Dr. med. Bahram Elahi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bahram Elahi?

Standort: Praxis Dr.med. Bahram Elahi Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Der gestrige Besuch war gut organisiert und für einen Arztbesuch ohne Termin mit relativ kurzen Wartezeiten verbunden. So wünscht man sich es bei manchen anderen Fachärzten.
Team sehr nett und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Bahram Elahi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein Vorteil der Praxis ist, dass man schnell einen Termin bekommt oder auch spontan hinkommen kann. Mir gegenüber war das Personal freundlich. Die ärztliche Behandlung ging wahnsinnig schnell, manchmal war ich nur 1-2 Minuten im Sprechzimmer, was ich schade finde, denn ein bisschen Nachfragen und Reden über die Beschwerden finde ich sinnvoll, um alles für mich auch einordnen zu können. Bei ernsthaften bzw. chronischen Anliegen würde ich persönlich die Praxis wohl leider eher nicht aufsuchen.

Leider wenig Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bahram Elahi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin beeindruckt, dass es Praxen gibt, die man Schmerzfall sofort aufsuchen kann. Die Dame am Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Der Arzt war ebenfalls freundlich und hat nach einer kurzen Untersuchung sofort das Nötige veranlasst.

Standort: Praxis Dr.med. Bahram Elahi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nur schon bei meiner freundlichen Frage, ob es sich vielleicht um eine Fehldiagnose handle, wurde ich ziemlich aggressiv angegangen, und des Zimmers verwiesen.
Nicht nochmal

Unfreundliche Behandlung vie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bahram Elahi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hallo, er und seine Kollegen Waren sehr freundlich und Geduld wegen OP . Nachdem OP haben auch versucht, ich bekomme Ruhe. Vielen Dank für ihre Geduld.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bahram Elahi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr guter Durchgangsarzt bei Arbeitsunfällen. Sehr engagiertes medizinisches Fachpersonal. Vielen lieben Dank! PS: Befindet sich in Haus 3, ganz hinten, im 4. Stock.

Unkomplizierte, schnelle Hilfe und Koordination der weiteren Schritte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bahram Elahi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Im März 2022 habe ich mich mit einer Arthrose links vorgestellt und wurde nach 2 Minuten Begutachtung mit Schmerztabletten und Physiotherapie entlassen.

Eine Untersuchung der Hüfte / Röntgen fand nicht statt.

Der Hippokratische Eid eines Arztes als Verpflichtung ggü. seinen Patienten scheint hier verloren gegangen zu sein.

Ich werde diesen Arzt nicht empfehlen.

Keine Untersuchung der angezeigten Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bahram Elahi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt wirkt völlig uninteressiert, fällt sein Urteil schnell ohne genau hinzuschauen. Die bitte nach Physiotherapie wird verweigert, trotz blockierten Rücken. Dafür wird mehrfach darauf verwiesen dass Spritzen und Schmerzmittel die sinnvolle Therapie seien. Eine Sprechstundenhilfe ist überheblich, autoritär und unfreundlich. Die jungen sehr entgegenkommend, aber machtlos.

Nie wieder in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bahram Elahi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eine sehr gute Arzt, mit viel Fachwissens, erklärt alles ausführlich, nett, höflich .
Die Praxis empfehle ich weiter .

Kompetenter , nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bahram Elahi Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider geht er nicht gut mit den Patienten um,ist unfreundlich, sein Verhalten und seine Handlung ist nicht gut,er sollte an seinem Verhalten arbeiten und freundlicher sein.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben