.06.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Tobusch hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 18.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eingeschränkte Beweglichkeit der Schulter

Ich bin mit Schmerzen in der Schulter zu Fr. Dr. Tobusch in die Praxis gegangen. Eine klare Aussage ohne Röntgenbefund war nicht möglich, aber ich bekam schon mal den Hinweis auf Probleme mit der Rotationsmanschette. Röntgen bzw. MRT vor Ort ist nicht möglich. Es war ein zweiter Termin erforderlich, dann stand die Diagnose. Mir wurden Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, aber auch den Hinweis, dass ich um eine OP wohl nicht herum komme. Ich holte mir noch eine zweite Meinung ein. Letzten Endes entschied ich mich zur OP, bei der Diagnose Rotationsmanschettenruptur ging es mir auch um den Zeitfaktor (Heilung, Regeneration, Reha). Die OP lies ich dann auch von Fr. Dr. Tobusch im Vivantes Humboldt-Klinikum durchführen, ohne Komplikationen konnte ich nach wenigen Tagen das Krankenhaus verlassen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und hilfsbereit, Termine werden, soweit möglich, kurzfristig vergeben und die Betreuung durch Fr. Dr. Tobusch war exellent. Ich fühlte mich gut informiert und auch betreut. Sehr empfehlenswert ist meine abschließende Beurteilung.

Bewertung vom 04.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ambulante Schulter OP

nach der ambulanten Schulter OP bin ich wieder schmerzfrei. Ich fühlte mich zu jeder Zeit durch Frau Dr. Tobusch gut behandelt und informiert.

vielen Dank an Frau Dr. Tobusch

Bewertung vom 30.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Dankeschön, endlich wieder schmerzfrei

Von Anfang an in guten Händen. Eine tolle Ärztin mit einem tollen Team. Terminvergabe zügig und unkompliziert mit Erinnerungsfunktion. Info über Behandlungsmöglichkeiten und Aufklärung gut und verständlich. Behandlung selber sehr gut und erfolgreich. Ich hoffe es bleibt so, ansonsten gerne wieder.

Bewertung vom 26.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Danke an Dr.Tobusch und ihr tolles Team

meine Erfahrungen bei Dr. Tobusch kann ich nur Positiv Bewerten.

Nach einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis habe ich es nicht mehr für möglich gehalten, das meine Schulter wieder schmerzfrei wird. Dr. Tobusch Diagnose( Frozen Shoulder ) und die anschließende Behandlung sei Dank, das ich heute schmerzfrei meine Schulter wieder bewegen kann.

Danke dafür.

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
18.710Profilaufrufe
05.06.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden