Dr. med. Christian Wit

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg

DankeDr. Wit!

Emser Platz 210719 Berlin

Leistungsübersicht

SchilddrüsenerkrankungHauttumorGynäkomastieBauchwandbruchDivertikelkrankheitLeistenbruchAnalvenenthrombosenBesenreiser

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unseres MVZs Chirurgicum Berlin am Emser Platz 2, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Facharzt für Allgemein-, Viszeral- sowie Gefäßchirurgie und habe mich u.a. auf minimalinvasive Chirurgie, Gefäßchirurgie (Arterien- und Venenchirurgie), Onkologische Chirurgie, Hernienchirurgie, Endokrine Chirurgie (Schilddrüsenchirurgie), Dermatochirurgie sowie Proktologie spezialisiert.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Vereinbaren Sie hierzu gleich einen Termin auf unserer Webseite!

Ihr Dr. med. Christian Wit

MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Nach über 15-jähriger klinischer Tätigkeit haben Dr. Sezgin und ich uns dafür entschieden, unsere Patienten in eigener Praxis zu betreuen, um ihnen eine individuelle Versorgung bieten zu können. Wir setzen unsere chirurgische Erfahrung ein, um die Lücken, die durch eine Betreuung in der „Maschinerie“ Krankenhaus entstehen, zu schließen. Dies bedeutet für Sie, dass wir uns Zeit nehmen, Sie ausführlich und verständlich aufklären und auch bei Fragen immer zur Verfügung stehen. „Überflüssige“ Termine mit langen Wartezeiten, wie sie in Krankenhäusern üblich sind, gehören damit der Vergangenheit an.

• Minimalinvasive, Endokrine & Onkologische Chirurgie

• Gefäßchirurgie & Hernienchirurgie

• Proktologie & Dermatochirurgie

• Minimalinvasive, Endokrine & Onkologische Chirurgie

• Gefäßchirurgie & Hernienchirurgie

• Proktologie & Dermatochirurgie

MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Meine persönlichen Tätigkeitsschwerpunkte in unserem chirurgischen MVZ am Emser Platz 2 in Berlin liegen in der minimalinvasiven Chirurgie, der Gefäßchirurgie (Arterien- und Venenchirurgie), der Onkologischen Chirurgie, Hernienchirurgie, Endokrinen Chirurgie (Schilddrüsenchirurgie), Dermatochirurgie sowie der Proktologie. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier erfahren Sie, welche Leistungen wir Ihnen in unserem MVZ Chirurgicum Berlin bieten:

• Hautkrankheiten

• Schilddrüse, Halsschlagader, Nebenschilddrüse, Halszysten
  • Brust

• Gynäkomastie, Portsysteme
  • Oberbauch

• Gallensteinleiden, Magenrückfluss /Zwerchfellbruch / Magengeschwüre, Bauchspeicheldrüse / Milz / Leber, Bauchwandbruch
  • Unterbauch

• Nabelbruch, Blinddarmentzündung, Verwachsungsbeschwerden / Chronische Bauchschmerzen, Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED), Divertikelkrankheit
  • Leiste

• Leistenbrüche (Hernien)
  • Proktologie

• Hämorrhoiden, Analvenenthrombosen, Analfisteln, Analfissuren, Analvorfall, Analtumore, Rektoskopie
  • Beine

• Krampfadern (Varikosis), Besenreiser, Schaufensterkrankheit / Arterielle Verschlusskrankheit

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Berlin

In unserer chirurgischen Praxis am Emser Platz 2 in Berlin bieten wir unseren Patienten ein breites Spektrum chirurgischer Eingriffe. Dazu gehören nicht nur alle allgemeinchirurgischen Behandlungen, sondern unter anderem auch die endokrine Chirurgie, Gefäßchirurgie sowie spezielle Viszeralchirurgie.

Egal ob Sie ein Leistenbruch, Gallensteine, Hämorrhoiden, Krampfadern oder unfallchirurgische Probleme zu uns führen, wir gehen auf jeden Patienten individuell ein und suchen die passende Therapieform. Denn kein Patient gleicht dem anderen und jeder hat andere Wünsche und Ansprüche, die es zu berücksichtigen gibt.

MVZ Chirurgicum Berlin

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.06.2020

Kompetent

Sehr freundliche ruhige Angestellte. Sehr netter Arzt. Freundlich , beruhigend.

Bewertung vom 21.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, entspannt, Zeit gelassen - Praxis ist hell, modern und sehr sauber

Herr Dr Witt hat ein angenehmes, heiteres Verhalten.

Eigeninitiative und Verantwortungsgefühl sind ausgeprägt.

Ich habe mich sofort wohl gefühlt und kann vertrauen.

Danke für die angenehmen Behandlung (ja: trotz chirurgischen Eingriff :-)

Bewertung vom 16.06.2020

Kompetenter Arzt

Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Arzt.

Nimmt sich für Aufklärung viel Zeit.

Schnelle Termine.

OP und Endergebnis super.

Bewertung vom 27.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super tolles Praxisteam und sehr kompetente Versorgung

Terminvergaben sind super problemlos per Internet möglich. Man wird auch kurz vor Termin per Mail oder per Telefon erinnert. Kaum Wartezeiten, denn es wird gut terminiert, was jetzt gerade zu Corona-Zeiten extrem wichtig ist. Die Behandlung selbst und auch die durchgeführten OPs sind super professionell und wirklich weiter zu empfehlen. Ich ging zwar mit einem mulmigen Gefühl zu meiner OP, mir wurde jedoch meine Angst schnell genommen, als ich sah, wie die Hygienerichtlinien perfekt eingehalten wurden. Super Arbeit, nochmals herzlichen Dank für die tolle Versorgung. Haltet durch und vor allem bleibt gesund.

Bewertung vom 30.03.2020

Sehr gut geführte Praxis

Sehr flüssige Abläufe, alles hoch professionell und freundlich dabei. Kompetente Ärzte, alles bestens!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung