Dr. med.Frank Bärwolff

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Bärwolff

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Myslowitzer Str. 4912621 Berlin
Sind Sie Dr. med. Frank Bärwolff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Spezielle Unfallchirurgie

• Ambulante Operationen

• D-Arzt

Bewertung vom 01.05.2019, gesetzlich versichert

sehr nette kompetente Sprechstundenhilfe

Tolle Sprechstundenhilfe, höflich, nett, kompetent und immer aufmunternde Worte auf den Lippen
Bewertung vom 01.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine durchaus positiven Erfahrungen

Alles bestens und gute korrekte Behandlung. Er schickt auch Patienten weiter wenn es Fragen gibt,welche er nicht klären kann oder die Behandlung größer ist als man es ambulant als ratsam sehen würde - auch schon anders erlebt, wie z.B. bei einem Abzess, welcher größer war als man es erahnen konnte.
Bewertung vom 29.04.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Bärwolff ist mit dem Herz dabei und hört zu. Er ruht in sich und strahlt das auch aus. Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Nach schlimmen Erfahrungen in anderen Praxen hat die Praxis von Dr. Bärwolff gezeigt, dass es auch anders geht. Ich habe noch nie so viele Patienten lächeln gesehen. Danke für die tolle Betreuung und einwandfreie kompetente Behandlung!
Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besuch wegen eines Knieschadens

Sehr freundliche Arzthelferinnen, immer mit einem Scherz auf den Lippen. Dr. Bärwolff ist kommunikativ und erklärt die Diagnose. Allerdings könnte bei der Anmeldung ein wenig mehr Distanz zum Wartezimmer sein, nicht jeder will sein Problem vor allen ausbreiten. Insgesamt jedoch sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1+ Top Team

Ich bin schon seit über 10 Jahre bei Ihm in Behandlung und kann nix negatives sagen. Auch das übrige Personal ist immer freundlich und haben immer ein paar nette Worte. Der Herr Dr. nimmt sich immer Zeit und berät einen auch. Klasse, weiter so !!
Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Chirug, nette Schwestern, kurze Wartezeiten

kompetenter Arzt, der zuhört und Zeit nimmt. Gute Naht. Ich wr oft da und hatte den Eindruch, dass nicht mein Versicherungsstatus, sondern meine Art der Verletzung über meine Wartezeit bestimmt haben. Länger als 30min habe ich nie warten müssen. Und es ist oft voll. Man sollte jedoch nicht kurz vor Sprechstundenende antanzen, die Schwestern haben ein ganz gutes Gefühl dafür was Sie vorher noch schaffen und was nicht. Alles in Allem, sauber, kompetent ->einfach top
Bewertung vom 20.12.2017, Alter: 30 bis 50

Super schnell

von telefonischer Anmeldung, bis persönlicher Anmeldung, Konsultation beim Arzt und Behandlung - alles SUPER!!!!
Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz klare Empfehlung! Diese Praxis hat Seltenheitswert. Und das im Positiven!

Nach jahrelangen (fast ausschließlich) negativen Erfahrungen in Bezug auf das Gesundheitswesen, habe ich heute wirklich eine positive Überraschung erlebt. Gut gelaunte und vor allem freundliche Arzthelferinnen, keine Arroganz oder Abschätzigkeiten, einen flotten Spruch auf den Lippen und dazu noch ein konstruktives Denken habe ich erleben dürfen. Bitte behalten Sie das so bei. Ich hoffe zwar, dass wir uns nicht wiedersehen müssen (würde ja bedeuten, ich brauche einen Arzt :D ), werden Sie immer meine erste Wahl sein. Vielen Dank dafür :D
Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert

Arzt ist echt top aber die Schwester am Empfang wäre zu überdenken

Ich war heute da wegen einer Kontrolle aufgrund einer bestehenden Thrombose. Die unglaublich "nette" Arzthelferin am Empfang fühlte sich mehr an der Uhrzeit (2h vor Praxisschluss) meines Besuchs gestört als am ursprünglichen Grund. Sie hat sich nicht mal den Rettungsstellenbrief durchgelesen oder hörte mir mal zu. Somit hat sie mich mit einer Thrombose wieder weggeschickt und an andere Ärzte verwiesen. Als ich nach den Zeiten der Akutsprechstunde fragte, entgegnete sie mir mit einer fadenscheinlichen Ausrede. Der Arzt, der die Akutsprechstunde durchführt, ist nur zur Aushilfe und müsste sich erstmal einfinden. Was ist das Bitte? Dr. Bärwolf ist top. Hat mich nach meiner letzten OP betreut und war sehr kompetent und nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Ihn kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Bewertung vom 11.05.2017

Sehr kompetent

Er ist vertrauenswürdig und sehr nett.Nahm sich viel Zeit für meinen Sohn
Bewertung vom 02.01.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe noch nie so einen konpetenten und netten Arzt kennen gelernt
Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswerter und kompetenter Chirurg

Dr. Bärwolff ist ein sehr freundlicher, symphatischer, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Fähigkeit, dem Patienten wirklich zuzuhören und aufgeworfene Fragen patientengerecht zu beantworten. Er nimmt sich Zeit und führt auch weitergehende Untersuchungen durch, um unklare Situationen aufzuklären und dem Patienten das Gefühl der Sicherheit zu geben. Die beiden Schwestern sind stets nett und lustig, so dass man sich in der Praxis gut aufgehoben fühlt und sie absolut weiterempfehlen kann.
Bewertung vom 18.07.2016, Alter: über 50

Kompetenter , netter chirurgischer Arzt

Leider oder bzw. Gott sei Dank bin ich nach diversen OPs bei Hr.Dr. Bärwolff gelandet . Er hat mich wirklich sehr lange betreut , behandelt aufgeheitert und nie aufgegeben. Das ganze Team hat mir geholfen,dass ich wieder ins Arbeits- Leben integriert wurde . Vielen Dank Es handelt sich hier um eine wirklich kompetente und sehr nette von den Schwestern bis zum Doktor CHIRUGISCHE und UNFALL Durchgangsarzt Praxis!
Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da wird man trotz Schmerzen zum Schmunzeln gebracht. Ein gutes Team!

Der Arzt versteht sein Handwerk und seine Kolleginnen geben ebenfalls alles. Die Damen sind immer gut gelaunt und geben ein Gefühl von, hab ma keene Angst! Die Praxis ist hell und sauber. Ebenso ist diese gut zu erreichen. Gut, ein paar Parkplätze fehlen schon für Patienten von weiter her. Die Ausstattung ist gut und wirkt modern. Ein Traum wäre noch ein MRT-Gerät. Aber wer hat das schon. Man braucht nicht viel schreiben. Eine durchaus sehr gute Praxis.
Bewertung vom 11.02.2016

Kompetent

Der Arzt nimmt sich die Zeit für den Patienten, erklärt alles sehr ausführlich. Wir sind sehr zufrieden. Mein jüngster Sohn hatte im KH schlechte Erfahrungen gemacht. Er lässt jetzt nur noch Dr. Bärwolff ran. Wir super zufrieden. Die Schwestern sind auch super nett.
Bewertung vom 03.09.2015

Sehr netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
Bewertung vom 09.06.2015
OHNE
NOTE

Am Empfang abgewimmelt!!!!

Unfreundliches Personal! Zum Arzt bin ich leider gar nicht erst reingekommen! Man sagte mir, ich solle mir doch einen Arzt in meiner Wohnnähe suchen! Außerdem habe ich ja sicherlich diese Beschwerden schon mindestens ein Jahr, dann kann es ja nix dringendes sein, wurde mir entgegnet! Freundlichkeit 6- !!! Also nein danke , dass muss ich mir nicht nochmal geben!!!
Bewertung vom 20.04.2015

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr Bärwolff ist ein Top Arzt und Durchgangsarzt. Immer wieder gerne komme ich in die Praxis. Parkmöglichkeiten sind gering bei der Praxis.
Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Bin garnicht erst zum Arzt hinein gekommen

Bei der Schwester im Vorzimmer wurde ich bei Kniebeschwerden gleich wieder abgewiesen und ein Termin in einer Woche vergeben.Ansonsten solle ich doch gleich in die Rettungsstelle.Hatte ich auch schon vor 3 Jahren erlebt das die Schwestern dort das sagen haben und alles in einem sehr barschen Ton dirigieren und vom Arzt fernhalten.Der Arzt in der von mir aufgesuchten Rettungsstelle zeigte auch unverständnis für dieses Verhalten.Dort werde ich jedenfalls nicht mehr aufschlagen um mir nicht meine Persönlichkeit schon im Warteraum nehmen zu lassen wenn dort 20 andere Patienten sitzen und alles mithören.Ich wurde schon einmal mit einer Schulterluxation behandelt und da war das benehmen der Schwestern gleich-der Dr.war sehr gut in seiner Behandlung.Man gibt also seine Persönlichkeit gleich am Empfangstresen ab.
Bewertung vom 10.02.2015

Trotz Hektik sehr professionell!

Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert, da man hier noch telefonisch Kontakt aufbauen kann (leider nicht mehr selbstverständlich). Parken gestaltet sich als langwierige Aufgabe. Die Wartezeit ist in Anbetracht der Patientenmenge gerechtfertigt. Dr. Bärwolff selbst ist ein sympathischer Chirurg, der durch Nachfragen auch mal redseliger wird. Die Behandlung war professionell, medizinisch korrekt, jedoch ohne Nachsorge. Fazit: empfehlenswert!
Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

keine Beschwerden

Zu Dr. Bärwolff bin ich wegen zwei verschiedener "Sachen" gegangen. Bei meinen Besuchen bei ihm konnte ich keine groben Mängel feststellen. Wenn die Praxis gut besucht ist, kommen leider alle in Stress was sich natürlich auf die Behandlungsdauer auswirkt. Trotzdem bemühte sich der Arzt um qualifizierte Arbeit. Ihn interessierten Grunderkrankung und andere Befunde und sprach sich im Bedarfsfall auch mit anderen Ärzten wegen der Behandlung ab.
Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent,nicht langweilig,offenes Ohr uund freundlich...

Sehr kompeteter Arzt,der weiss was er tut und sagt-auch so das man es versteht. Nettes Praxisteam,ich fühlte mich sehr gut aufgehoben,auch was noch nachfolgende Untersuchungen betrifft,,,einfach TOP
Bewertung vom 02.05.2014

Sehr kompetenter Arzt.

Keine Angst. Sehr gutes und nettes Fachpersonal. Ein sehr guter Arzt zu dem man Vertrauen haben kann.
Bewertung vom 18.03.2014

Sehr guter Arzt

Hilft einem wo er kann! Jemand der richtig gut mit Patienten umgeht, freundlicher geht es nicht. Die Arzthelferinnen sind ein sehr humorvolles und hilfsbereites Team mit dem Herzen am richtigen Fleck.
Bewertung vom 11.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam

Sehr kompetenter Arzt und ein freundliches Praxisteam, gerne weiterzuempfehlen
Bewertung vom 23.01.2014

Sehr kompetenter und supernetter Arzt

Nach meinem Skiunfall und der OP war ich hier zur Nachbehandlung. Herr Dr. und sein Personal waren sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr gut behandelt. Einer der besten Ärzte die ich kenne.
Bewertung vom 12.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Mein Sohn war bei ihm wegen diverser Knochenbrüche und Zerrungen in Behandlung. Wir gehen nur noch zu ihm, da er sich uns sehr umfangreich und gründlich angenommen hat. Was ich besonders schätze ist, dass er es uns verständlich macht, was genau dem Patienten fehlt und welche Therapien es gibt. Die Wartezeiten sind auch in Ordnung. Länger als 30 Minuten wartet man im Durchschnitt nicht. Wir sind sehr zufrieden und können Dr. Bärwolff wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 19.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exzellente Behandlung

Sehr geehrte Damen und Herren, nach einer Fuß-OP im UK Marzahln geriet ich an Dr. Bärwolff zur Nachbehandlung. Mit mittlerweile über 60 Lebensjahren darf ich mir ein Urteil anmaßen: Ich erfuhr eine exzellente, fachlich hoch kompetente und menschlich ausgesprochen angenehme Behandlung. Ich wünsche natürlich niemandem die Notwendigkeit, sich in chirurgische Behandlung geben zu müssen, aber falls doch, möchte ich Herrn Dr. Bärwolff aus großer innerer Überzeugung empfehlen. Er hat die Behandlung so angelegt, dass der Heilerfolg beschleunigt werden konnte, sein Tipps waren sehr wertvoll und er hat ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Viele Grüße
Bewertung vom 04.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztpraxis sehr zu empfehlen

Kompetenter und netter Arzt -sowie Arzthelferinnen-keine langen Wartezeiten - sehr zu empfehlen !
Bewertung vom 09.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich in guten Händen

Sehr Kompetenter Arzt. Nimmt sich zeit für jeden Patient. Sehr gute Praxisausstattung. Habe schon meine Freunde und Kollegen zu Herrn Dr. Bärwolf empfohlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.11.2016