Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Mühl-Benninghaus

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Edisonstr. 6312459 Berlin
Sind Sie Dr. med. Dieter Mühl-Benninghaus?

Spezielle Unfallchirurgie

3,4

3,6

3,6

22.07.2021 • gesetzlich versichert

mein sohn wurde freundlich gut versorgt

Wartezeit muss man meistens mitbringen, das geht nicht anders bei einem Unfallarzt. Trotz der vielen Patienten habe ich das das Praxisteam immer freundlich und geduldig wahrgenommen, und alle Ärzte haben meinen Sohn kindgerecht/jugendlichengerecht angesprochen. Wir waren im Laufe von zwei Jahren dreimal dort, und jedesmal wurde umsichtig gehandelt und im Zweifel geröntgt. Die Röntgenpraxis liegt nebenan, da muss man dann evtl auch warten, aber am Ende des Tages hat man eine Diagnose und die Verletzung ist fachgerecht versorgt.

02.11.2020

Sehr kompetenter Facharzt

Er hat sich Zeit genommen für die Behandlung und mir alles sehr verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

26.02.2020
5,8

Nicht zu Empfehlen!

Nach einem Arbeitsunfall mit Stichwunde, verbrachte ich in der „Abfertigungshölle“ ca 5 Stunden.

Meine Wunde wurde nicht richtig desinfiziert bzw. Ernst genommen. Von der Schwester hört man Aussagen wie „ach, du bist der, der sich in die Hand gepiekst hat“, mit einem abfälligen Ton.

Der Doktor selbst hat sich Null Zeit für mich genommen, obwohl es hieß das Arbeitsunfälle dauerhaft behandelt werden, wurde erstmal Pause gemacht. Die Behandlung selbst ist ein Witz. Ab ins Krankenhaus Köpenick!

13.02.2020

Hab mich sehr wohl und ernstgenkmmen gefühlt.

Anfang war ich auf Grund der Bewertungen hier sehr skeptisch, aber das hat sich überhaupt nicht bestätigt. Ich habe mich sehr wohl bei den beiden Ärzten gefühlt. Die Behandlung führte auf jeden Fall zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. Die beiden Schwestern waren auch nett. :) ich komme auf jeden Fall wieder

03.02.2020

Daumen hoch!

Tolles Team! Dr. Benninghaus durch seine langjährige Erfahrung, leistet super Arbeit. Reagiert schnell und ist zuverlässig sowie vorausschauend.

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung15.07.2020