Dr. med. Gregor Möckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Asklepios Klinik Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Rundum sehr zufrieden: ich war wegen Hüftproblemen dort, diese konnten durch eine OP beseitigt werden. Sollte ich nochmal ein ähnliches Problem haben (hoffentlich nicht!), werden ich die für mich lange Anreise auf jeden Fall wieder in Kauf nehmen.

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Herr Dr. G. Möckel hat nach einer Überweisung eines anderen orthopädischen Facharztes sehr professional , gezielt und sicher endlich mein medizinisches Problem nach und nach sehr gut erkannt und gelöst . Er war bei jeder Kontaktaufnahme immer freundlich , hilfsbereit und hat mir persönlich das innere Gefühl gegeben : " Endlich ein Facharzt , welcher sein Handwerk versteht " . Nochmals vielen Dank Herr Dr. Möckel !!!

Optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

ich wurde 2013 von Dr. Möckel operiert (Hüftarthroskopie) und muss sagen, dass ich mich noch nie so ernst genommen gefühlt habe schon von der ersten Sekunde an. Dies war auch der Grund warum ich den langen Weg von Hamburg nach Birkenwerder auf mich genommen habe, mit dem Wissen, dass es in der Umgebung ebenfalls die Möglichkeit gegeben hätte den Eingriff vorzunehmen.
Dr. Möckel hat mir bei unserem Gespräch alles ausführlich erklärt, war in der Zeit zwischen dem Erstkontakt und dem Eingriff (5 Monate) immer erreichbar und hat mir vor allem alle Ängste genommen, die ich hatte. Die OP ist gut verlaufen, der Heilungsprozess hat jedoch einige Zeit gedauert. Auch in dieser Zeit konnte ich mich trotz der Entfernung immer bei Dr. Möckel melden.
Nie hatte ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden oder gar zu "nerven", was mir durchaus schon passiert ist.. DANKE dafür! Sie haben mir unglaublich geholfen durch ihre Geduld, Menschlichkeit und natürlich Ihre Fachkompetenz. Würde ich nicht in HH leben, so wäre Dr. Möckel die 1. Anlaufstelle für meine ständigen Wehwehchen. TOP Arzt und vor allem ein toller Mensch!

Unfassbar kompetenter und emphatischer Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Er ist ein Meister seines Fachs! Jederzeit sehr freundlich, empathisch und fachlich auf höchstem Niveau. Dank seines Könnens, kann ich wieder schmerzfrei laufen. Vielen Dank!!!

Dr.Möckel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Dr. Möckel ist einer der kompetentesten Orthopäden, den ich jemals getroffen habe. Und ich habe leider schon einige aufsuchen müssen. Nur empfehlenswert!!

Kompetenz, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Helios Arthropädicum Kaulsdorf

- geringe Zeit beim Arzt
- Bildmaterialien wurden ohne Beisein betrachtet
- schnelle Empfehlung zu arthroskopischen Eingriff
- keine Erklärung alternativer Behandlungsmöglichkeiten oder Risiken des Eingriffs
+ unkomplizierte Terminvereinbarung

Unpersönliche, kurze Beratung bei Hüftproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Vielen Dank für diesen Besuch in der Praxis! Von der Aufnahme, weiter zur Untersuchung bis zur Vereinbarung von zusätzlichen Untersuchungen mit Terminabstimmung alles perfekt!
Besser geht's wirklich nicht! Danke an das tolle Team! Beispielgebend!

Besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Gründliche Untersuchung, sehr gute Aufklärung über Risiken Schulteroperation, aus meiner Sicht sehr gute Operation und sehr gute Nachsorge

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Ich bin mit der Frage Hüftarthroskopie an Dr. Möckel verwiesen worden. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung, Diagnostik und Beratung. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr. Möckel nur wärmstens weiterempfehlen.

Fachmann auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Karlshorst Dres. Gregor Möckel und Olaf Hasart

Ich bin heute als Akutschmerzpatient (Kassenpatient) zur Praxis gekommen. Ich habe erheblich etwas Bedenken gehabt ob ich als Kassenpatient angenommen werde. Auf Grund meiner Akutschmerzen wurde vielleicht ein Ausnahme gemacht. Ich kann Grundsätzlich nur positives sagen. Wartezeit muss man überall als Kassenpatient mit einplanen. Von der Beratung über Behandlung bis hin zum weiteren Vorgehen war alles sehr positiv und auch sehr freundlich. Bitte weiter so machen

Erster Eindruck sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben