Praxis

Dr. med. Christian Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 549..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Kuhn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ulrike Lebek und Christian Kuhn

Toller Arzt der auch zuhört was man sagt. Er nimmt sich zeit wenn es drauf ankommt auch wenn das Wartezimmer voll ist: Ich vertraue ihm. Er sucht bei Problemen immer nach einer passenden Lösung. Auch die Schwestern sind einfach toll und machen oft das unmögliche möglich.

top arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrike Lebek und Christian Kuhn

Er wies auf mehrere Methoden der Heilung hin.

Netter Arzt mit viel Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrike Lebek und Christian Kuhn

So ein netten Arzt habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Er hat auch mein Problem erkannt und mir genauesten erklärt was er als Behandlung emphielt.
Akupunktur kenne ich noch nicht und werde es gern ausprobieren.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrike Lebek und Christian Kuhn

ich bin schon seit einigen Jahren seine Patientin, und wurde immer gut behandelt. Er ist freundlich und stets ruhig, obwohl er viel zu tun hat. Er erklärt die Diagnosen so , dass der Patient sie auch versteht.
Er hört dem Patienten zu, und auch wenn man nachfragt bekommt eine konkrete Antwort. Für mich ist er einfach der beste Orthopäde, und läßt nichts unversucht.Er ist sehr kompetent, einfach nur weiter zu empfehlen

Der beste Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Dres. Ulrike Lebek und Christian Kuhn

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Kuhn in Behandlung und muss sagen, dass ich mir keinen besseren Arzt als ihn vorstellen kann. Er hört zu, schaut über den Tellerrand und versucht stets eine gute Lösung für die jeweilige Situation zu finden. Zu jeder Zeit, nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Es wäre schön, wenn alle Ärzte so wie er wären. Seine Therapievorschläge waren bisher immer zielgenau und richtig.

Ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen