Beliebte Stadtteile in Berlin

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ausgezeichnete Adresse für Hernienchirurgie

Ich bin außerordentlich gründlich und umfangreich zur Leistenhenienchirurgie aufgeklärt worden und bin mit dem Operationsergebnis und der gesamten Betreuung in Klinik und Praxis überaus zufrieden und kann Herrn Dr. Müller, der sehr erfahren ist und Team sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, sehr erfahrener sympathischer Arzt

Vor zwei Wochen hatte ich eine OP bei Dr. Jörg Müller (Analfissur). In den Beratungsgesprächen konnte Dr. Müller mir jegliche Angst vor der OP nehmen, klärte mich sehr kompetent über alles auf und nahm sich genügend Zeit für mich. Die OP verlief komplikationsfrei und bereits nach wenigen Tagen war ich wieder fit! Ich kann eine Behandlung bei Dr. Müller sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hernie absolut kompetent und zu 100% korrekt behandelt!!!

Schon das Erstgespräch mit Diagnose zur OP verlief sehr harmonisch und sachlich kompetent. Man fühlte sogleich eine sehr warmherzige und Kumpelhafte Person vor sich, wodurch alles sehr entspannt wirkte. Dann das letzte Vorgespräch erneut locker. So hatte ich auch jegliche Angst vor einer OP verloren. Dann die OP letzte Woche. Auch die Klinik, in der Dr. Müller Belegbetten hat, ein Traum. Bis auf ein Zimmer nur Einzelzimmer. Für Schnarcher sehr von Vorteil. DIe Medizinische Abteilung (Schwestern und Ärzte) ebenso sehr nett. So wurde die OP schnell duchrchgeführt von Dr. Müller. Auch die Nachsorge ließ keinen Zweifel aufkommen an der Kompetenz von Dr. Müller. Ich kann ihn nur als äusserst Kompetent und locker beschreiben. Gerne wieder zu ihm, falls ich erneut ein Problem haben sollte. Vielen Dank, Dr. Müller."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Operation & Beratung wg. Colonoscopy

Sehr kompetentes und fähiges OP-Team, keine langen Wartezeiten und alles sehr effizient."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Beim nächsten mal unbedingt wieder zu euch, falls ich das nochmal habe !!!

Tolles Team, toller Arzt, habe mich sehr wohl gefühlt, kannte ich bis jetzt nur anders !"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis