Dr. med. Arno Schmeling

Dr. Schmeling

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Schmeling!

Bismarckstr. 45-4710627 Berlin
Sind Sie Dr. med. Arno Schmeling?

Spezielle Unfallchirurgie

Dr. Schmeling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Berlin

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank Dr. Schmeling

Dieser Arzt ist einfach großartig. Er war so ehrlich mir zu sagen, dass er mich drei Mal operieren könnte und ein Ergebnis bekäme, mit dem ich evtl. nicht glücklich werde oder zu einem Experten fahren. Er überwies mich also für einen sehr speziellen Eingriff zu einem Experten und machte dann die Nachsorge nach der OP. Er begleitete mich durch die schwerste Zeit meines Lebens und hat am Ende sogar sein Wort gehalten und das Metall, das der Kollege eingesetzt hatte, wieder entfernt, obwohl er diesen Eingriff nicht gerne durchführt. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar.

Ich war vorher bei sechs verschiedenen Ärzt*innen gewesen, weil ich seit mehr als einem Jahr Schmerzen im Knie hatte. Er war der erste, der auf die Idee kam, meine Rotationsachse vermessen zu lassen und war dann auch noch so ehrlich, mich zu dem besten auf diesem Gebiet zu schicken. Es war wirklich ein Höllentrip, aber am Ende bin ich schmerzfrei und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Durch die ambulante Reha hat mich Dr. Schmeling auch begleitet. Ich war so eine schwierige Patientin und ging nach jedem Termin mit neuer Zuversicht aus seiner Praxis. Auch seine Mitarbeiter*innen waren super lieb und sehr empathisch. Deshalb kann ich mich nur bedanken und jedem Menschen mit Knieschmerzen empfehlen, sich von Dr. Schmeling untersuchen zu lassen. Er weiß wirklich, was er tut und konnte mich von meinen Schmerzen befreien. Vielen lieben Dank Dr. Schmeling.

14.08.2020 • Alter: über 50

Ein freundlicher und patientenorientierter Arzt

Er ist der erste Arzt, der andere Therapieansätze für mein Knie hatte als Hyaloron,Physio und anschließend OP. Als Patient fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.Ein Arzt, der alle Optionen erwägt und bespricht. Wir haben sehr gute Ergebnisse erzielt. Kleines Manko ist das Terminmanagment des Praxisteams.

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich, handwerklich und menschlich sehr kompetenter Arzt.

Nach einer schweren Knieverletzung beim Brazilian Ju Jitsu, mit Riss des vorderen Kreuzbandes sowie Innenbandriss und Meniskusriss, hat Herr Schmelling mein Knie wieder richtig fit bekommen. Herr Schmelling macht das super; kompetent in der Diagnostik, handwerklich sehr gute Arbeit und dazu noch ein echt sympahtischer Kerl, der einem echt helfen möchte.

Jeder der sich überlegt eine Kreuzbandplastik durchzuführen, dem kann ich zu diesem Operateur raten. Unter den Physiotherapeuten ist er schon lange ein Geheimtip und das zurecht. Falls ich mir nochmal das Kreuzband reiße gehe ich wieder zum Herr Schmelling und lass mich operieren. Die Stabilität in meinem operierten Knie, ist besser als in meiner unoperierten Seite!

Danke Herr Schmelling und das Team des Sportohpeadicum für die gute Arbeit und die gewonnen Lebensqualität.

21.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super netter und kompetenter Arzt, hervorragendes Praxisteam

Vielen lieben Dank Herr Dr. Schmeling für die Rettung meines Knies! Hatte nach etlichen OP´s die Hoffnung schon aufgegeben, irgendwann wieder schmerzfrei zu sein. Nun 8 Wochen später habe ich keinerlei Probleme oder Schmerzen und kann sogar weiter Strecken laufen und Rad fahren.

Vielen Dank auch an die netten, kompetenten Schwestern in Ihrem Team!

Weiter so und alles Gute

Michael Mülling

09.06.2020

Ein Meister seines faches

Vielen Dank an Herrn Dr Schmeling und sein Team.

Letzte Aktualisierung07.08.2019