Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Makowsky
Die Bewertungen von Dr. Makowsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Makowsky

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Med. Versorgungszentrum Praxis Sonne
Sonnenallee 306 b
12057 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Makowsky hinterlegt. Sind Sie Dr. Makowsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Makowsky

Artikel von Dr. Makowsky

Das sagen Patienten über Dr. Makowsky

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Dr. Makowski ist ein hervorragender Orthopäde. Trotz der vielen Patienten ist er immer nett und freundlich. Ich finde er ist super fachlich kompetent."  Mehr

4,6

Bewertung vom 19.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung OK Abrechnung ein Desasater

Auf Empfehlung einer Kollegin, war ich bei Herrn Makowsky in Behandlung und hatte zwei Termine. Für das Ausfüllen der vorgelegten Unterlagen hatte ich so gut wie keine Zeit. Zum Schluss wurde ich aufgefordert noch eine Unterschrift unter ungelesenen Text zu setzen. Fühlte sich auch sehr fragwürdig an. Zur Behandlung selbst. Herr Makowsky hörte sich kurz die Problematik an und fing dann an mich mit Geschichten zu überfrachten, so dass wir sehr schnell vom eigentlichen Thema weg kamen. Zeit für Fragen die sich mir stellten gab es nicht. Tatsächlich kam ich aus der Behandlung heraus und hatte nachher mehr Unsicherheiten als vorher. Das dicke Ende kam dann aber bei der Abrechnung. Ich hatte den Sachverhalt, dass meine Versicherung einige Leistungen nur beschränkt erstattet bekannt gemacht. Als ich dann einige Wochen nach Behandlung meine Rechnung erhielt und an die Krankenkasse weiterleitete wurde dort ein gehöriger Teil nicht erstattet. Nachdem ich in der Praxis nachgefragt hatte, woran das liegt, wurde mir erklärt, dass kein Nachweis dafür vorliege, dass ich unter diese beschränkte Erstattung falle. Das dies allerdings ein Versämnis der Mitarbeiter ist und nicht mein eigenes interessierte niemanden. Für meine Argumente war man absolut nicht empfänglich und auch nicht in der Lage die eigene Schuld einzugestehen. Im Endeffekt musste ich nun die Kosten selbst tragen. Ich entschloss mich trotzdem noch einmal per Mail Kontakt aufzunehmen, da ich zumindest erwartet habe, eine Art Entschuldigung für die Art wie hier mit Patienten umgegangen wird zu erhalten. Diese Mail ist seit 5 Wochen unbeantwortet und ich erwarte mitlerweile nichts mehr. Ich bin unterm Strich stark enttäuscht von der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Kompetente Behandlung und Beratung

Der Dr. behandelt umsichtig, nutzt Diagnostik und Fachkompetenz anderer Kollegen. Guter Zuhörer und lenkt durch persönliche Gespräche von der eigenen Krankensituation ab. Verschreibungen wie Krankengymnastik oder Rezepte werden zeitnah ausgestellt."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolut kompetenter Arzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Makowsky in Behandlung (Arbeitsunfall und alle anderen Knochenwehwehchen). Kann nur positives berichten, hat sich immer Zeit genommen, um alles zu besprechen. Er und sein Team fehlen mir sehr (lebe jetzt in einen anderen Bundesland, hätte ihn gern mitgenommen)."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Chirurg und Orthopäde

Dr.Makowsky kann man nur weiter empfehlen denn er ist in Gesprächen mit Patienten ehrlich und erklärt alles so das man es auch versteht.Fachlich ist Dr.Makowsky voll auf dem neusten Stand da er Fortbildungen besucht und daher sein Wissen ständig erweitert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Makowsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Makowsky.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien