3,7
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Raude
Die Bewertungen von Dr. Raude zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heiko Raude

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Physikal. Therapie & Balneologie

Mariendorfer Damm 1-3
12099 Berlin

030/705500-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Raude hinterlegt. Sind Sie Dr. Raude? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Raude

Artikel von Dr. Raude

Das sagen Patienten über Dr. Raude

Bewertung vom 15.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arrogant

Während des Termins bei Hr. Raude wurde als Kassenpatient als Patient 2. Sorte abgestempelt und Angebot bekommen, ein anderer Arzt zu suchen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 09.05.2018

Überheblicher Arzt

Leider hat sich der Arzt nicht genau über meine Situation informiert. Ich wurde lediglich mehrmals darauf hingewiesen meine Lebensweise zu ändern. Der vorher ausgefüllte Patientenbogen wurde gar nicht beachtet und besprochen. Man fühlt sich hier wie ein Patient 3. klasse. Nie wieder dort hin. Es gab auch keine Alternative ausser eine OP. Vorherige Diagnosen wurden einfach ignoriert bzw. als nicht war abgewiesen. Owohl mehrere Ärzte vorher dieselbe Diagnose erstellt haben."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut!!!!!

In den letzten jahren musste ich mich mehrmals bei Dr. Raude unters"Messer" legen. Ich habe ihn als sehr emphatischen, netten Arzt erlebt. Das Team und die Versorgung ist Spitze'!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war aufgrund meiner Krampfadern bei Dr. Raude in der Praxis. Bereits an der Anmeldung wurde ich freundlich empfangen und auch die Untersuchung beim Arzt war sehr angenehm. Ich wurde ausführlich über alle Behandlungsmethoden aufgeklärt und der Dr. Raude hat die richtige Methode für mich gefunden. Auch während der OP fühlte ich mich gut aufgehoben. Alle haben sich super um mich gekümmert.Ich kann ihn und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 23.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arrogant und am Ziel vorbei

Dr. Raude konzentrierte sich nur auf die Gesudheitsangaben des Patientenbogens und gab dazu nicht gefragteTipps zur gesunden Lebensweise. Es fand kein Patientengespräch sondern ich wurde arrogant belehrt. Darüberbhinaus diagnostizierte er Beschwerden welche nicht vorhanden isnd und von ihm auch aufgrund fehlender Eigendiagnose gestellt werden konnten."  Mehr

3,6
3,7
3,8
3,4
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raude über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raude.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie