Chirurgen:

030/7062040

Dr. Stumpenhausen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Körtingstr. 10-1212107 Berlin
Sind Sie Dr. med. Björn Stumpenhausen?

Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen
Fußchirurgie

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Björn Stumpenhausen Dr. med. Matthias Rischke Dr. med. Jonas Braunsdorf

20.01.2021

Tolle Arzt und Arztpraxis

Immer freundlich empfangen, anstatt nur Schmerztabletten zu verschreiben würde immer nach alternativ Behandlungen gesucht. Bin mehr als zufrieden, seit 15 Jahren in der Praxis und bei Doktor Stumpenhausen seid ca fünf Jahre immer wieder in Behandlung. Die Freundlichkeit und alternativ Behandlung hat mich sehr überrascht. Er ist sehr ruhig und hört zu, hat immer Zeit für seine Patienten. Ich kann nur noch die Note eins plus vergeben. Sehr empfehlenswert.

03.06.2020

Herr Stumpenhausen operierte knie

Dr.Stumpenhausen

Einer der sein Handwerk versteht hat mein linkes Knie operiert nach drei Wochen konnte ich ohne Schmerzen wieder laufen jetzt kommt das rechte Knie ran operiert auch wieder Dr Stumpenhausen sehr zu Empfehlen Danke

16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

fachlich sehr kompetent, gewissenhaft und einfühlsam

kaum Wartezeit, Terminerinnerung per email

31.10.2019
4,4

Enttäuscht

Habe seit April Beschwerden im Fuß nach einem Trauma. Die erste Therapie die ich bekommen habe hat leider nicht angeschlagen. Dann sollte ich nochmal zur Verlaufskontrolle ins mrt wo rausgekommen ist dass ich immer noch eine Sehnenscheidenentzündung und ein Reizerguss habe. Der Arzt hat bei der MRT Besprechung nur das Gute im Bericht vorgelesen und mich dann weggeschickt mit der Bitte Kräftigungsübungen und beim Sport weniger zu machen.

Bin sehr enttäuscht obwohl er anfangs so nett war

19.04.2018

Toller Arzt !!

Es ist schön , dass es noch Ärzte wie Dr.Stumpenhausen gibt! Er hat mich als Kassenpatient hervorragend beraten & operiert. Er ist stets freundlich und beantwortet alle Fragen geduldig und professionell.

Das Ergebnis nach der OP ist besser als erwartet und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung09.06.2021