Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
44.763 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hesham Dahshan

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

030/5415021

Dr. Dahshan

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Dahshan!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Allee der Kosmonauten 4712681 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hesham Dahshan?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen
D-Arzt

Praxis Dr. med. Hesham Dahshan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (101)

Alle41
Note 1
37
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.07.2020
1,0
1,0

Sehr gut

Ein Arzt,der sein Handwerk versteht.

29.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Er erkennt das Problem und nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Die Wartezeiten sind für einen Durchgangsarzt völlig normal und es lohnt sich diese in Kauf zu nehmen.

14.04.2020 • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Dr. Dahshan ist ein guter Arzt

aber ich gehe inzwischen nur noch sehr ungern zu ihm. die Wartezeit ist enorm, mitunter wartet man ohne Termin 4 Stunden. mit Termin kann es auch schon mal 2 Stunden dauern.

es gibt 4 Behandlungsräume, die immer der Reihe nach abgearbeitet werden. ich komme mir vor, wie auf dem Fließband.

die Schwestern sind zum Teil extrem unfreundlich!

diese Praxis hat einen überaus hohen Patientenandrang, was sich leider dann auf alles auswirkt. ich fühle mich dort nicht mehr wohl, und gehe nur noch im äußersten Notfall hin. hätte diese Praxis weniger Patienten, würde sicher wieder vieles angenehmer sein. dann würden vielleicht auch die Schwestern wieder freundlicher. dieser extreme Druck ist letztendlich für keine Seite von Vorteil. ich empfehle diese Praxis nicht weiter, weil niemanden damit geholfen ist, wenn noch mehr Patienten kommen. es sind jetzt schon zu viele.

Dr. Dahshan ist ein wirklich guter Arzt, aber unter den Umständen, unter den er arbeiten muss, kann er meiner Meinung nach keine Bestleistung bringen. er hat überhaupt gar nicht die Zeit, sich dem Patienten wirklich zu widmen.

06.08.2019
1,0
1,0

Einfach Top

Dr Dahshan ist sehr kompetent und super nett.

Er nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht alles in Ruhe. Ich habe mich richtig wohl gefühlt bei ihm. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

06.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Endlich ein Arzt, der weiß wovon er spricht. Kompetente Diagnose, freundliches Team, jedoch muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Aber für einen guten Arzt macht man das.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe44.763
Letzte Aktualisierung22.11.2016

Finden Sie ähnliche Behandler