Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Schmeling

Dr. Schmeling ist unter den Top10:

· Orthopäden in Berlin (Stand 06/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Berlin (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schmeling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Arno Schmeling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

MVZ Sporthopaedicum Berlin
Bismarckstr. 45-47
10627 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmeling hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmeling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmeling

Artikel von Dr. Schmeling

Das sagen Patienten über Dr. Schmeling

Bewertung vom 19.06.2019

100% Kompetenz

Erfahner, kompetenter Arzt, der nen guten Spruch auf Lager Hat. Sehr zu empfehlen bei Kreuzband Operationen."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2019

Super Arzt absolut empfehlenswert

Ich hatte mir beim Skifahrer die Patellasehne durch geschnitten. In Österreich wurde sie nicht richtig zusammen genäht. In Berlin hat mir dann zum Glück Dr. Schmeling meine Kniescheibe und die Patellasehne wieder richtig fixiert. Nach drei Monaten könnte ich wieder arbeiten gehen. Er ist für mich ein Top Arzt, er nimmt sich Zeit für einen, ist sehr freundlich, erklärt alles verständlich, absolut kompetenter Arzt.Super operiert, hatte nach der OP keine großen Schmerzen mehr."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Was soll ich sagen?

Dr. Schmeling ist ein sehr guter Kniespezialist. Vor 3 Jahren nahm er sich meinem Knie an, seit dem ist es so gut wie Schmerzfrei. Ich kann ihn weiterhin nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019

Absolut empfehlenswert, top Arzt.

Als ich zu Dr. Schmeling kam hatte ich bereits eine VKB Operation hinter mir und meine Erfahrung war nicht gerade positiv. Doch bei Dr. Schmeling fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt sehr ausführlich was er tut. Direkt nach der OP war der Unterschied schon deutlich kaum Schmerzen durch die OP (im Vergleich zum ersten Mal) und der Heilungsprozess lief bisher (8 Wochen) sehr gut. Für jeden mit knie Problemen die beste Adresse. Absolut Top"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Empathischer und kompetenter Arzt

Ich war leidenschaftliche Halbmarathonläuferin bis mir meine Kniescheibe luxierte - sechs Mal an einem Tag. Ein MPFL Ersatz in einem Krankenhaus brachte nicht den gewünschten Erfolg. Instabilität und Schmerzen im Knie schränkten mich stark ein. Herr Dr Schmeling nahm sich viel Zeit mein Knie zu untersuchen: Rotations MRT, Arthroskopie und Hämatologe. Die Entscheidung fiel: MPFL Plastik und Trochleaplastik. Die OP ist heute acht Wochen her. Ich laufen schmerzfrei ohne Krücken. Das Knie ist toll"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmeling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmeling.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis