Praxis Dr. Hami Tabari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Landsberger Allee 277, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dr. Hami Tabari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Hami Tabari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Da geh ich nie wieder hin. Ich rufe um 11:30 Uhr an, ob ich zur Akutstunde vorbeikommen kann. Nehme mir extra frei, weil ich mir ja "Zeit" mitnehmen soll. Ich gehe eine halbe Stunde vorher hin - es warten "nur" zwei Leute vor mir. Punkt 15:00 Uhr öffnet eine Empfangsperson die Tür und teilt mit, dass die heutige Akutstunde wegen einem "technischen Problem" ausfällt. Inzwischen warten schon mind. 15 Leute, die meisten ohne Termin, die ebenfalls hinbestellt wurden und jetzt bitte wieder nachhause gehen sollen. Ich habe noch nie so eine Respektlosigkeit im Umgang mit der Zeit von Patient:innen erlebt. Auch sonst haben die Leute da keine Ahnung von effektiver Triage. Ich hatte kaum je das Gefühl, dass mir von diesem Arzt wirklich zugehört wird und war nie länger als 5 min. in seinem Sprechzimmer. Ich brauche eine Arztperson, die mir zuhört und vorher vielleicht mal das Eine oder Andere abklärt, bevor sie invasive Therapievorschläge macht. Die Zeit und Nerven spare ich mir.

Ich gehe nur zu diesem Arzt weil er 5 Minuten zu fuß von mir entfährt ist.

Dieser "artzt" überlest die behandlung und diagnose seinen Patienten und tuht so als wüste er was er tuht, jedoch leitet er einen dann nur zu einem anderen facharzt weiter.

Wer eine lösung für sein problem sucht verschwendet nur seine zeit hier!

Man wird sehr freundlich empfangen und behandelt, Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr guter Arzt.! Verständliche Beratungen, Diagnosen und Vermittlung, bei weiteren Behandlungen. Die Wartezeiten halten sich, auch so gut wie immer im angemessenem Zeitrahmen! Ich bin sehr zufrieden und fühle mich da in sehr guten Händen! :)

Standort: Praxis Dr. Hami Tabari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin nach monatelanger Ärzteodyssee wegen Schmerzen hinter dem Brustbein als Neupatientin zu Dr. Tabari gekommen - mit Bitte um eine orthopädische Einschätzung. Er empfing mich im November als letzte Pat. des Tages abends um 18:30 Uhr - mit einer wohltuenden Ruhe und interessierten Aufmerksamkeit, die mir in meiner gesamten "Patientenkarriere" bisher noch nie ein Arzt entgegengebracht hat. Die ausführliche orthopädischer Untersuchung ergab, dass die Ursache der Schmerzen (wie vermutet) NICHT im Bewegungsapparat liegt; trotzdem hat Dr. Tabari sich bei einem zweiten Termin im Januar nochmal viel Zeit genommen, um Vorbefunde durchzusprechen und den Schmerzen auf den Grund zu gehen. Dabei griff er sogar zum Stethoskop, hörte sorgfältig Herz und Lunge ab und palpierte den Oberbauch - wobei unerwartet ein deutlicher Schmerz auslösbar war. Zur weiteren Abklärung (Bauchspeicheldrüse?) hat Dr. Tabari mir zu einen zeitnahen Termin bei einem Gastroenterologen verholfen. KEINER der 3 Allgemeinmediziner (2 davon Internisten!) + 2 Kardiologen + 1 Gastroenterologin, bei denen ich zuvor Hilfe gesucht hatte, war auf die Idee gekommen, den Oberbauch abzutasten. VIELEN HERZLICHEN DANK, Herr Dr. Tabari, für Ihre engagierte und fachlich herausragende Diagnostik, Beratung und Unterstützung! Es tut gut, einem Arzt zu begegnen, der derart kompetent, respektvoll und wohlwollend auf seine Patienten eingeht - und sich (trotz vollen Wartezimmers) die Zeit nimmt, zuzuhören, nachzufragen und genau hinzuschauen.

Herausragend engagierter und versierter Arzt - nicht nur in seinem Fachgebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hami Tabari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war wegen akuten Rückenschmerzen im unteren Rücken zur Behandlung.... Der Doktor hat sich meine Beschwerden angehört und eine passende Behandlung empfohlen...eine Spritze um die akuten Beschwerden zu lindern mit dem Angebot einer weiteren Untersuchung wenn die Beschwerden anhalten...

Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hami Tabari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Positiv bewerten kann ich ledliglich die Schwestern, die ich bei dem einen und letzten Besuch erlebt habe.

Die Wartezeiten waren sehr lang (ich schätze um die 70-80 Minuten). Meinem Mann erging es ebenos.
Nachdem ich dem Doktor über meine Beschwerden berichtet habe, hat er kurz meine Gelenke hin- un dher bewegt, mich runter gebückt, wieder hoch... super, mir fehle nichts.
Tatsächlich habe ich "verschrieben" bekommen ein youtube Video um ein paar Übungen zu machen, wodruch sich meine Verspannungen und der Schmerz, der sich entlang eines Armes gezogen hat, verbessern würde. Die andere von mir erwähnte Beschwerde hat er abgewinkt und wollte mich verabschieden. Als ich sagte, dass ich noch nicht fertig sei, meinte er, dass auch andere Patienten darauf warten, dran zu kommen.

Ich fühlte mich nicht gehört und nicht kompetent behandelt. Youtube Videos kann ich mir selbst anschauen. Deshalb habe ich einen anderen Arzt gesucht, der mir eine Diagnose gegeben hat und adäquat behandelt hat.

Anmerkung von jameda:
Dr. Tabar ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass in seiner Praxis jeden Tag neben Terminpatienten ca. 20 Schmerzpatienten und darunter auch verunfallte Patienten behandelt werden. Dies führe z. T. zu längeren Wartezeiten, die nicht vermeidbar seien. Des Weiteren werde jeder Patient ordnungsgemäß von ihm untersucht und die entsprechende physikalische und medikamentöse Therapie befundabhängig eingeleitet. Wenn die Untersuchungsergebnisse keine offensichtliche krankhafte Befunde zeigen, werde versucht, auf konservative Art und Weise mit Eigenregie die Gelenkfunktionen zu regulieren.

Lange wartezeiten / Keine kompetente Behandlung / Beendete den Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hami Tabari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich vor und nach meiner Operation sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt .
Ich möchte mich bei Dr Tabari und seinem gesamten Team für die sehr freundliche und kompetente Behandlung bedanken.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hami Tabari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hätte arm schmerzen und dr hat erste mal die Probleme gefunden und sofort Mit einer Ampulle behandelt
Ich denke, der Arzt hat umfassende Kenntnisse über die Knochen und Gelenke des Körpers. Vielen Dank

Sehr nette Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hami Tabari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kann ich nur jedem empfehlen.Es ist sehr gut erreichbar,der Arzt ist sehr Freundlich, er weißt was er tut,man fühlt sich dort gut aufgehoben .

Sehr Kompetenter und Professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hami Tabari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Doktor versteht sein Handwerk, nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen und bei ihm gut aufgehoben. Werde zu ihm wechseln und würde ihn wirklich jedem weiterempfehlen.