Dr. med. Gerrit Schröer

030/705500-0

Dr. Schröer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Mariendorfer Damm 312099 Berlin
Sind Sie Dr. med. Gerrit Schröer?

Phlebologie
Ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Ullsteinhausklinik für Gefäßmedizin

Note 3,4

3,4

3,8

3,8

26.02.2021 • Alter: über 50

Zweitmeinung zum Bauchaorta-Aneurysma und Bewertung einer CT - CD

Nach einem Anruf (sehr kurze Wartezeit !) erhielt ich enige TAGE !! spter einen Termin. Herr Dr. med. Gerrit Schröer, mein Ansprechpartner, machte eine SEHR gründliche Ultraschallkontrlle, erläuterte seinErgebnis ausführlich, bat um die mir schn vorliegnde CT -CD. Nach Auswertg der CD mt Kollgen des OP-Krhses 3Tge !! spter u. Termin 5Tge !! spter wurde mir die Bewertung mitgeteilt. A.m.Siht ist Herr Schröer ein hervorragender Arzt : Sachlch, Freundlich, Sich Zeit

nehmend, DANKE !!

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Sehr unzufrieden!

Untersucht sehr oberflächlich - nach ein paar Minute beim Arzt wieder raus.

Kein Alternative Heilmethoden oder Empfehlung fürs weiteres Vorgehen - Auf Nachfragen, er hat nur gezuckt und sagte, dass den Bericht an der Rezeption abholen sollen.

24.10.2020

Kompetente Beratung

Herr Dr. Schröer war freundlich und hat meine Beinvenen kompetent untersucht. Ich habe einen Bericht darueber mitbekommen.

10.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Benehmen , unzureichende Beratung

Die Damen in der Anmeldung waren freundlich.

Keinesfalls will ich die die Fachkompetenz des Arztes anzweifeln, aber das Benehmen war blamabel und die Beratung total unzureichend.

Nach der Untersuchung machte der Arzt weitere Untersuchungs- und Behandlungsvorschläge.

Weder 1 noch 2 war für mich annehmbar lt. Beurteilung meiner Nierenärztin. Doktor Sch. reagierte , sich weit über den Schreibtisch beugend , laut und verärgert. Nach der Frage der Konsequenz der Ablehnung, wurde er noch lauter , machte wieder die gleichen Vorschläge , riss seine Tür auf und sagte mir, dass ich gehen sollte.

Kein Vorschlag eines evtl. Plan B. Das völlige Ausrasten eines Arztes , weil man nicht seiner ist, sehe ich als unangemessen.

Ich bin eine 82-jährige Krankenschwester aD, und habe 27 Jahre in einer Dermatologischen Poliklinik gearbeitet.

Letzte Aktualisierung14.10.2020