Chirurgen:

Divertikelkrankheit
Leistenbruch
Analvenenthrombosen
Besenreiser

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unseres MVZs Chirurgicum Berlin am Emser Platz 2, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Facharzt für Allgemein-, Viszeral- sowie Gefäßchirurgie und habe mich u.a. auf minimalinvasive Chirurgie, Gefäßchirurgie (Arterien- und Venenchirurgie), Onkologische Chirurgie, Hernienchirurgie, Endokrine Chirurgie (Schilddrüsenchirurgie), Dermatochirurgie sowie Proktologie spezialisiert.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Vereinbaren Sie hierzu gleich einen Termin auf unserer Webseite!

Ihr Dr. med. Christian Wit

MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Nach über 15-jähriger klinischer Tätigkeit haben Dr. Sezgin und ich uns dafür entschieden, unsere Patienten in eigener Praxis zu betreuen, um ihnen eine individuelle Versorgung bieten zu können. Wir setzen unsere chirurgische Erfahrung ein, um die Lücken, die durch eine Betreuung in der „Maschinerie“ Krankenhaus entstehen, zu schließen. Dies bedeutet für Sie, dass wir uns Zeit nehmen, Sie ausführlich und verständlich aufklären und auch bei Fragen immer zur Verfügung stehen. „Überflüssige“ Termine mit langen Wartezeiten, wie sie in Krankenhäusern üblich sind, gehören damit der Vergangenheit an.

• Minimalinvasive, Endokrine & Onkologische Chirurgie

• Gefäßchirurgie & Hernienchirurgie

• Proktologie & Dermatochirurgie

• Minimalinvasive, Endokrine & Onkologische Chirurgie

• Gefäßchirurgie & Hernienchirurgie

• Proktologie & Dermatochirurgie

MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Meine persönlichen Tätigkeitsschwerpunkte in unserem chirurgischen MVZ am Emser Platz 2 in Berlin liegen in der minimalinvasiven Chirurgie, der Gefäßchirurgie (Arterien- und Venenchirurgie), der Onkologischen Chirurgie, Hernienchirurgie, Endokrinen Chirurgie (Schilddrüsenchirurgie), Dermatochirurgie sowie der Proktologie. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier erfahren Sie, welche Leistungen wir Ihnen in unserem MVZ Chirurgicum Berlin bieten:

• Hautkrankheiten

• Schilddrüse, Halsschlagader, Nebenschilddrüse, Halszysten
  • Brust

• Gynäkomastie, Portsysteme
  • Oberbauch

• Gallensteinleiden, Magenrückfluss /Zwerchfellbruch / Magengeschwüre, Bauchspeicheldrüse / Milz / Leber, Bauchwandbruch
  • Unterbauch

• Nabelbruch, Blinddarmentzündung, Verwachsungsbeschwerden / Chronische Bauchschmerzen, Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED), Divertikelkrankheit
  • Leiste

• Leistenbrüche (Hernien)
  • Proktologie

• Hämorrhoiden, Analvenenthrombosen, Analfisteln, Analfissuren, Analvorfall, Analtumore, Rektoskopie
  • Beine

• Krampfadern (Varikosis), Besenreiser, Schaufensterkrankheit / Arterielle Verschlusskrankheit

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Berlin

In unserer chirurgischen Praxis am Emser Platz 2 in Berlin bieten wir unseren Patienten ein breites Spektrum chirurgischer Eingriffe. Dazu gehören nicht nur alle allgemeinchirurgischen Behandlungen, sondern unter anderem auch die endokrine Chirurgie, Gefäßchirurgie sowie spezielle Viszeralchirurgie.

Egal ob Sie ein Leistenbruch, Gallensteine, Hämorrhoiden, Krampfadern oder unfallchirurgische Probleme zu uns führen, wir gehen auf jeden Patienten individuell ein und suchen die passende Therapieform. Denn kein Patient gleicht dem anderen und jeder hat andere Wünsche und Ansprüche, die es zu berücksichtigen gibt.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Chirurgicum Berlin

Dr. Wit ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Berlin
Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Berlin

Dr. Wit ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Berlin

21.04.2021

Ein klasse Arzt!

Ich war zur Entfernung meiner Krampfadern bei Dr. Wit in Behandlung. Von der Terminbuchung, über das Erstgespräch, die OP bis hin zur Nachuntersuchung verlief alles reibungslos. Ich würde Dr. Wit jederzeit wieder aufsuchen.

01.04.2021 • gesetzlich versichert

Varizen-OP

Das Chirurgicum wurde mir von einem Arzt wärmstens empfohlen, der aktuell aufgrund der Pandemie keine ambulanten Operationen durchführen darf. Ich habe auf meine telefonische Anfrage schnell einen Termin für ein Vorgespräch erhalten und etwa 2-3 Wochen darauf schon einen OP-Termin. Diese verlief komplikationslos und ich habe mich durch das ganze Team gut versorgt gefühlt. Alle Nachkontrolltermine waren schnell und professionell. Ich bin rundherum zufrieden mit der Vorbereitung, Durchführung und Nachkontrolle des Eingriffs. Vielen Dank!

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt - super Praxis

Ich habe mich rundum super betreut gefühlt. Dr. Wit ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen und auch großartig behandelt hat. Dazu kommt ein klasse Team und eine super augestattete Praxis. Hier ist man in richtig guten Händen!

18.03.2021 • Alter: unter 30

Hier geht man gern zum Arzt!

Bei Dr. Wit gehen geballte fachliche Kompetenz und menschliche Wärme Hand in Hand! In jeder Hinsicht beeindruckend!

Ich bin sehr dankbar für den großen Einsatz, den Herr Wit in seiner hervorragenden Arbeit zeigt.

22.02.2021

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team

Ich war mit meiner Tochter zum ersten Mal in der Praxis und war sehr begeistert. Dr. Wit hat eine ausgerechnete Arbeit geleistet, hat uns sehr gut aufgeklärt und meiner Tochter gleich Angst weggenommen. Alle Mitarbeiter waren nett und freundlich. Wir hatten schnell einen Termin bekommen und nur kurz in der Praxis gewartet. Vielen lieben dank an das ganze Team!

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin