Knesebeckstraße 59-61, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Fabian Ardame bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Hier finden Sie Informationen über meine Praxis im Herz...

Für meine Patienten möchte ich mit modernsten Behandlungsmethoden und narbensparenden Operationstechniken bestmögliche Behandlungsresultate erziele...

Bei „Ardame – Ästhetische Chirurgie und Lasermedizin“ stehen Ihre natürlich schöne Ausstrahlung und Zufriedenheit im Mittelpunkt. Wir gehen individ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Ardame - Ästhetische Chirurgie und Lasermedizin Brustvergrößerung (Beratung)

Die beste Entscheidung die ich für meinen Körper treffen konnte!
Ich habe im Januar eine Brustvergrösserung bei Dr Ardame durchführen lassen & könnte glücklicher nicht sein. Ich habe mich ab Sekunde 1 total wohl gefühlt & wusste sofort: Hier bin ich in guten Händen.
Nicht nur Dr Ardame ist super freundlich sondern auch das gesamte Team. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Für mich gibt es keinen anderen Arzt in Deutschlanf mit vergleichbaren Ergebnissen. Ich würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden & kann es jedem nur ans Herz legen der an einer Brustvergrösserung interessiert ist

Ich wusste sofort, dass ich mich für eine Brustoperation nur für Dr. Arame entscheiden würde. Er ist ein Perfektionist in jeder Hinsicht: die Praxis, das Team - alles ist perfekt organisiert. Die Entscheidung, mich operieren zu lassen, war nicht einfach, aber nach viel Recherche ist das Fazit klar: Wenn Sie eine plastische Chirurgie wollen, dann mit dem Besten: einem Arzt, der Proportionen versteht, ein Experte in seinem Bereich ist, und extrem darauf bedacht ist, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Der Arzt erklärte mögliche Größenvariationen für meine Proportionen. Anfangs interessierte ich mich für 195cc für ein sehr natürliches Ergebnis. Letztendlich einigten wir uns auf 220cc, um meine weit auseinander liegenden Brüste besser zu formen. Das Ergebnis? Nach 6 Wochen sind sie weit über den Erwartungen. Meine natürlichen, tropfenförmigen Brüste sind jetzt nah beieinander, haben eine schöne Form, die perfekt zu meinem Körper passt.

Standort: Ardame - Ästhetische Chirurgie und Lasermedizin Andere

Ich bin zu 10000% zufrieden. Sowohl mit der Vorberatung als auch dem Ergebnis. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich würde mich nie mehr woanders behandeln lassen. Habe nach drei negativen vorbehandlungen der Brust Dr Ardame als letzte Hoffnung aufgesucht. Ich habe nichtmal im Traum ein so tollen Ergebnis erhofft. Die Beratung war perfekt und das Ergebnis passt einfach perfekt zu meinem Körper. Ich war so begeistert dass ich seitdem auch für filler und Botox nur noch zu dr. Ardame gehe und es lohnt sich wirklich. Fachlich hoch kompetent und wahnsinnig freundlich und herzlich. Man merkt dass ihm das Wohlergehen seiner Patienten wirklich am Herzen liegt. Auch das Praxis Personal ist super nett und hilfsbereit. Man fühlt sich willkommen und merkt direkt was für ein angenehmes Arbeitsklima in der Praxis herrscht. Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterbe vergeben

Ich hatte im Dezember 2023 meine Brustvergrösserung bei Dr. Ardame und bin super zufrieden. Ich habe einen langen Weg auf mich genommen, der sich mehr als gelohnt hat. Dr. Ardame hat meine Wünsche zu 100% umgesetzt.

Die Beratungsgespräche vor der OP waren sehr freundlich und man hat sich direkt sehr wohl gefühlt . Bei meinem ersten Gespräch habe ich daher nicht lange überlegt und ein Op Termin vereinbart.

An meinen OP Tag wurde ich sehr herzlich und liebevoll aufgenommen. Ein großer Lob auch an die Mitarbeiter der Klinik. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein paar Minuten bevor es losging,hatte ich noch ein Gespräch mit Dr. Ardame selber. Er hatte mich auch sehr liebevoll beruhigt und mir die Angst vor der OP genommen (da ich noch nie eine OP zuvor hatte).

Die Kontrolltermine liefen auch alle Super ab sowie die Wundheilung. Ich hatte keinerlei Probleme.

Ein großes Dankeschön an Dr. Ardame und sein Team! Ich würde immer wieder kommen.

Meine Brust-OP war Ende Januar, sodass ich nun gerne meine Erfahrung teilen möchte. Von ganzem Herzen kann ich nur sagen - Dr. Ardame ist wirklich der BESTE!!! Mein Beratungstermin war im November 2023 und ich wurde herzlichst von dem freundlichen Praxisteam in einer wunderschönen Praxis begrüßt. Dr. Ardame berät mit so einer ruhigen und entspannten Art sowie mit seiner enormen Fachkompetenz das ich direkt wusste, dass ich mich von ihm operieren lassen möchte. Er geht auf Wünsche und Vorstellungen ein, erklärt aber auch genau und verständlich was möglich ist und was nicht. Die OP ist super verlaufen, der Klinikaufenthalt war sehr angenehm und im Rahmen der Nachbetreuung fühlt man sich sehr umsorgt und gut aufgehoben. Ich habe mehrmals vor und nach der OP angerufen und Fragen gestellt und man hat mir immer geholfen und mich beruhigt. Das Ergebnis spricht für sich - PERFEKTION!
Ich könnte glücklicher nicht sein und bedanke mich bei Dr. Ardame & Team von ganzem Herzen!

Ich würde Dr. Ardame jeder Person weiterempfehlen, die eine Brust-OP plant. Meine OP ist nun 10 Monate her und ich bin nach wie vor begeistert von dem Ergebnis! Man merkt bereits beim Erstgespräch mit Dr. Ardame, dass dieser Bereich seine Leidenschaft ist. Er geht sehr individuell auf die Vorstellungen des Patienten ein und man merkt wie professionell er mit dem Thema umgeht. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe zusätzlich zur Brustvergrößerung auch eine Brustwarzenkorrektur vorgenommen und Dr. Ardame hat auch dies perfekt umgesetzt. Die OP ist super verlaufen und das ganze Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Nachgang ist alles planmäßig verheilt, was auch die regelmäßigen Kontrolltermine gezeigt haben.
Die OP hat mir zu mehr Selbstbewusstsein verholfen hat, da ich mich nun endlich wohl in meinem Körper fühle. Ich würde es immer wieder machen!
Ein großes Dankeschön an Dr. Ardame und sein Team! Ich bin wirklich wunschlos glücklich!

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Ich strebte ein natürliches Aussehen an, und Herr Adame beriet mich ausgezeichnet in dieser Hinsicht. Er wählte die passende Größe und Form, die meinen Wünschen entsprachen. Die Narben befinden sich direkt in der Unterbrustfalte und sind äußerst klein, praktisch unsichtbar. Das gesamte Team ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Der Aufenthalt in der Klinik wurde so angenehm wie möglich gestaltet, und ich fühlte mich sofort wohl. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Adame gehen!

Ich hatte im November 2023 meine Brustvergrößerung inkl. kleiner Straffung und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Das Ergebnis ist traumhaft schön geworden! Vom ersten Beratungsgespräch an hat man sich direkt gut aufgehoben gefühlt, so dass die Angst vor der OP schnell verflogen war. Bereits einen Tag nach dem Beratungsgespräch war mir klar, ich möchte die OP bei Dr. Ardame machen und habe direkt einen OP-Termin vereinbart. Die Narben, die um die Brustwarze durch die Straffung entstanden sind, sind mittlerweile kaum sichtbar und sind bereits bestens verheilt. Dr. Ardame macht mit Abstand die schönsten Brüste. Das gesamte Team ist sehr lieb, so dass man wirklich immer wieder gerne in die Praxis kommt.
Großes Dankeschön an Dr. Ardame und sein Team!

Ich hatte im Dezember 2023 meine Brustvergrößerung und bin mit dem Ergebnis einfach überglücklich. Mein Wunsch war eine natürliche Oberweite die zu meinem Körper passt und diesen Wunsch hat Herr Ardame zu 100% erfüllt.
Es war die beste Entscheidung den Eingriff von Dr. Ardame vornehmen zu lassen, da die Beratung, die ganze Praxis und auch die Klinik super kompetent war.
Vielen lieben Dank für ihre tolle Arbeit und das schöne neue „Ich-Gefühl“!

Dr. Ardame ist mehr als nur der perfekte Arzt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, mir wurde gut zugehört und sich alle Zeit genommen. Meine Brust OP verlief wie im Idealverlauf und ich bin wunschlos glücklich. Mit dem Ergebnis aber auch mit der ganzen Begleitung während des Prozesses hinweg. Keine Übertreibung sondern einfach nur Begeisterung und Glück gepaart. Ich sage Danke und empfehle ihn unbedingt weiter!!