Über uns

(3)
Behandler:innen
(12)

Dr. med. Arno Schmeling Andere

Nach vielen Jahren Leidensdruck und Probleme am Knie mit immer wiederkehrender Patellaluxation, habe ich mich ans sporthopaedicum begeben und wurde an Herr Dr. Schmeling weitergeleitet. Er ist wirklich ein Spezialist für diese Art von Knie Problemen. Ich hatte schon viele Ärzte erlebt und absurde Knie-OP Procedere mir angehört. Bei Herr Dr. Schmeling habe ich gemerkt, dass er versteht was er tut. Er zeigte Empathie, Kompetenz und erklärte ganz genau wie diese Knie-OP aussieht. Und heute 5 Monate nach der OP ist mein Knie komplett stabil. Ich habe kaum noch Beschwerden (muss noch Muskeln etc. aufbauen) die Kniescheibe ist fest. Es ist ein Wahnsinns Körpergefühl. Ein unheimlicher Gewinn im Alltag sich sicher zu fühlen und ich bin total froh, das ich mich von Dr. Schmeling hab operieren lassen!

Ich freue mich riesig, bald wieder richtig Sport machen zu können und das ganz ohne Ängste und Schmerzen!

Dr. med. Arno Schmeling Andere

Dr. Schmeling hat mein Kreuzbandriss operiert und das hervorragend! Meine OP ist 4 Jahre her und ich hatte seit der Reha keinerlei Probleme oder Schmerzen. Ich habe im Anschluss die von ihm empfohlenen Übungen von Stop X durchgeführt und jogge, wandere, bouldere, spiele Squash und Volleyball und fahre Ski ohne Probleme. Ich bin ihm dafür sehr dankbar!

Dr. med. Arno Schmeling Andere

Ich bin Dr. Schmeling unglaublich dankbar, dass er mir die Chance gegeben hat ein großes Stück meiner Lebensqualität zurück zu erlangen und irgendwann wieder sorglos in meinen Sport und meinen aktiven Alltag ohne ständige Angst vor erneuter Patellaluxation zurückkehren zu können. Bereits bei meiner Erstvorstellung bei Dr. Schmeling wusste er, was zu tun ist und hat mir genau und mit viel Geduld und Ruhe erklärt, was er vorhat und inwiefern sich das auf mein Knie und die nachfolgende Belastbarkeit des Knies auswirken wird. Seine Expertise und gleichzeitige Gelassenheit und Freundlichkeit haben mich sofort überzeugt und mittlerweile habe ich die OP hinter mir. Der Eingriff ist etwa sechs Wochen her und ich habe noch nie so einen schnellen und komplikationslosen Heilungsverlauf erlebt, trotzdem das Knie schon einige Eingriffe hinter sich hat. Ich hätte keinen besseren Arzt finden können, danke!

Dr. med. Ferzan Süzer Andere

Tolle Ärztin, sehr professionell und kompetent. Nimmt sich die nötige Zeit und leitet entsprechende Behandlung ein. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben.
    Ich komme jederzeit gern wieder und empfehle sie wärmstens weiter.

Dr. med. Ferzan Süzer Andere

Ich bin bei Frau Dr. Süzer bezüglich meiner Schulterschmerzen in Behandlung. Diverse andere Ärzte konnten keine Erfolge erzielen. Seit dem ich bei Fr. Dr Süzer in Behandlung bin, sind die Schmerzen wie weggezaubert! Eine wirklich tolle, unheimliche kompetente und immer gut gelaunte Ärztin!

Dr. med. Ferzan Süzer Andere

Ich gehe ungerne zu Ärzten, aber bei Frau Dr. Süzer habe ich immer ein gutes Gefühl und verlasse die Praxis immer schmergelindert… sehr zu empfehlen

Dr. med. Ferzan Süzer Andere

Seit Juli 2022 bin ich auf Empfehlung in den Händen von Frau Dr. Süzer.
    Anfangs suchte ich Frau Dr. Süzer wegen Schmerzen im rechten Knie auf, die mich über längere Zeit plagten und durch die Intensivierung von Sport schlimmer wurden. Mittlerweile habe ich eigentlich überhaupt keine Probleme mehr mit dem Knie, obwohl ich den Umfang meiner sportlichen Aktivität nochmals steigerte.

Momentan werde ich im LWS-Bereich behandelt, da ich auch in diesem Bereich große Probleme habe. Durch die Behandlung hat sich das Ganze jedoch extrem verbessert und hoffentlich bald ganz schmerzfrei sein.
    Frau Dr. Süzer begegnet einem immer freundlich und besonnen. Mir gefällt darüber hinaus, dass Frau Dr. Süzer bei den Behandlungen langfristig und tiefgründig denkt und nicht nur oberflächlich mit Schmerzmittelhammer agiert. Weiterhin ist sie dabei nie aufdringlich und zeigt auch "konventionelle" Wege auf.

Dr. med. Ferzan Süzer Andere

Frau Dr. Süzer ist eine äußerst kompetente Ärztin, die mich mit ihrem fundierten Fachwissen gründlich, ausführlich und bestmöglich über jeden einzelnen Schritt informiert hat. Durch ihre verständnisvolle und sehr emphatische Art konnte sie mir jegliche Ängste nehmen. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Süzer rundum in guten Händen und kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Dr. med. Ferzan Süzer Andere

Dr. Süzer ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patient:innen nimmt! Sie hat mir geholfen, meine Beschwerden nachhaltig zu lindern und nicht einfach kurzfristig den Schmerz zu betäuben. Ich bin begeistert!

Dr. med. Ferzan Süzer Andere

Ich war dort aufgrund von Knie Problemen. War sehr positiv überrascht wie viel Zeit sich die Ärztin für einen nimmt und alle offenen Fragen beantwortet. Sehr professionell und gleichzeitig sehr herzlich.
    Kann ich wirklich nur weiter empfehlen

Bismarckstr. 45-47, 10627 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert