Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde & Unfallchirurg
Körtingstr. 10-12, 12107 Berlin

Bewertung vom 19.04.2018

Toller Arzt !!

Es ist schön , dass es noch Ärzte wie Dr.Stumpenhausen gibt! Er hat mich als Kassenpatient hervorragend beraten & operiert. Er ist stets freundlich und beantwortet alle Fragen geduldig und…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt

Ein kompetenter Arzt, der auch die OP am Kreuzband durchgeführt hat. Die OP und die Nachbehandlung waren sehr erfolgreich--- Genesungsprozess stimmte mit der Aussage des Arztes überein."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Herr Stumpenhausen ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Die Untersuchung war sehr gut, das PraxisTeam sehr nett und die Ausstattung vollkommen in Ordnung. Wartezeiten auf einen Termin sowie am…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen!

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt! Sehr kompetent, hat mir neue Methoden vorgeschlagen und empfohlen, die mir geholfen haben, meine Knieschmerzen zu lindern."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2016

Kompetenter und sehr sehr netter Arzt! Sehr gute Kenntnisse im Fachbereich!

Ich bin sehr zufrieden und seit längerem in der Praxis. Der Arzt nimmt sich immer viel Zeit und versucht alles mögliche, um mich nach einer Verletzung so schnell wie möglich wieder fit zu kriegen.…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016

Sehr kompetent und angenehm

Herr Dr. S.kann ich nur empfehlen. Die Behandlung ist großartig und trotz allem Zeitdruck entsteht nie der Eindruck, dass man "schnell" abgefertigt wird. Aus meinem Umfeld habe ich nur Gutes über…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, zügig, freundlich

Zügige Terminvergabe auch online. Kurze Wartezeit, kurze Anamnese, dann Untersuchung, Sprechstundenhilfe dokumentiert und druckt direkt erforderliche Rezepte aus. Insgesamt professioneller Auftritt."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin mit der Behandlungsart sehr zufrieden.

Mit der Behandlungsart, sowie mit der Betreuung in der Praxis bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Eine gute Praxis mit Fachkompetenz. Besonderen Dank an meinem Operateur Herrn Dr. Björn Stumpenhausen. Eine Koryphäe, selten zu finden ;-)!!!!"  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 17.01.2018

Hallux rigidus: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Arthrose im Großzehengrundgelenk, auch Hallux rigidus genannt, ist eine der zwei häufigsten Ursachen für Schmerzen und Probleme der Großzehe. Bei der Operation des Hallux rigidus muss man ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2018
von Dr. Stefan Böhr

Zum Thema „Hallux” am 18.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 2)

Eine Folge des Spreizfußes sind die brennenden Schmerzen, eventuell mit schmerzhafter Hornhautbildung an der Fußsohle des Vorfußes (Metatarsalgie). Die Ursache der Schwiele ist keine ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan