Dr. med. Heiko Czerlinsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Heiko Czerlinsky Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

War mittlerweile 6x dort mit Thrombosen am Darmausgang.
Immer schnell und schmerzfrei entfernt. Er versteht seinen Job

Standort: Praxis Dr. Heiko Czerlinsky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bereits zum zweiten mal (nachdem fast 15 Jahren vergangen waren) wurde ich von Dr. Czerlinsky wegen einer Krampfader behandelt.
Zunächst muss ich die großartige Organisation und Freundlichkeit seiner Assistentin hervorheben. Jeder Termin hat perfekt geklappt und die Dame ist freundlich und kompetent. Wenn alle so wären ...

Herr Dr. Czerlinsky hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Die Krampfader ist verschwunden und die neuen Behandlungsmethoden (Laser) haben die OP zu einem Spaziergang - nicht nur im Vergleich zu früher - gemacht.

Herr Dr. Czerlinsky ist ein Ass, absolut professionell und noch dazu freundlich und menschlich.

Ich kann die Praxis zu 100% empfehlen. Besser geht es nicht.

Absolut perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Czerlinsky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wegen eines Problems in einer Vene machte ich einen Termin, das klappte sehr schnell. Die Beratung war sachlich und kompetent, die Behandlung unkompliziert.

Sachlich, unkompliziert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Czerlinsky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Über 25 Jahre habe ich die Behandlung meiner Veneninsuffizienz unbehandelt gelassen, doch dann musste gehandelt werden. Was einst alles mit einer kleineren Krampfader am rechten Unterschenkel begann, manifestierte sich in einem auch für mich schließlich deutlich sichtbaren Krankheitsbild an beiden Beinen. Ich wusste irgendwie, dass hier eine Operation sicher unausweichlich ist und informierte mich im Freundes- und Bekanntenkreis, welche/n Arzt/Ärztin sie mir denn zur Behandlung empfehlen würden. Immer wieder fiel der Name Dr. Heiko Czerlinsky, eine echte Koryphäe auf seinem Fachgebiet! Ich vereinbarte unkompliziert und schnell in der außerordentlich gut organisierten Praxis einen Termin und wurde sodann untersucht. Die Diagnose wurde unkompliziert anhand diverser Verfahren (Ultraschall & Co.) gestellt und es gab die (vermeintlich gute) Nachricht vom Doktor, dass man hier chirurgisch Abhilfe schaffen könne. Ich hatte große Angst, denn es sollte meine erste Vollnarkose und Operation in meinem bisherigen Leben (44 Jahre) werden. Es lässt sich aber festhalten, dass mir Dr. Heiko Czerlinsky diese Angst genommen und letztlich auch einen hervorragenden Job gemacht hat. Das tatsächlich große Problem wurde durch ihn behoben und ich habe mich die gesamte Zeit bestens umsorgt gefühlt. Jetzt, fünf Wochen später, stellt sich alles perfekt dar und meine Venenfunktion in den Beinen entspricht wieder der eines vollkommen gesunden Menschens. Hätte ich das gewusst, ich hätte die Angelegenheit bei weitem nicht derart auf die lange Bank geschoben. Dieser Arzt ist eine ausgezeichnete Kapazität in einer - auch unter Pandemiebedingungen - exzellent organiserten Praxis mit zuvorkommendem Fachpersonal, das sich auch die erforderliche Zeit nimmt, um die Patientenfragen allesamt zur vollumfänglichen Zufriedenheit des Patienten zu beantworten. Eine Top-Arztpraxis in Berlin mit Berlins bestem Venenchirurgen, meine klare 5-Sterne-Empfehlung und Note 1,0. Danke, Dr. Heiko Czerlinsky & Team

Bester Venenchirurg Berlins • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Heiko Czerlinsky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die erfolgreiche Behandlung begann mit einem ersten Besuch mit Diagnose, ausführlicher Therapieerklärung und meiner Zustimmung zum Laser einen Monat später. Ausgehändigt wurden mir eine Begleitmappe mit Unterlagen, Terminen und Erläuterungen. Ein Tag vor der Operation wurde das Bein markiert. Die Operation dauerte vom Eintreffen bis zum Abholen drei Stunden und hinterließ keine Schmerzen. Ein Tag später erfolgte der Verbandwechsel und eine Ultraschallkontrolle. Für in sechs Wochen bin ich zur Kontrolle noch einmal bestellt. Auch bis jetzt drei Tage später habe ich keine Schmerzen. So einfach und von allen Beteiligten freundlich und kompetent behandelt hätte ich mir das nicht vorgestellt. Danke nochmals.

Erfolgreich Vene gelasert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente Beratung und erfolgreiche Operation

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Czerlinsky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Einfach alles. Vom Empfang, über die OP, zur Nachsorge. Alles problemlos und transparent.

Kompetent, zeitsparend und lösungsorientiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Czerlinsky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Unkomplizierte Online- Terminvergabe, sehr nette und kompetente Praxismanagerin und Arzthelferin, gründliche Diagnostik und eingehende Aufklärung durch Dr. Czerlinsky, OP hätte nicht besser laufen können, wirklich keine Schmerzen, optimales Ergebnis nach Venen-Laser-OP in Vollnarkose. Auch das Team vom ambulanten OP-Zentrum ist sehr zu loben, top Anästhesie ohne Neben-/Nachwirkungen.
Ich kann Dr. Czerlinsky ohne Einschränkung empfehlen!

Hier stimmt alles: Ärztliche Leistung und Service! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Czerlinsky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fachlich sehr differenzierte und gründliche Diagnostik, präzise Indikationsstellung sowohl zu konservativen Therapiemassnahmen als auch zur Operation. Nach der Operation der Krampfadern keine Schmerze, das Veröden weiterer Krampfadern praktisch schmerzlos.. Die Einstiche der Spritzen kaum zu spüren!
Insgesamt hervorragende Ärztliche Behandlung, Darüber hinaus ist Herr Dr.Czerlinsky imme sehr freundlich zugewandt gewesen und hat ein sehr nettes Praxisteam, was verlässlich alles Notwendige organisierte.
Ich bin mitder Behandlung sehr zufrieden gewesen!!!

Hervorragende medizinische Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heiko Czerlinsky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr guter und kompetenter Arzt. Seine Praxis ist sehr gut organisiert, alle sind sehr nett. Keine Wartezeiten. Den Arzt und das Praxisteam kann ich nur weiterempfehlen.

Dr.Czerlinsky ist ein sehr guten Spezialist für Venenerkrankungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben