Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Christian Wit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort...

Nach über 15-jähriger klinischer Tätigkeit haben Dr. Sezgin und ich uns dafür entschieden unsere Patienten in eigener Praxis zu betreuen um ihnen e...

Meine persönlichen Tätigkeitsschwerpunkte in unserem chirurgischen MVZ am Emser Platz 2 in Berlin liegen in der minimalinvasiven Chirurgie der Gefä...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH Andere

Super schneller Termin, schnelle OP. Keine großen Wartezeiten. Gut organisierte Praxis.

Standort: MVZ Atrium Chirurgicum Berlin Andere

Vielen lieben Dank für alles , wurde bei Dr Christian Wit operiert es war alles in Ordnung besser gesagt mehr als in Ordnung. Ich hoffe das ich in mein Leben nicht noch einmal operiert werden muss. Allerdings wenn ja, weiß ich zu wem und wohin ich jetzt hin muss.

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Mir wurde bereits das zweite Mal in einer schmerzhaften akuten Situation einfühlsam und schnell geholfen. Das ist nicht selbstverständlich bei einem solch hohen Patientenaufkommen. Vielen Dank dafür an das gesamte Team des Chirurgicum Berlin!

Freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Phimose mit 50
wer trägt schon gern ne Bockwurst mit sich die fast abgeschnürt ist.
Hier war ich genau an der richtigen Stelle, hier wird nicht nur schnipp schnapp gemacht, sondern auch die Ästhetik kommt hier nicht zu kurz.
Dr. Wit und auch dem gesamten Team gebe ich ein "summa cum laude"
Ich hatte mich gut aufgehoben gefühlt und endlich wieder ein besseres neues Lebensniveau erhalten.
Jetzt kann das süße Lotterleben wieder beginnen.
Jederzeit komme ich gerne wieder in die Praxis also weiterempfehlen!

Phimose im Alter ist nicht so Toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Ich wurde im Juni 2x von Herrn Dr. Wit am Nabel operiert und habe mich selten so gut aufgehoben und fantastisch behandelt gefühlt wie von Herrn Dr. Wit und seinem Team.
Trotz langwierigem Krankheitsverlauf gepaart mit schwieriger Wundheilung stand mir das gesamte Team des MVZ immer mit Antworten, Hilfe und Mitgefühl zur Seite.

Von den Mitarbeitern am Empfang über die Schwestern und Pflegern sowie allen Ärzten im Haus, von denen ich fast alle kennengelernt habe, verrichtet jede/r Einzelne seinen Job mit Leidenschaft und Fürsorge.

Ich hatte zu jedem Zeitpunkt - von Anamnese bis zur Schlussbehandlung - immer das Gefühl individuell und mit Herz betreut zu werden - sowohl von Herrn Dr. Wit selbst als auch von seinen Kollegen.

Erreichbarkeit ist am besten via Email. Ich bekam trotz kurzfristiger Terminwünsche immer eine freundliche und schnelle Antwortmail mit Termininfo.

Eine Behandlung im MVZ Chirurgicum Berlin kann ich daher uneingeschränkt empfehlen.

5 Sterne Behandlung - einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Ich habe mir von Dr. Wit eine Krampfader im Bein strippen lassen. Vom Vorgespräch bis hin zur Nachsorge fühlte ich mich hier bestens aufgehoben. Keine Wartezeiten, also Termine wurden hier tatsächlich eingehalten. Dr. Wit ist ein sehr kompetenter, lockerer, höchst symphatischer Vertreter seiner Zunft. Das alles lässt nur eine Bewertung zu- Bestnote!
Das Praxisteam war ebenfalls immer freundlich und gut organisiert. Sollte das nächste Bein irgendwann fällig sein, ist für mich klar-nur hier!
Nochmal vielen Dank an Dr. Wit und sein gesamtes Team!

Tip Top von Anfang bis zum Ende! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

War im Chirurgicum zu einer Bauchnabelhernien-Behandlung. Kompetente und sehr zufriedenstellende Vorbereitung und OP und Nachsorge. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und kompetent

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Atrium Chirurgicum Berlin

Bei mir wurde vor lagem ein Bauchnabelbruch diagnostiziert, für die ich mich nach einem Spezialisten in bsrlin umsah. Ein Sportkollege gab mir mir die Empfehlung, da er selbst sehr gute Erfahrungen in diesem ambulanten Behandlungszentrum machte.
Kurzfristig einen Termin ausgemacht, der Bruch nochmals vermessen und gleich denOP Termin und die Vor-und Nachflgetermine angemacht.

Die Vorbesprechung verlief angenehm und mit kompetenter Beratung/ OP Besprechung.
Die eigentliche OP erfolgte planmässig und in sehr angemehmer Atmosphäre. Mir wurde ein Netz eingesetzt und die OP Narbe selbst ist sehr minimal und unauffällig. Ich konnte die Praxis auf gleichen Tag wieder verlassen und mich nach 2 Wochen mich völlig frei bewegen und nach 4 Wochen schon wideder mit dem Gym - Training beginnen. Kontrolltermin erbrachte, das die Wunde sehr verheilte und eingesetztes Netz perfekt und sicher sitzt.

Ich kann dieses Zentrum defintiv empfehlen. Angefangen mit der Vorrbesprechung, der eigentlichen OP, der unkomplizierten Anästhesie, der Betreuung im Aufwachraum und dem Kontrolltermin .. ist man hier bestenms aufgehoben.

Bauchnabelbruch OP beim Hernienspezialisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Ich besuchte Dr Wit als Online Termin aufgrund einer Analfissur. Er ist aufjedenfall ein kompetenter Arzt, sehr professionell und auch nett. Die Praxis ist trotz Großbetrieb immernoch gut organisiert. Da sie zwei Standorte besitzen ist man auch flexibel. Meine OP wurde am selben Standort durchgeführt, da sie einen eigen Saal inklusive Anästhesisten vor Ort haben. Terminvergabe im Vergleich zur Umgebung rechtzeitig. Man erhält auch auf Nachfrage ein Bericht die Unterlagen.

Kompetent und organisiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Mir wurde die Praxis im privaten Rahmen empfohlen. Habe mich von Anfang bis Ende in den besten Händen gefühlt. Ruhiger, entspannter und vor allem sehr kompetenter Eindruck beider Ärzte (Dr. Xxxxx, Voruntersuchung).

Rundum zufrieden nach Leistenhernien-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben