Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Kurfürstendamm 31, 10719 Berlin

Bewertung für Dr. von Rüdiger

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompe,Texter erfahrener Arzt

Ich halte Herrn Dr. von Rüdiger aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen für einen sehr kompetenten Fußspezialisten. Er ist sehr gut organisiert. Für die Operation wird alles wunderbar für den Patienten vorbereitet. Ich hatte mich für ihn entschieden, nachdem meine Physiotherapeutin ihn mir empfahl, weil sie viele Patienten nach diesen Fußoperationen - Hallux Valgus und Bällen-Op - zur Weiterbehandlung gesehen hat. Nach ihrer langjährigen Erfahrung waren die besten Ergebnisse bei den Patienten zu sehen, die durch Dr. v. Rüdiger und seine ärztlichen Kollegen operiert worden waren.
Mein erster Fuß wurde durch Dr. v.Rüdiger im Juni letzen Jahres operiert. Nach der OP wurde mir ein 24-Stunden anhaltender Narkoseblock gesetzt.
Danach habe ich eine Schmerztablette nehmen müssen, seitdem keinerlei Schmerzen mehr gehabt. Alles ist wunderbar verheilt. Man muss sich natürlich an die Anweisungen halten:Fuß viel hochlegen und kühlen. Nach einigen Monaten war ich beschwerdefrei. Meinen zweiten Fuß habe ich mir vor einer Woche von Dr. v.Rüdiger operieren lassen. Ebenfalls keine weiteren Schmerzen, fühle mich bestens. Ich kann ihn als Operateur besten Gewissens empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. von Rüdiger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Rüdiger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Rüdiger.

Zum Thema „Hallux” am 17.01.2018

Hallux rigidus: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Arthrose im Großzehengrundgelenk, auch Hallux rigidus genannt, ist eine der zwei häufigsten Ursachen für Schmerzen und Probleme der Großzehe. Bei der Operation des Hallux rigidus muss man zu ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2018
von Dr. Stefan Böhr

Zum Thema „Hallux” am 18.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 2)

Eine Folge des Spreizfußes sind die brennenden Schmerzen, eventuell mit schmerzhafter Hornhautbildung an der Fußsohle des Vorfußes (Metatarsalgie). Die Ursache der Schwiele ist keine ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan