Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Fußchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), D-Arzt

orthozentrum 26 am Kaiserdamm
Kaiserdamm 26
14057 Berlin

Sind Sie Dr. med. Christoph Willimski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Willimski hinterlegt. Sind Sie Dr. Willimski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Willimski

Artikel von Dr. Willimski

Das sagen Patienten über Dr. Willimski

5,8

Bewertung vom 08.08.2019

Unfreundlich und nicht ernst nehmend

War mit Schmerzen u. a. im Grosszehengrundgelenk dort. Zunächst wurden beide Füsse geröntgt. Bei der anschließenden Besprechung wurden meine Beschwerden bagatellisiert. Es wurden Einlagen verschrieben und ein Zettel mit Fussübungen überreicht. Röntgenbilder kosteten 5,00 € bei Mitnahme. Nicht zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, Alter: über 50

Endlich ein Orthopäde der sich Zeit nimmt !

Ende Januar kam ich mit meinen Knie Problemen zu ihm. Er untersuchte mich gründlich und schlug mir eine Op vor. Der Meniskus sollte geglättet werden.Hierzu gab es eine ausführliche Beratung zu Vor-und Nachteilen. Ich entschloß mich zur Op,von ihm persönlich durchgeführt. Nach ein paar Tagen konnte ich wieder recht gut laufen und jetzt habe ich keinerlei Probleme mehr ! Vielen Dank, ich fühle mich sehr gut betreut von Dr.Willimski,gehe nur noch zu ihm!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, geduldig und kompetent

Dr. Willimski lässt sich Zeit und hört aufmerksam zu, was Sie zu sagen haben. Er nimmt die Sache ernst, entweder schwer oder nicht. Aber das Problem wird nicht übertrieben. Ich besuchte ihn wegen eines Fußproblemen, und er war der kompetenteste Arzt, den ich bisher in diesem Bereich besucht habe. Ich werde gerne zu ihm zurückkehren."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nach jahrelanger Suche nach einem Orthopäden, der einem zuhört und versucht zu helfen, sind wir gestern auf Dr. Willimski gestoßen. Die Wartezeit der Praxis ist super (wir waren nach 3 Minuten dran). Bei der Terminvergabe mussten wir zwar ein wenig warten, aber noch lange nicht so wie es bei anderen Orthopäden der Fall ist. Dr. Willimski selbst war sehr freundlich, hat alle Fragen geduldig beantworten und alles ausführlich erklärt. Nach 10 verschiedenen Orthopäden ist er der einzige, der sich alles in Ruhe und sorgfältig angeguckt hat und nicht einfach durch Erzählung irgendwelche Einlagen/Tabletten verschrieben hat. Man hat sich sehr wohl und verstanden gefühlt. Wirklich sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr sorgfältige, schnelle, gute chirurgische Arbeit. Auf die „Schönheitsbedürfnisse“ einer Frau hinsichtlich einer Narbe eingegangen und top gearbeitet! Keine Schmerzen, keine Entzündung, einwandfreie Wundheilung. Freundlich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Willimski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Willimski.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie