Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.701 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Heiko Raude

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

030/705500-0

Dr. Raude

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Sprechzeiten

2 Standorte

MVZ Ullsteinhausklinik für Gefäßmedizin
Mariendorfer Damm 3,
12099 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Heiko Raude?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Physikal. Therapie & Balneologie

Meine Kollegen (6)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Ullsteinhausklinik für Gefäßmedizin

Note 4,0

4,0

Gesamtnote

3,3

Behandlung

4,2

Aufklärung

4,5

Vertrauensverhältnis

4,5

Genommene Zeit

3,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,6

Entertainment

5,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.07.2021 • Alter: 30 bis 50
5,2

Desinteressierter Arzt, Überweisungsauftrag wurde nur halb durchgeführt

Dr.Raude war sehr desinteressiert. Außer Rügen, wie warum ich rauche und kein Sport treibe, habe ich nicht wirklich ein Ergebnis bekommen. Der Überweisungsauftrag für Ultraschall an beiden Beinen wurde nur an einem Bein im stehen durchgeführt. 3 Minuten Diagnose und null Therapievorschlag.

?ch soll meinen Artz fragen, was ich gegen die Schmerzen tun kann. Einmal und nie wieder werde ich diesen Artz aufsuchen.

15.06.2021 • gesetzlich versichert
4,2

negativ und arrogant

Über die fachliche Kompetenz möchte ich nicht urteilen, denn die Arroganz und Bewertungen haben in diesem Gespräch zu viel Raum eingenommen. Mir war daran gelegen eine fachliche Meinung zu erhalten , eine individuelle Einschätzung mit der ich arbeiten kann.

Den ganzen Tag frage ich mich warum ??? Warum muss man Patienten so arrogant begegnen.

20.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

kompetenter Arzt und herzliches Praxisteam

Ich bin zu Herrn Dr. Raude gekommen, da ich am linken Bein Krampfadern hatte. Obwohl die Telefonleitung leider oft belegt war und es mehrfache Versuche gebraucht hat um durchzukommen, wurde ich mit meinen Belangen immer sehr freundlich aufgenommen und aufgeklärt. Die Terminvergabe war klar und schnell. Auf meine Wünsche als alleinerziehende Mutter wurde zur jeder Zeit Rücksicht genommen und nach einer Lösung gesucht. Es gab lediglich an meinem letzten Termin eine unfreundliche Empfangsmitarbeiterin die sehr schnippig und kühl war, aber nach meiner Ansprache ihres Verhaltens wurde sie wesentlich freundlicher. Herr Dr Raude selbst ist ein klarer, fokussierter Arzt und das mit einem sehr herzlichen und fröhlichen Team an seiner Seite. Er beantwortet alle Fragen anschaulich und punktgenau. Zusätzlich hat er eine Internetseite erstellt mit allen wichtigen FAQ´s. Die Aufklärung gab es schriftlich mit nach Hause, damit alles in Ruhe nochmal durchgelesen werden konnte. Ich selbst hatte immer genügend Zeit um über die verschiedenen Behandlungsmethoden nachzudenken und habe mich mit meinen Fragen nie Fehl am Platz gefühlt. Auch die Betreuung vor und nach der Op waren sehr gut. Für jemanden der persönlich sehr viele Worte, Zuwendung und Betreuung benötigt kann Herr Dr Raude reserviert wirken - Ich jedoch finde ein fokussierte und zielorientierte Behandlungsweise für einen behandelten Arzt absolut notwendig! Ich bin ein Fan von ihm und seinem Team und würde die Behandlung dort immer weiterempfehlen.

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Trotz akuter Befundlage, weigerte sich die Telefonisten einen Termin zu vergeben

Ich habe für eine russischstämmige Freundin einen Termin vereinbaren wollen. Sie war bereits Patientin bei Dr. Raude und hatte einen schmerzhaften Vorfall in Zusammenhang mit ihren Krampfadern. Ich beschrieb die grob Symptome und nach kurzer Zeit diagnostizierte die Telefonistin, dass ein Neurologe aufzusuchen sei. Ernsthaft? Offenes Wort, hierbei handelte es sich klares Abwimmeln.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

24.06.2020
6,0

Launisch&Arrogant

Wurde von Hr. Raude als Kassenpatient 2. Sorte abgestempelt und Angebot bekommen, ein anderer Arzt zu suchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.701
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Finden Sie ähnliche Behandler