Beliebte Stadtteile in Berlin

Kurfürstendamm 31, 10719 Berlin

Bewertung für Dr. von Rüdiger

Bewertung vom 11.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Nach langem Suchen: endlich den richtigen Arzt gefunden

Mit meiner Sehnenansatzreizung habe ich - bevor ich von Herrn Dr. von Rüdiger behandelt wurde - 4 verschiedene Orthopäden aufgesucht, anscheindend Spezialisten für Fußerkrankungen.

Selbst als Laie wunderte ich mich schon sehr über deren Erklärungen, sofern sie denn überhaupt stattfanden.

Die Behandlung und Erklärung des Herrn Dr. von Rüdiger waren hingegen richtig und schlüssig . Der Stufenplan der anstehenden Behandlung wurde mir ausgiebig erläutert und mit mir besprochen. Meine Fragen wurden ebenfalls umfassend beantwortet.

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und würde auf keinen Fall einen anderen Kollegen aufsuchen. Herr Dr. von Rüdiger hat sich für mich sehr viel Zeit genommen.

Glücklicherweise waren meine Beschwerden vor der Ankündigung der nächsten Behandlungsstufe so gut wie vorbei.

Gern empfehle ich diesen kompetenten Arzt weiter. Vielen Dank"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. von Rüdiger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Rüdiger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Rüdiger.

Zum Thema „Hallux” am 17.01.2018

Hallux rigidus: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Arthrose im Großzehengrundgelenk, auch Hallux rigidus genannt, ist eine der zwei häufigsten Ursachen für Schmerzen und Probleme der Großzehe. Bei der Operation des Hallux rigidus muss man zu ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2018
von Dr. Stefan Böhr

Zum Thema „Hallux” am 18.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 2)

Eine Folge des Spreizfußes sind die brennenden Schmerzen, eventuell mit schmerzhafter Hornhautbildung an der Fußsohle des Vorfußes (Metatarsalgie). Die Ursache der Schwiele ist keine ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan