Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
91.818 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Arno Schmeling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

030/92105993

Dr. Schmeling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Schmeling!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bismarckstr. 45-4710627 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Arno Schmeling?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

MVZ Sporthopaedicum Berlin

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schmeling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Berlin

jameda Siegel

Dr. Schmeling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Berlin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (161)

Alle56
Note 1
56
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vielen Dank Dr. Schmeling

Dieser Arzt ist einfach großartig. Er war so ehrlich mir zu sagen, dass er mich drei Mal operieren könnte und ein Ergebnis bekäme, mit dem ich evtl. nicht glücklich werde oder zu einem Experten fahren. Er überwies mich also für einen sehr speziellen Eingriff zu einem Experten und machte dann die Nachsorge nach der OP. Er begleitete mich durch die schwerste Zeit meines Lebens und hat am Ende sogar sein Wort gehalten und das Metall, das der Kollege eingesetzt hatte, wieder entfernt, obwohl er diesen Eingriff nicht gerne durchführt. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar.

Ich war vorher bei sechs verschiedenen Ärzt*innen gewesen, weil ich seit mehr als einem Jahr Schmerzen im Knie hatte. Er war der erste, der auf die Idee kam, meine Rotationsachse vermessen zu lassen und war dann auch noch so ehrlich, mich zu dem besten auf diesem Gebiet zu schicken. Es war wirklich ein Höllentrip, aber am Ende bin ich schmerzfrei und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Durch die ambulante Reha hat mich Dr. Schmeling auch begleitet. Ich war so eine schwierige Patientin und ging nach jedem Termin mit neuer Zuversicht aus seiner Praxis. Auch seine Mitarbeiter*innen waren super lieb und sehr empathisch. Deshalb kann ich mich nur bedanken und jedem Menschen mit Knieschmerzen empfehlen, sich von Dr. Schmeling untersuchen zu lassen. Er weiß wirklich, was er tut und konnte mich von meinen Schmerzen befreien. Vielen lieben Dank Dr. Schmeling.

14.08.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein freundlicher und patientenorientierter Arzt

Er ist der erste Arzt, der andere Therapieansätze für mein Knie hatte als Hyaloron,Physio und anschließend OP. Als Patient fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.Ein Arzt, der alle Optionen erwägt und bespricht. Wir haben sehr gute Ergebnisse erzielt. Kleines Manko ist das Terminmanagment des Praxisteams.

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachlich, handwerklich und menschlich sehr kompetenter Arzt.

Nach einer schweren Knieverletzung beim Brazilian Ju Jitsu, mit Riss des vorderen Kreuzbandes sowie Innenbandriss und Meniskusriss, hat Herr Schmelling mein Knie wieder richtig fit bekommen. Herr Schmelling macht das super; kompetent in der Diagnostik, handwerklich sehr gute Arbeit und dazu noch ein echt sympahtischer Kerl, der einem echt helfen möchte.

Jeder der sich überlegt eine Kreuzbandplastik durchzuführen, dem kann ich zu diesem Operateur raten. Unter den Physiotherapeuten ist er schon lange ein Geheimtip und das zurecht. Falls ich mir nochmal das Kreuzband reiße gehe ich wieder zum Herr Schmelling und lass mich operieren. Die Stabilität in meinem operierten Knie, ist besser als in meiner unoperierten Seite!

Danke Herr Schmelling und das Team des Sportohpeadicum für die gute Arbeit und die gewonnen Lebensqualität.

21.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super netter und kompetenter Arzt, hervorragendes Praxisteam

Vielen lieben Dank Herr Dr. Schmeling für die Rettung meines Knies! Hatte nach etlichen OP´s die Hoffnung schon aufgegeben, irgendwann wieder schmerzfrei zu sein. Nun 8 Wochen später habe ich keinerlei Probleme oder Schmerzen und kann sogar weiter Strecken laufen und Rad fahren.

Vielen Dank auch an die netten, kompetenten Schwestern in Ihrem Team!

Weiter so und alles Gute

Michael Mülling

09.06.2020
1,0
1,0

Ein Meister seines faches

Vielen Dank an Herrn Dr Schmeling und sein Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe91.818
Letzte Aktualisierung07.08.2019

Finden Sie ähnliche Behandler