Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Gefäßchirurg
Ferdinandstr. 28, 12209 Berlin

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

versteht sein Handwerk

Dr. Weber ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sein Handwerk versteht! Das Vorgespräch war aufschlussreich und ehrlich. Er nimmt sich Zeit und es werden alle Optionen besprochen, ohne…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016

Die Nummer 1

Als ärztlicher Kollege wurde mir Herr Dr. Weber in Berlin überregional und von zwei Phlebologen wärmsten empfohlen. Es wird schwierig sein, in Deutschland einen ähnlich erfahrenen und…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bis zum Arzt kam ich gar nicht!

Die Helferin fiel mir plötzlich ins Wort mitten im Satz "moment mal", knallt den Hörer zur Seite und schickt erst mal in aller Ruhe ein Fax ab! Als sie wieder ans Telefon kommt, frag ich sie, ob das…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exzellenter Krampfaderchirurg

Meine OP liegt ca. 20 Jahre zurück. Nach sorgfältiger Aufklärung und Vorbereitung hatte ich eine gelungene ambulante OP. Weil es so gut lief, habe ich ein Jahr später das andere Bein operieren…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer Arzt und Korryphäe der Gefäßchirurgie

ich kann mich meinen beiden Vorgängern nur anschliessen: Dr. Weber ist ein sehr netter und beruhigender Arzt, der sich viel Zeit für die sachliche Information nimmt. In keiner Weise arrogant. Ganz…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2014

Erfahrener und sehr netter Arzt.

Ich kann die schlechte Bewertung hier nicht nachvollziehen! Da scheint jemand ein persönliches Problem mit Dr. Werber zu haben. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde die Problematik meiner…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.04.2014

kompetenter Arzt

Kompetenter Chirurg, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, umfassend aufklärt und gute Arbeit leistet."  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich arroganter Arzt

Sehr von sich überzeugt, Untersuchung im Schnellverfahren, man betritt das Behandlungszimmer schon in Unterwäsche - wie entwürdigend. Sachlich unrichtige Aufklärung eine privaten Leistung, bei OP…  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 24.03.2018

Schöne Lippen mit Hyaluron - So funktioniert's

Bei einem sexy Mund kommt es vor allem auf die harmonische Form der Lippen an. Verloren gegangenes Volumen und verwischte Lippenkonturen lassen sich beheben. Dabei hat ein natürlich aussehendes ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2018
von Suzanne HP Arlom

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 13.02.2018

Was tun bei abstehenden Ohren?

Abstehende Ohren wurden bislang häufig mit einer aufwendigen OP korrigiert. Ein neues minimalinvasives Verfahren ist schonender. Wie funktioniert es?  Mehr

Verfasst am 13.02.2018
von Dr. med. Mathias Kremer-Thum