Dr. med. Barbara Naundorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Naundorf Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich liege gerade bei Frau Doktor und warte darauf das mein Zehnagel rausgeholt wird. Hier wird nicht viel geredet sondern noch gemacht. Obwohl ich keinen Termin hatte war ich nach 5 Minuten im Behandlungszimmer ! Frau Doktor ist schnell,präzise und vor allem Echt und sich selbst treu geblieben. Der Style der Praxis ist außergewöhnlich und hebt sich vom Standard wischi waschi Warte Zimmer ab.
Ich danke Ihnen vielmals Frau Doktor!!!

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Naundorf Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich war heute erstmalig in der Praxis wegen eines Akutfalls. Alles lief schnell,unkompliziert, versiert ab. Das gilt für die Ärztin ebenso wie für die Schwester. Ich bin zufrieden sie wird wohl meine bevorzugte Chirurgin werden. Weiter so!!!!!

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wun-der-bar.
Tolles Team! Tolle Ärztin.
Zackig in der Diagnostik, professionell und souverän in der Behandlung. Tip-Top. Wenn alle Artzpraxen so arbeiten würden, wäre viel gewonnen.

Merci vielmals!

Große Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Naundorf Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich kam mit starken Schmerzen in Ihrer Praxis und wurde ohne Termin mit meiner Darmentzündung behandelt. In Berlin unmöglich bei einem Proktologen (in) nach vielen Telefonaten. Ich bin der Ärztin sehr dankbar dafür, dass Sie in dieser Situation gleich geholfen hat. Heute ist alles wieder in Ordnung und
ich werde Fr. Dr. Naundorf in sehr guter Erinnerung behalten und würde sie auf jeden Fall gern weiter empfehlen.

Super Ärztin und ich fühlte mich sehr gut aufgenommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Naundorf Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Freundlich, kompetent, und interessante Atmosphäre. Allein der Röntgenraum ist schon einen Besuch wert. Eine Mischung aus Galerie, Atelier und Arztpraxis.

Coolste Praxis im Kiez • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Naundorf Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Genau wie schon oft beschrieben. Kein Blabla.
Man kommt schnell auf den Punkt. Man wartet, auch wenns voll, ist verhältnismäßig kurz. Super organisiert. 2 Powerfrauen schmeissen den Laden. Und das super. Über Style lässt sich streiten. Ich mag das Ambiente der Praxis. Aber man ist ja nicht dort um ne Party zu feiern. Sauber ist es. Wer was Anderes sagt lügt.
Auf jeden Fall zu empfehlen wenn man eine Chirurgin braucht. Absolut Top. Und Vielen Dank an das Team.

Super Praxis, Super Schwester und Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Naundorf Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Schlecht organisierte Praxis. Ich wurde in einen mit Graffiti beschmierten, unappetitlichen Raum gebeten. Auch das Röntgengerät hatte man mit Graffiti beschmiert und staubige Luftballons hingen von der niedrigen Decke des Röntgenraumes. Von Sterilität keine Spur. Der Fußboden spottete diesbezüglich ebenfalls r Beschreibung. Die Tür stand weit offen und ein altes Handtuch wurde vom Praxispersonal hineingeworfen. Mich beschlich ein widerliches Gefühl und ich stand kurz vor dem Verlassen der Praxis

Sehr schroffe Art der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Naundorf Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden. Mit Frau Doktor und Ihrer Assistentin kann man normal auf Augenhöhe reden. Kein Geschwafel, sondern gleich auf den Punkt. In der Praxis kein Schnickschnack, kein Schickimicki, sondern schnelle und kompetente Hilfe. Bestens verlaufen, dieses Mal bei mir gleich mit nötiger ambulanter OP ohne Terminstress. Hier wird mir geholfen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Naundorf Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich war heute zwecks kleiner Ambulanten OP in ihrer Praxis.
Wie immer super!
Frau Dr. Naundorf hat eine klare direkte Art (-ist genau mein Ding), ist extrem gut strukturiert und professionell - Respekt.
Gleichzeitig hatte sie auch viel Geduld um Fragen zu beantworten.
Sie ist direkt, ehrlich und unkompliziert und hat mein volles Vertrauen.
Die Praxis ist aus meiner Sicht gut organisiert und trotz eines erhöhten Patientenaufkommens kommt es zu keinen nennenswerten Wartezeiten.
Danke dafür an das gesamte Team.
Ich persönlich lege keinen großen Wert auf ein ausgereiftes "Entertainment" in einer Arztpraxis.
Wenn ich Unterhaltung will, gehe ich ins Kino oder Theater.
Ich würde Frau Dr. Naundorf uneingeschränkt weiterempfehlen.
Meine nächste ambulante OP findet auch wieder bei ihr statt.

Ambulante OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Naundorf Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sowohl Ärztin als auch Schwester sind freundlich, aber direkt. Es wird einem nicht unnötig lange die Hand getätschelt, sondern ge- und behandelt, Notwendiges verschrieben, (Nachsorge-)Termine vergeben usw. Als jemand, der in erster Linie aus Zeitgründen nur dann zum Arzt geht, wenn es nicht anders geht, habe ich das begeistert zur Kenntnis genommen. Daher ist mir der Bewertungspunkt "Entertainment im Wartezimmer" auch eher unwichtig.
Es wird nach Dringlichkeit behandelt; jemand, der nur drei Minuten für einen Nachsorge-Check braucht, wird dazwischen geschoben, statt ihn stundenlang warten zu lassen: klasse! Endlich.
Ich hatte akut Hilfe und ein kompetentes Auge nötig, beides bekam ich ohne Umschweife. Es verlief alles reibungslos und blieb auch im Nachgang komplikationsfrei. Mir wurde gesagt, worauf ich in der Nachsorge zu Hause zu achten hätte, und das reichte. Zwei Monate später nochmal der Check - alles gut.
Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Naundorf gehen und sie weiterempfehlen.
Wer jedoch Wartezimmer mit Zeitschriftenangebot und Fahrstuhlmusik gewohnt ist und größten Wert auf warme Worte statt warme Hände legt, sollte sich bewusst sein, dass der Focus in dieser Praxis nicht auf dem "Entertainment" der Patienten liegt, sondern auf deren Heilung. Richtig, finde ich.

Schnelle und kompetente Hilfe in akuter und unangenehmer Situation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert