Dr. med. Hesham Dahshan

Dr. Dahshan

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Dahshan!

Allee der Kosmonauten 4712681 Berlin
Sind Sie Dr. med. Hesham Dahshan?

Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen
D-Arzt

Praxis Dr. med. Hesham Dahshan Facharzt für Allgem. Chirurgie

14.07.2020

Sehr gut

Ein Arzt,der sein Handwerk versteht.

29.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Er erkennt das Problem und nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Die Wartezeiten sind für einen Durchgangsarzt völlig normal und es lohnt sich diese in Kauf zu nehmen.

14.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Dr. Dahshan ist ein guter Arzt

aber ich gehe inzwischen nur noch sehr ungern zu ihm. die Wartezeit ist enorm, mitunter wartet man ohne Termin 4 Stunden. mit Termin kann es auch schon mal 2 Stunden dauern.

es gibt 4 Behandlungsräume, die immer der Reihe nach abgearbeitet werden. ich komme mir vor, wie auf dem Fließband.

die Schwestern sind zum Teil extrem unfreundlich!

diese Praxis hat einen überaus hohen Patientenandrang, was sich leider dann auf alles auswirkt. ich fühle mich dort nicht mehr wohl, und gehe nur noch im äußersten Notfall hin. hätte diese Praxis weniger Patienten, würde sicher wieder vieles angenehmer sein. dann würden vielleicht auch die Schwestern wieder freundlicher. dieser extreme Druck ist letztendlich für keine Seite von Vorteil. ich empfehle diese Praxis nicht weiter, weil niemanden damit geholfen ist, wenn noch mehr Patienten kommen. es sind jetzt schon zu viele.

Dr. Dahshan ist ein wirklich guter Arzt, aber unter den Umständen, unter den er arbeiten muss, kann er meiner Meinung nach keine Bestleistung bringen. er hat überhaupt gar nicht die Zeit, sich dem Patienten wirklich zu widmen.

06.08.2019

Einfach Top

Dr Dahshan ist sehr kompetent und super nett.

Er nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht alles in Ruhe. Ich habe mich richtig wohl gefühlt bei ihm. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

06.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Endlich ein Arzt, der weiß wovon er spricht. Kompetente Diagnose, freundliches Team, jedoch muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Aber für einen guten Arzt macht man das.

Letzte Aktualisierung22.11.2016