Dr. Wit
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Wit
Dr. Wit ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wit oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wit ist unter den Top10:

· Gefäßchirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. Wit ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Wit zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Wit

Leistenbruch
Analvenenthrombosen
Besenreiser
Hallux valgus

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unseres MVZs Chirurgicum Berlin am Emser Platz 2, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Facharzt für Allgemein-, Viszeral- sowie Gefäßchirurgie und habe mich u. a. auf minimalinvasive Chirurgie, Gefäßchirurgie (Arterien- und ...

Nach über 15-jähriger klinischer Tätigkeit haben Dr. Sezgin und ich uns dafür entschieden, unsere Patienten in eigener Praxis zu betreuen, um ihnen eine individuelle Versorgung bieten zu können. Wir setzen unsere chirurgische Erfahrung ein, um die Lücken, die durch eine Betreuung in der „Maschinerie“ Krankenhaus entstehen, zu schließen. Dies bedeutet für Sie, dass wir uns Zeit nehmen, Sie ausführlich und verständlich ...

1. Minimalinvasive, Endokrine & Onkologische Chirurgie
  2. Gefäßchirurgie & Hernienchirurgie
  3. Proktologie & Dermatochirurgie

Meine persönlichen Tätigkeitsschwerpunkte in unserem chirurgischen MVZ am Emser Platz 2 in Berlin liegen in der minimalinvasiven Chirurgie, der Gefäßchirurgie (Arterien- und Venenchirurgie), der Onkologischen Chirurgie, Hernienchirurgie, Endokrinen Chirurgie (Schilddrüsenchirurgie), Dermatochirurgie sowie der Proktologie. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier erfahren ...

1. Hautkrankheiten
  2. Hals
  3. Brust
  4. Adipositas

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Berlin

In unserer chirurgischen Praxis am Emser Platz in Berlin bieten wir unseren Patienten ein breites Spektrum chirurgischer Eingriffe. Dazu gehören nicht nur alle allgemeinchirurgischen Behandlungen, sondern unter anderem auch die endokrine Chirurgie, Gefäßchirurgie sowie spezielle Viszeralchirurgie.
Egal ob Sie ein Leistenbruch, Gallensteine, Hämorrhoiden, Krampfadern oder unfallchirurgische Probleme zu uns führen, wir gehen auf jeden Patienten ...

Das sagen Patienten über Dr. Wit

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leistenbruch-OP // 07.12.2018

Herr Dr. Wit hat in Kombination mit Herrn Dr. Sezgin am 07.12.2018 im Bethel Krankenhaus eine Leistenbruch-OP via TAPP-Verfahren bei mir durchgeführt. Ich kann nur sagen, dass Herr Dr.Wit von der Aufklärung bis zur Nachsorge einen super Service für den Patienten liefert. Ich hatte mir im Vorfeld mehrere Arzt-Meinungen zu meinem Bruch eingeholt und mich im Endeffekt wegen den oben beschriebenen Punkten für Herrn Dr. Wit entschieden. Ich bereue diesen Schritt keineswegs, da man vor allem im Internet unterschiedlichste Aussagen zu dem Thema bekommt. Eine kurzzeitige Schwellung in dem Bereich wurde mir bei einem Termin 4 Wochen nach der OP wieder kompetent von Herrn Dr. Wit erklärt und mittlerweile bin ich nach nun knapp 6 Wochen komplett schmerzfrei und habe keinerlei Einschränkungen mehr. Ich bin Leistungssportler, daher war dies ein sehr wichtiges Thema für mich und habe deswegen auch abschließend mit meiner Bewertung gewartet. Kann an der Stelle den beiden Ärzten nur danken."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Sehr nett, sehr kompetent, sehr zu empfehlen

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Würde jederzeit wieder hingehen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Den Termin konnte ich sehr kurzfristig machen und die Wartezeiten (war drei Mal da) waren nicht der Rede wert"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Kompetenz-freundlich-einfühlsam- erstklassiger Operateur.

Das Praxisteam und die Ärzte kann ich nur empfehlen.Freundlich, fürsorglich und fachlich hoch motiviert."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Super Arzt

Herr Dr. Witt besitzt Empathie gemixt mit einer herrlich, lockeren und frischen Art. Er begegnete mir auf Augenhöhe. Mein Problem war mir sehr unangenehm, aber Dr. Witt hat mir alle Angst und Zweifel genommen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Perfekter Arzt

Unglaublich professionell geführte Praxis.Habe innerhalb von 24 Stunden einen Termin bekommen und Dr. Wit hat mir einen tiefen etwas größeren Splitter aus der Hand entfernt.Alle Beteiligten waren bemerkenswert freundlich und kompetent. Auch zur Nachkontrolle und Fäden ziehen keine nennenswerte Wartezeiten. Herzlichsten Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wit über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wit.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser