jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Seiter

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Jetzt geöffnet

Große Hamburger Str. 510115 Berlin
Sind Sie Dr. med. Ingo Seiter?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

DurchgangsarztUnfallchirurgieOrthopädie

• D-Arzt

• Spezielle Unfallchirurgie

• Röntgendiagnostik

Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 17.10.2019

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Ich bin mit akuten Schmerzen in die Praxis und wurde trotz fehlenden Termins sehr freundlich empfangen und musste auch nicht sehr lange warten. Herr Dr. Seiter hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr geduldig und hat mir alles genau erklärt. Besser kann man sich ein Arztgespräch nicht wünschen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich dort behandelt wurde, nachdem mich viele Praxen trotz Notfall abgelehnt haben.
Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fahrradunfall

Bei der Terminvergabe freundliche Nachfrage was der Grund für den Arztbesuch ist. Kurzfristige Terminvergabe. Hr. Dr. Ing Seiter hört ausführlich bei der Schilderung der Beschwerden zu, fragt aufmerksam nach allen Begleiterscheinungen. Er erklärt sehr ausführlich und verständlich die Zusammenhänge. Keine unnötigen Untersuchungen. Ungefragt das Angebot einer späteren Nachuntersuchung mit Terminvereinbarung gemacht. Meine Einschätzung: sehr kompetent und zu empfehlen.
Bewertung vom 01.02.2019

Sehr freundlich und nahm sich Zeit

Herr Dr.med.Seiter nahm sich viel Zeit für die Anamnese, schaute sich MRT-Bilder an und untersuchte gründlich. Er versprach mir keine Heilung aber gab mir Mut, dass mit guter Mitarbeit meinerseits, eine Besserung erreicht werden kann. Er sagte im Akutfall kann ich auch ohne Termin in die Praxis kommen. Auch wenn der Weg weiter weg ist, werde ich mich weiter von ihm behandeln lassen. Er war sehr freundlich und zugewandt und ich fühlte mich sehr gut beraten!
Bewertung vom 10.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man fühlt sich gut beraten

Dr.Seiter ist ein ruhiger und freundlicher Arzt,der sich meiner Meinung nach Zeitnimmt. Habe nachdem ich schon vorher bei einem anderen Orthopäden war,der mir nach 5 Wochen nicht helfen konnte,eine zweite Meinung einholen wollen. Ich persönlich bin sehr begeistert. Das einzige was mir dort nicht gefällt ist die Anmeldung, da hat man immer das Gefühl das man dort nicht erwünscht ist, ein Lächeln habe ich bei den 2 Damen dort noch nie erlebt. Die Damen im hinteren Bereich sind dafür besonders freundlich....
Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung.

Ich bin als Neupatientin in diese Praxis gekommen. Herr Dr. Seiter ist ein großartiger Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und mich umfangreich untersucht und beraten hat. Wir haben verschiedene Behandlungsalternativen besprochen und er ist ausgezeichnet auf mich eingegangen. Dieser Orthopäde ist ein ganz wunderbarer Arzt und ein Mensch, der sich noch Zeit für die Patienten nimmt. Auch die Begrüßung in der Praxis und die Zeit bis zum Termin waren wunderbar. Ich hatte einen Termin am Vormittag und habe kaum extra Wartezeit gehabt, obwohl es eine Unfallpraxis ist und eben auch Notfälle behandelt werden. Vielen Dank für die gute Behandlung - ich komme gern wieder bei meinen nächsten Beschwerden.
Bewertung vom 01.07.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Er hat sich Zeit genommen um mir verschiedene Behandlungsmethoden zu erklären und vorzuschlagen. Die Wartezeit ist allerdings eine Katastrophe.
Bewertung vom 01.06.2016

kompetente Praxis

meine gesammte familie war schon dort.ob beruflicher oder schulischer unfall man wird gut behandelt und kompetent beraten

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.11.2018