Dr. med. Frank Bärwolff

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Bärwolff

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Myslowitzer Str. 4912621 Berlin
Sind Sie Dr. med. Frank Bärwolff?

Spez. Unfallchirurg
Facharzt für ambulante Operationen
D-Arzt

01.11.2021

Kompetenz und sehr zufrieden

Ich wurde schnell und sehr freundlich behandelt. Das Vertrauen zum Arzt hat mir die Angst und die Ungewissheit genommen. Die Sprechstunden Schwestern sind sehr nett

13.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unkompliziert und sehr freundlich

Ich hatte einen Arbeitunfall vor 2 Wochen, mein ursprünglicher D-Arzt hatte aufgrund Erkrankung für diese Woche alle Sprechzeiten gecancelt. In der Praxis von Herrn Dr. Bärwolff wurde ich sehr freundlich empfangen und unkompliziert weiterbehandelt.

23.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Zur Nachbehandlung nach einer Fuß-OP war ich in 2020 mehrmals in der Praxis, wo ich von sehr freundlichen Arzthelferinnen/Schwestern empfangen wurde. Dank der guten Behandlung durch Dr. Bärwolf und sein Team, verheilten die Schnitte schnell.

28.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sprechstunden-Hilfen Unmöglich

Die Sprechstunden-Hilfen so was hat man noch nie erlebt. Eine Arroganz und Unfreundlichkeit man wird als Patient so über den Mund gefahren. Auch wie andere Patienten behandelt werden, sie können ja gehen wenn es ihnen nicht passt da ist die Tür. Was wollen sie hier ist doch gar nicht so schlimm. Ich glaube nicht das die Dame über so eine Fachkompetenz verfügt, sie sollte sich mal lieber Gedanken machen über ihren Beruf wahrscheinlich den falschen Beruf gewählt.

Anmerkung von jameda:

06.05.2020 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Keine erste Hilfe

Ich weiß nicht in welcher Zeit wir leben, aber wenn eine Frau mit einem weinenden Kind vor der Tür steht, kann man erste Hilfe leisten.

Auch wenn es nur eine Quetschung des Fingers ist. Aber zu sagen „wir haben zu. Und dann müsste ich Röntgen dafür haben wir keine Zeit“ hat das nichts mehr mit Arzt zu tun. Ich werde persönlich nicht zu ihm gehen und meinem persönlichen Umfeld darüber informieren.

Lohnt sich halt nicht weil wenig Geld reinkommt. Alles klar. Danke für nichts.

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Dr. med. Frank Bärwolff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?